Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselhotel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1169Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 15.438' E 013° 14.338', verlegt um 17 Meter

gefunden 02. September 2018, 14:34 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

Gefunden🤗

kann gesucht werden 30. August 2014, 16:30 locke1nz hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle durchgeführt.

Alles trocken und an seinem Platz.  8)

gefunden 20. August 2014, 23:46 knollo601 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und zeigen der schönen Region.

gefunden 10. August 2014, 13:30 RAGA hat den Geocache gefunden

Es ist nicht ganz einfach, die Insel zu finden. Auf der Insel war die Suche sehr schnell erfolgreich.

Vielen Dank! RAGA Cool

gefunden 04. Mai 2014, 17:38 NaNo1425 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden diesen schönen Cache!

gefunden 04. Mai 2014, 12:14 heirika13 hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden war toll versteckt H . und E
Danke.

gefunden 16. April 2014, 20:23 be_apeman hat den Geocache gefunden

Nach Waffeln und vor dem Brückencache (GC) auf der Inselrunde gut gefunden. Mein erster mit kleiner Tochter, leider hatten wir nichts zum tauschen mit, also nichts out. TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 paul & paula hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir die Insel besucht und den Cache gefunden.

Leider waren wir für die Gaststätte zufrüh.

Danke Paul & Paula

gefunden 06. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

trotz miesem Wetter kleine Inselrunde gemachtLächelnd

gefunden 08. August 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Geplant war ja hier zu essen, denn die Küche soll sehr gut sein. Leider "geschlossene Gesellschaft", aber der Cache lag ja außerhalb.
Danke fürs Zeigen von den WenKanS.

gefunden 06. September 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Insel. Nach schöner Radtour um 13.20 Uhr den Schatz nach kurzem Suchen gefunden. Danke!

gefunden 27. Juli 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir waren reif für die Insel!
Wirklich auch bei stürmischen Wetter einfach nur himmlich :-)

In: Münze
Out: Delphin


Grüße und Danke,
PhunkyNipple+Doreen.

gefunden 15. Juli 2007 nor67 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine schöne Insel. Das Wasser ist klar, die Vögel zwitschern und der Schatz der Insel ist gut versteckt. Wir wollten schon fast aufgeben und da haben wir ihn doch noch entdeckt. Danke.

gefunden 14. Mai 2007 Undiman hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreiche Suche zusammen mit "Zumpe"

gefunden 10. März 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Von dem Hotel hatte ich schon gehört - danke, dass ich jetzt auch mal vorbeischauen konnte.
Heute war irgendein Treffen im Restaurant (mehr Autos auf dem Holperweg zum Hotel als auf der Autobahn).
Der TB "Beaver" bekommt zu Ostern einen Platz in einem neuen Cache (deshalb war ich in NZ - auf Vorbereitungsbesuch).

out: TB Beaver
in: kleiner Deutschland-Anhänger (oder sowas ähnliches...)

DFDS Mike (aka mtronics)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 15.436' E 013° 14.323'

[Zurück zum Geocache]