Recherche de Waypoint : 

Logs pour Inselhotel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1169Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 15.438' E 013° 14.338', déplacé vers 17 mètre

trouvé 02. septembre 2018, 14:34 mietzekatz877 trouvé la géocache

Gefunden🤗

disponible 30. août 2014, 16:30 locke1nz a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle durchgeführt.

Alles trocken und an seinem Platz.  8)

trouvé 20. août 2014, 23:46 knollo601 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und zeigen der schönen Region.

trouvé 10. août 2014, 13:30 RAGA trouvé la géocache

Es ist nicht ganz einfach, die Insel zu finden. Auf der Insel war die Suche sehr schnell erfolgreich.

Vielen Dank! RAGA Cool

trouvé 04. mai 2014, 17:38 NaNo1425 trouvé la géocache

Schnell gefunden diesen schönen Cache!

trouvé 04. mai 2014, 12:14 heirika13 trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden war toll versteckt H . und E
Danke.

trouvé 16. avril 2014, 20:23 be_apeman trouvé la géocache

Nach Waffeln und vor dem Brückencache (GC) auf der Inselrunde gut gefunden. Mein erster mit kleiner Tochter, leider hatten wir nichts zum tauschen mit, also nichts out. TFTC

trouvé 28. octobre 2012 paul & paula trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir die Insel besucht und den Cache gefunden.

Leider waren wir für die Gaststätte zufrüh.

Danke Paul & Paula

trouvé 06. février 2011 fab3 trouvé la géocache

trotz miesem Wetter kleine Inselrunde gemachtLächelnd

trouvé 08. août 2010 malek1936 trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2009 WenKanS trouvé la géocache

Geplant war ja hier zu essen, denn die Küche soll sehr gut sein. Leider "geschlossene Gesellschaft", aber der Cache lag ja außerhalb.
Danke fürs Zeigen von den WenKanS.

trouvé 06. septembre 2008 team dina trouvé la géocache

Sehr hübsche Insel. Nach schöner Radtour um 13.20 Uhr den Schatz nach kurzem Suchen gefunden. Danke!

trouvé 27. juillet 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Wir waren reif für die Insel!
Wirklich auch bei stürmischen Wetter einfach nur himmlich :-)

In: Münze
Out: Delphin


Grüße und Danke,
PhunkyNipple+Doreen.

trouvé 15. juillet 2007 nor67 trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Insel. Das Wasser ist klar, die Vögel zwitschern und der Schatz der Insel ist gut versteckt. Wir wollten schon fast aufgeben und da haben wir ihn doch noch entdeckt. Danke.

trouvé 14. mai 2007 Undiman trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf erfolgreiche Suche zusammen mit "Zumpe"

trouvé 10. mars 2007 mtronics trouvé la géocache

Von dem Hotel hatte ich schon gehört - danke, dass ich jetzt auch mal vorbeischauen konnte.
Heute war irgendein Treffen im Restaurant (mehr Autos auf dem Holperweg zum Hotel als auf der Autobahn).
Der TB "Beaver" bekommt zu Ostern einen Platz in einem neuen Cache (deshalb war ich in NZ - auf Vorbereitungsbesuch).

out: TB Beaver
in: kleiner Deutschland-Anhänger (oder sowas ähnliches...)

DFDS Mike (aka mtronics)

  Coordonnées originales :  N 53° 15.436' E 013° 14.323'

[Retour à la géocache]