Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "500"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei bestem Wetter um den Papsthügel.
TFTC

gefunden 16. Mai 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch einen Rechenfehler fast ins Wasser gestiegen waren, haben wir uns besonnen und neu gerechnet ;-) Dann kamen leider ein paar Muggles vorbei und wir durften brav warten, bis sie sich genug ausgeruht hatten. Es war super Wetter und bei der Landschaft kommt man echt ins Träumen... Das war unser dritter Cache und der erste an diesem Tag. IN: Wasserbombe OUT: - TFTC, TSaK

gefunden 13. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eisig war es heute, daher haben wir uns nicht für die 9km-Kombi entschieden, sondern für die kurze, direkte Variante. War dennoch schön, besonders die Final-Location!
Vielen Dank - Homer J.
TNLN

gefunden 15. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diese nette kurze Runde zusammen mit oeko61 gedreht!
TFTC Eifelbaer

gefunden 10. Mai 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch ist uns die Zeit ausgegangen, beim zweiten Versuch war Muggelalarm und heute im dritten Versuch haben wir ihn endlich knacken können.
Sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter, gutes Versteck!
No trade
TFTC sagen Schomi22 und SPilot  8)

gefunden 03. November 2007 flint hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang,

Cache gut gefunden, tolles Versteck.

Der Inhalt ist leider nicht mehr sehr wertig.

In: /

out: /

 

Gruß

Flint 

gefunden 06. Oktober 2007 NBO-Rover hat den Geocache gefunden

hat viel spaß gemacht. gut zu finden. wir sind caches süchtig geworden.

 

die rover aus NBO

gefunden 11. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden! Hier hat das mit dem Offset wenigstens geklappt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Mal eben mit einem kurzen Hundespaziergang verbunden und zügig gefunden. Djana hat noch drei Labradore zum spielen getroffen und ein kühles Bad genommen. Und so gings für uns drei glücklich und zufrieden heimwärts. Vielen Dank.
Djana, Uwe und Petra

 

gefunden 19. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ja, hier waren heute die Muggelhundeausführer unterwegs, aber da sind wir ja bestens getarnt [:D].
Die Tarnung durfte zur Belohnung schön lange im See baden.
Viele liebe Grüße vom BJT

TNLN

gefunden 25. April 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Nach GC12D2Y "Schumi und der Graf (2): Der Wald" bot sich die 500 geradezu an, wenn man auf dem Weg nach Kerpen ist. Also raus aus dem Auto und ab ins Rekulti-Multi Gelände. Den Cache habe ich dann gut und Muggelfrei gefunden. Die Nordic-Stalker kündigen sich ja früh genug an so dass man dann in Deckung gehen konnte.

TFTC,

Aljoscha
TNLN

gefunden 11. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit einer idyllischen Endlocation, die ich hier gar nicht vermutet hatte.

Raus: TB
Rein: Parfumprobe

Marco

gefunden 06. April 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem früh-Sommer-Wetter (anfang April!!!) angegangen. Im Grunde eine schöne Gegend, leider liegt alss 2-5 Meter ein Hundehaufen am Wegesrand.
Der Final liegt auch an denkbar ungünstig (imo), da dieser Ort stark frequentiert ist!

In: Ente (Radiergummi)
Out: -

gefunden 16. März 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Alle mal grinsen: aufgrund eines Missverständnisses hatten wir erst falsche Koordinaten ermittelt, die bis auf 2 m genau einen gelben Punkt finden liessen. Gut, eigentlich war es eher ein oranges Dach (Pipeline-Marker). Deshalb haben wir nochmal nachgerechnet und dann um 15.25 Uhr mit sehr genauen Koors (!)den richtigen gelben Punkt gefunden.
Out: nix; In: Schumi-Sticker
Danke sagen Ute und Hans aus Köln
(Sorry, nachgeloggt)

gefunden 03. März 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Juchuu,

nachdem ich der 500ste Cacher bei einem Cache war durfte ich den hier als Betatester (und als erster ;)) machen und loggen. Leider war das Wetter wirklich nicht das beste, aber trotzdem gut gefunden. 

 No Trade, 

TFTC

Gruß Jörg 

[Zurück zum Geocache]