Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserversorgung Cappel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. Juni 2009 Kyokushin hat den Geocache gefunden

Nach dem Wasserhäuschen und der Berechnung der Koordinaten gab es dann einen netten kleinen Spaziergang zum Cache. Haben dann auf einer Bank einen ruhigen Sonntagnachmittag in der Sonne genossen und überlegt, wann wir den nächsten Cache suchen. Auch unseren Kids hats Spass gemacht, zumal der Cache von ihnen gefunden wurde.

TFTC sagt Kyokushin und Anhang

gefunden 03. Oktober 2008 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 3, ges# 5 

Schöner Abendspaziergang mit Erfolgserlebnis. Wurde gegen Ende aber ziemlich kalt. Liebe Grüße aus Bayern.

TFTC sagt Team Wisojoma

gefunden 18. Juni 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:30 Uhr

Heute Abend noch ne schnelle MTB-Runde gedreht, dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

Nira-Check 

gefunden 05. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ha jetzt grüß gott,...jetzt haben wir den auch!!! die.bergs bedanken sich!!!!! bis bald mein gutschter udolo!!!

gefunden 29. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung am sonnigen Nachmittag. Hat Spass gemacht. Am Ende sind wir auf dem Weg zurück zum Auto noch über einen weiteren Cache gestolpert. Eigentlich war ich ja nur der Meinung, dass ich da ein super potentielles Versteck gesehen hätte, aber beim genauen Hinsehen war es schon besetzt. Hab gerade ermittelt, welchen ich da eigentlich gefunden hatte... Sachen gibt's [;)]
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 15. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei super wetter auf kleiner Tour gut gefunden.<br/>Cache 514<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 29. Januar 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

#8 heute. Auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit immer weiter gefahren, bis ich direkt am FINAL ankam. Habe ich da ein Verbotsschild übersehen? Habe nur gesehen, dass der Weg für Fahrzeuge über 6t gesperrt ist.
Schnell geloggt und schnell weiter. Da ich schon Verspätung hatte, wäre für mehr heute auch keine Zeit gewesen. Eigentlich schade, scheint eine nette Ecke zu sein. Und den Wasserturm habe ich auch nur von weitem gesehen.

Danke an Udolo und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 23. Januar 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mulitcache, genau das Richtige.
Konnte leider nicht loggen, da der Bleistift nicht vorhandnen war und ich ohne Schreibwerkzeug auf einer Rennradrunde den Cache noch kurz vor Dunkelheit mitgenommen habe.

Danke für den schönen Cache sagt
Velodrom
 

gefunden 03. Januar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöne runde rund um cappel.
schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. August 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Der Cache ist eine wunderschöne Runde in der Umgebung von Cappel. Mit Schwester, Tochter und 2* Nichte hat es besonderen Spaß gemacht.

 #Gruß von  Rainer und Andrea und Karin und Jasmin und Carloin 

gefunden 09. April 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Streich, wieder ruckzuck gefunden.

gefunden 07. April 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:00
Auf kleiner Cachetour mit meinem Sohn gesucht und gefunden. Schöne Gegend hier. Wenn wir nicht mit dem Auto bis an den Cache gefahren wären, hätte man sich dort auf der Bank gut ausruhen können.
t4tc ratzefatzle & danny

gefunden 31. März 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach dem Abseilcache noch mit Fuzy auf kleiner Cachetour gewesen.
Schnell gefunden!

TFC #1138

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 25. März 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden. danke für die nette tour!

viele grüße

die _monks
enni & carel

http://www.die-monks.de

gefunden 08. März 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Nach Logbuch dritter Platz!

Wir haben die Suche mit einem Rund-Spaziergang abgeschlossen. Wir hatten bisher eigentlich gar nicht so recht realisiert, daß nicht nur 'von oben' eine herrliche Aussicht geboten werden kann, - die Aussicht dort ist wirklich klasse. 

Gruß und vielen Dank für den Cache

gruftie 

gefunden 03. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Personenkontrolle gefunden um 20:56 Uhr Laughing

Bin mit dem Auto bis auf etwa 200m an den Cache rangefahren und als ich eine günstige Parkmöglichkeit gefunden hatte kam noch ein Auto dazu. Erst dachte ich an Neon01, aber dann gingen auch schon die blauen Lichter an....

Polizist: Fahrzeugkontrolle! Führerschein und Fahrzeugschein bitte.
GeoFaex: (hmm...wie erklär ich das jetzt nur....) Hier. (Papiere rüberreich)
P: (Schaut die Papiere an) Wo kommen Sie her?
GF: Äh...von zuhause.
P: Nee, ich meinte wo kommen Sie her das Sie diesen (Schleich)Weg (den auch gerne Betrunkene nehmen) fahren?
GF: Von Cappel.
P: Für was brauchen Sie den Hammer und die Rohrzange im Fussraum?
GF: Hab heut was am Auto repariert.....
P: Und was wollen Sie hier?
GF: ........äh.....öh......Geocaching!? Laughing
P: Ah, Geocaching......dieses Zettelchenspiel?
GF: (Spiel????)
P: Machen Sie doch mal kurz den Kofferraum auf.
GF: Ok
P: Aha.....Seil.....ein Rohr???
GF: ......Geocaching..... Laughing
P: Da liegt doch auch was bei Siebeneich an einer Bank!
GF: Öh....ja, der is sogar von mir  Laughing
P: Den haben wir auch schon gefunden.  Laughing
GF: Oha! Wie das? Gab doch hoffentlich keine Probleme?
P: Nee, wir wurden drauf aufmerksam gemacht, dass sich da neuerdings öfter mal verdächtige Personen rumtreiben.
GF: Ahso.  Laughing  Kann ich mir vorstellen  Laughing
P: Schaun Sie mir mal in die Augen (blendet mich mit der Taschenlampe)
GF: (darf ich auch mal? meine is heller Laughing)
P: Ok, Sie können weiterfahren.
GF: Ich Park hier gleich mal Laughing

.....und dann gings bei stürmischem Wind ab zur Stage. Die war gleich gefunden und zum Final wars dann auch nicht mehr weit. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]