Waypoint search: 

Log entries for König, Kaiser, Zar    Found 12x Not found 2x Note 0x

Not found 12 July 2009 reginhard did not find the geoacache

Zuerst den Cache Drei-Monarchen-Denkmal geloggt und dann diesen Cache gesucht.Nach den Berechnungen ist das der gleiche Platz.

Werde es später nochmal versuchen. Reginhard 

Found 21 February 2009 geospatz found the geocache

Schon auf den Weg zum Objekt beschlich uns eine leise Ahnung... Nach Berechnung der Finalkoordinaten sollte sich unser Verdacht bestaetigten. Vielen Dank fuers Verstecken.

Not found 05 October 2008 Cache Stromer did not find the geoacache

Das sollte heute der dritte werden. Bildungsstartpunkt schnell erreicht und reichlich gestaunt. So ein kleiner Ort mit so viel Geschichte. Die ermittelten Koordinaten bereiteten dennoch Kopfzerbrechen. Da steht man als Cacher ja komplett auf dem Präsentierteller (es sind Muggels überall). Überall herumgeschichen, leider erfolglos. Auch andere Interpretationen der Aufgabe brachten nicht den gewünschten Erfolg. Landeten sogar auf einem Privatgrundstück.

Anm.: alles in einer Entfernung von max. 40 mtr. zum Startpunkt. Wer mir Hilfe zu diesem Cache und seiner Lösung geben kann und möchte der sende eine Mail an Stromer42@gmx.de

Found 04 May 2008 df2ap found the geocache

schöne Stelle, wieder was geschichtliches gelernt undCache schnell gefunden. Logbuch ist voll, mußten den kleinen Notizblock benutzen Wink

 

IN: Happy Hippo

OUT: kleiner Schlüsselanhänger 

Found 20 April 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Dank meines "Begleiters" zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 11 January 2008 diainsel.de found the geocache

Schöner Cach,  

Gruß Eberhard

Found 24 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Tom

Found 06 June 2007 DerAlte found the geocache

Den Cache schnell gehoben als der 'Straßenreiniger' gegenüber sein Interesse an uns verloren hatte! Besten Dank.
DerAlte & Frau

Found 02 June 2007 mamy found the geocache

Schnell und unter ständiger Beobachtung der bratwurstgrillenden Dorfgemeinschaft gefunden.

Gruß Mamy(1)

Found 20 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 01 May 2007 kasimodo found the geocache

1. MAI -TAG der ARBEIT!
also etwas tun und unsere "Mitbringsel" vom 2. Thueringer Event auf die Caches in der Umgebung verteilen!
2. Station des heutigen Arbeitseinsatzes - war fast ohne "Arbeit" zu finden! [;)]
out: Blinker
in GC DRunners

TFTC + vG. Kasimodo(Gernot) Kerstin+ Hund Apoll

Found 26 March 2007 sanctus70 found the geocache

Interessante Location und interessanter Event (wow - hätte ich nicht gedacht)und auch noch traumhaftes Wetter , was gleich den Nachteil mit sich brachte, daß die Leute die Sonne auf ihren Balkonen tankten und ständig glotzten, was der komische Typ da wohl macht. Also warten, bis man unbeobachtet ist. Hat ein wenig gedauert....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Found 11 March 2007 tetley032 found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter war mal wieder cachen angesagt und ..wieder was gelernt.
Schöner Cache mit viel historischen Hintergrund.

Found 05 March 2007 Yalla found the geocache

CoolERSTERSmile

Nachdem heut´ ein neuer Cache in unserer Gegend aufgetaucht ist und Geocaching.com mal wieder hinterherhinkt, hatte ich die Ehre Erster zu sein.

Laughing

Vielen Dank für den neuen Cache

[Back to the geocache listing]