Recherche de Waypoint : 

Logs pour König, Kaiser, Zar    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 12. juillet 2009 reginhard n'a pas trouvé le géoacache

Zuerst den Cache Drei-Monarchen-Denkmal geloggt und dann diesen Cache gesucht.Nach den Berechnungen ist das der gleiche Platz.

Werde es später nochmal versuchen. Reginhard 

trouvé 21. février 2009 geospatz trouvé la géocache

Schon auf den Weg zum Objekt beschlich uns eine leise Ahnung... Nach Berechnung der Finalkoordinaten sollte sich unser Verdacht bestaetigten. Vielen Dank fuers Verstecken.

pas trouvé 05. octobre 2008 Cache Stromer n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte heute der dritte werden. Bildungsstartpunkt schnell erreicht und reichlich gestaunt. So ein kleiner Ort mit so viel Geschichte. Die ermittelten Koordinaten bereiteten dennoch Kopfzerbrechen. Da steht man als Cacher ja komplett auf dem Präsentierteller (es sind Muggels überall). Überall herumgeschichen, leider erfolglos. Auch andere Interpretationen der Aufgabe brachten nicht den gewünschten Erfolg. Landeten sogar auf einem Privatgrundstück.

Anm.: alles in einer Entfernung von max. 40 mtr. zum Startpunkt. Wer mir Hilfe zu diesem Cache und seiner Lösung geben kann und möchte der sende eine Mail an Stromer42@gmx.de

trouvé 04. mai 2008 df2ap trouvé la géocache

schöne Stelle, wieder was geschichtliches gelernt undCache schnell gefunden. Logbuch ist voll, mußten den kleinen Notizblock benutzen Wink

 

IN: Happy Hippo

OUT: kleiner Schlüsselanhänger 

trouvé 20. avril 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Dank meines "Begleiters" zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 11. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Cach,  

Gruß Eberhard

trouvé 24. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Tom

trouvé 06. juin 2007 DerAlte trouvé la géocache

Den Cache schnell gehoben als der 'Straßenreiniger' gegenüber sein Interesse an uns verloren hatte! Besten Dank.
DerAlte & Frau

trouvé 02. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Schnell und unter ständiger Beobachtung der bratwurstgrillenden Dorfgemeinschaft gefunden.

Gruß Mamy(1)

trouvé 20. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 kasimodo trouvé la géocache

1. MAI -TAG der ARBEIT!
also etwas tun und unsere "Mitbringsel" vom 2. Thueringer Event auf die Caches in der Umgebung verteilen!
2. Station des heutigen Arbeitseinsatzes - war fast ohne "Arbeit" zu finden! [;)]
out: Blinker
in GC DRunners

TFTC + vG. Kasimodo(Gernot) Kerstin+ Hund Apoll

trouvé 26. mars 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Interessante Location und interessanter Event (wow - hätte ich nicht gedacht)und auch noch traumhaftes Wetter , was gleich den Nachteil mit sich brachte, daß die Leute die Sonne auf ihren Balkonen tankten und ständig glotzten, was der komische Typ da wohl macht. Also warten, bis man unbeobachtet ist. Hat ein wenig gedauert....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

trouvé 11. mars 2007 tetley032 trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter war mal wieder cachen angesagt und ..wieder was gelernt.
Schöner Cache mit viel historischen Hintergrund.

trouvé 05. mars 2007 Yalla trouvé la géocache

CoolERSTERSmile

Nachdem heut´ ein neuer Cache in unserer Gegend aufgetaucht ist und Geocaching.com mal wieder hinterherhinkt, hatte ich die Ehre Erster zu sein.

Laughing

Vielen Dank für den neuen Cache

[Retour à la géocache]