Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rohr    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. novembre 2009 aj-gps trouvé la géocache

11:30
Quick find at the first place I had a look at.. thanks

trouvé 18. avril 2009 tomisser trouvé la géocache

TFTC, Andrea und Martin (und Oliver)

trouvé 07. décembre 2008 guenti trouvé la géocache

schneller fund - interessantes ding
tftc
team guenti

trouvé 07. décembre 2008 McKirni trouvé la géocache

Die CacheLocation erinnerte mich sofort an den guten, alten Klettermax im Donaupark.

trouvé 16. novembre 2008 leilei1111 trouvé la géocache

Hallo maxl 5150 dein cache war super leicht zu findenSmile.Leider sind uns einige Mugels entgegen gekommen Wir werden sicher noch einige caches von dir suchen . Wink

leilei 1111

trouvé 31. mai 2008 tomduck trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, doch das Zurücklegen dauerte ein wenig, da genau gegenüber zwei Jugendliche standen. Deshalb habe ich den Cache kurzerhand auf eine kleine Reise mitgenommen, von 20:15 bis 21:20. Falls also jemand den Cache in dieser Zeit nicht gefunden hat - ich bin schuld TFTC

trouvé 30. mai 2008 hintperg trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf entdeckt. Danke !

trouvé 27. mars 2008 hannahmouse trouvé la géocache

gefunden..

 

hannahmouse 

trouvé 16. mars 2008 Gavriel trouvé la géocache

gefunden
Gavriel & Mike

trouvé 08. novembre 2007 meme_2007 trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem nach Hause weg, danke dafür.

 LG meme_2007

trouvé 20. mai 2007 tweetykojote trouvé la géocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

trouvé 12. mai 2007 Gustus trouvé la géocache

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre. Wäre neugierig as sich die Verkehrsüberwacher gedacht haben über uns. Die Location kann nämlich über die Schutzwegüberwachungskamera super eingesehen werden. Aber schnell gefunden. danke fürs Verstecken.

trouvé 29. avril 2007 Chiroptera trouvé la géocache

Von weitem habe ich nicht gesehen, was das ist, da es dunkel war - von der Nähe erinnert es mich stark an Santasi, ein Bauklötzchen-spiel
netter Drive-In,
danke, Chiroptera

trouvé 28. avril 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Um 15:00 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 11. avril 2007 sterau trouvé la géocache

Das Rohr war schnell gefunden :-). THX, Sterau

trouvé 02. avril 2007 jongletti trouvé la géocache

#116 9:30 Lag am Weg meiner Radtour heute vormittag.

TFTC! jongletti.

trouvé 25. mars 2007 Hynz trouvé la géocache

Den auch noch mitgenommen. Rasch von Doris gefunden. thanx, Heinz

trouvé 15. mars 2007 Defenseless trouvé la géocache

3x schauen, 1x greifen...ging ja eigentlich ganz einfach ! Mann ist zwar ein bissl auffällig dort, aber es geht doch irgendwie. Danke für den Cache !

trouvé 13. mars 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Schneller Fund!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 01. mars 2007 bagsj trouvé la géocache

No 2/2 found caches during a short afterwork walk through Schwechat.
Right after Bambus I went for this one, too.

Thnx!

trouvé 28. février 2007 M.W. trouvé la géocache

Schönes Rohr, gleich gefunden.
thx, W

trouvé 25. février 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

@13:00
Seltsam! Knifflig! Achtung! Keinesfalls die Fußgängerampel aktivieren, sonst stehen plötzlich 20 Autos neben Einem... [:D]
TFTC! TNLN!

trouvé 25. février 2007 ROD trouvé la géocache

trouvé 24. février 2007 Stegi trouvé la géocache

Heute war's ein leichter Fund. Beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, wars nicht möglich die Dose zu bergen, da genau vis-a-vis die Polizei den Verkehr überwacht hat.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trouvé 24. février 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute um 13:00 gehoben, war ein Sekundenfund. Eigenartiges Gebilde ist das Cacheversteck, sicher ein Kunstwerk.Wink

TFTC
Geo-Johnny
(Wieder ein FTF auf OC - Laughing)

trouvé 20. février 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Witzige Konstruktion - sowas schreit ja förmlich nach einer Dose [:)]
TFTC!
Termite2712

trouvé 20. février 2007 reini trouvé la géocache

Bei der Menge unbeschäftigter Feuerwehr-muggles gegenüber könnte man sich fast einen Brand wünschen, aber nachdem sie zumindest ihre Tschick gelöscht hatten, waren sie weg und die Dose in meiner Hand.
Danke für den Cache
reini

[Retour à la géocache]