Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Bergen    gefunden 18x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei die OC... Nummer mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2012 Corgipower hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

nettes Versteckbereich, leider nicht gefunden. Möglicherweise ist es gemuggelt worden. Auf beiden Seiten gesucht, die eine Seite ist völlig dornig zugewachsen...

Leider hat der Owner sich auf email nicht gemeldet.

MfG

corgipower

nicht gefunden 11. März 2012 urmeli990 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir sind noch Anfänger haben die Station 1  leider nicht gefunden.Wir haben oberhalb und unterhalb  gesucht Cache leider nicht gefunden.Wir sind von der Berrendorferseite aus gekommen.

Wir werden es nochmal probieren.Reingefallen

Grüße urmeli990

gefunden 26. Februar 2011 MaLaLeJa hat den Geocache gefunden

26.02.201 / 13:41

Mugglefrei gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Eine schöne Suche, ein (nein zwei) gute Verstecke!

Hatten eine Menge Spaß.

Unsere #4

TfTC

Ma&Le

nicht gefunden 19. August 2010 Reue85 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts Gefunden, weder die Kopfschmerzdose noch den Eigfentlichen Cache....sehr Matschige Angelegenheit + Brennesseln

gefunden 18. Juli 2010 Goldbaer03 hat den Geocache gefunden

Leider schlechter Empfang trotz teurem GPS-Gerät. Aber gefunden ist gefunden.

gefunden 12. Juli 2010 Team Mucklas hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir heute eine ganze Gruppe von Muggels zu Cachern gemacht. Bei der Abschluss-Übernachtung der Klasse 4B der Eulenschule Berrendorf haben wir den Kindern die Schatzsuche näher gebracht. Dank an die Erfttrolle und FuntasticFour für die gute Vorbereitung!

 Vielen Dank für den Cache, mit dem wir völlig neue Ecken in unmittelbarer Umgebung entdeckt haben, sagt das Team Mucklas

gefunden 08. Juli 2010 Erft-Trolle hat den Geocache gefunden

Unseren Heimatcache nahe Berrendorf bei trockenem Wetter ohne Schwierigkeiten erreicht. Zum Glück waren die Brennnesseln, vor denen die anderen Cacher gewarnt hatten, vor kurzem gemäht worden - so ging´s ganz schmerzlos Laughing!

 Vielen Dank, die Ecke kannten wir noch nicht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 FuntasticFour hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei gutem Wetter gut gefunden. Wenn es geregnet hat sind Gummistiefel oder ähnliches Schuhwerk und lange Hosen sowieso von Vorteil.

Danke für den Cache

Gruß
FuntasticFour 

gefunden 21. April 2010 jullrich hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache, und auch gefunden. Dauerte was, aber wir üben ja noch. Hat Spaß  gemacht.

gefunden 02. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen

gefunden 31. Januar 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen hat den Geocache gefunden

Haben vor ca 14 Tagen den Ersten Versuch unternommen.

Da wir nicht mit soviel Natur (Brennesseln ) gerechnet hatten brachen wir nach Fund von Station 1 ab.

Heute haben wir den Cache dann mit entsprechender Ausrüstung geborgen.Da hier viel Natur ist muss mann Bodennah genau hinsehen.

nicht gefunden 01. Juni 2009 kojote76 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, haben die erste Station zügig erreicht. Waren dann sehr gespannt auf den Rest.

Leider außer Brennnesseln (deutlich in der Überzahl) nichts entdeckt. Die Koordinaten und der Hinweis bei Station A haben uns nicht weiter geholfen. 

Vielleicht lags daran, dass dies erst unsere zweite Jagd überhaupt war...

Werden im Winter einen neuen Versuch starten.

gefunden 08. April 2009 maralisas hat den Geocache gefunden

maralisas hat den cach gehoben. mit dem zweiten versuch Wink

die angegebenen daten sind nicht ganz richtig.

achtung wir sind vom rwe mitarbeiter angesprochen worden.

toller cach Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden lautstark von Bussarden willkommen geheißen. Smile Das Kopfschmerzmittel haben wir schnell gefunden. Der Rest war dann etwas schwieriger (merkwürdige Koordinatenangabe Frown) . Nach nochmaligem Durchlesen der Cachebeschreibung dann doch einen Geistesblitz gehabt. Die Dose konnte dann erfolgreich gehoben werden.

Kleiner Hinweis am Rande: Auf dem Rückweg hätte ein Teammitglied tatsächlich das Kopfschmerzmittel brauchen können. Man ahnt ja gar nicht, wo man sich überall den Kopf stoßen kann... Smile

No trade... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung
Die glücklichen FinderDie glücklichen Finder
ohne Worte ohne Worte


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2008 suchwolf hat den Geocache gefunden

Das war mein erster cache. Toller Ort. Ich komme zwar aus der näheren Umgebung aber hier war ich noch nie. Jetzt im Mai sind die Nesseln explodiert und sie schießen ihren Saft durch die lange Hose. Bussharde gab es auch - diese haben sich Lauthals über mein Kommen beschwerd.

Viele Grüße,

suchwolfCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2008 mize hat den Geocache gefunden

 

Nun, die Brennnesseln sind wahrlich ein Problem und wäre ich nicht aufgrund der Hinweise vorbereitet gewesen, hätte ich den "Schatz" wohl nicht heben können.

Also liebe Leute, wenn Ihr diesen Schatz finden wollt, dann entsprechende Vorbereitungen treffen. Ansonsten Brandgefahr.

Vielen Dank für diesen Cache, ich konnte einigen Greifvögeln bei ihrem majestätischen Flug beobachten.

"Guët Gaon"

MiZe

gefunden 31. Januar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Secreta diesen Cache - jetzt ohne Brennesseln Tongue out gehoben!

TFTC Eifelbaer

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute ,mit Eifelbaer, in der Gegend cachen,da konnte dieser Cache sich nicht  lange verstecken.Jetzt im Winter hatten wir keine Probleme.

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 11. Dezember 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Alle 4 1/2 Monate ein Besuch ist deutlich zu wenig für diesen Cache.

Im Winter gibt es keine Probleme mit Brennesseln und wer auf dem Hinweg die Augen (und Ohren !) offen hat, wird eine Quelle im Grabenprofil entdecken.Smile

Vielen Dank ! CoStNiLe

No Trade. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ja was war das denn?

Nach fast fünf Monaten erst der zweite Finder? Schade, dass die bei OC exklusiv gelisteten Caches so wenig Beachtung finden.

Aber ob sich der Owner Anfang März so richtig bewusst war, wie es da im Sommer ausschaut??? Wohl eher nicht, sonst hätte er den Cache sicherlich "Zwischen den Brennnesseln" genannt. 

Sonst im Prinzip eine nette Idee.

no Trade und Thx 4 the Box von CLJ

 

gefunden 22. April 2007 P.Franken hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren die ersten.

Sehr abenteuerlicher Cache, aber sehr interessant. In die Gegend ware ich sonst im Leben nicht hingekommen. Da wir woanders geparkt haben, mußten wir sogar zwei Wege unter Tage nutzen.

IN: Textmarker

OUT:/

P.Franken

nicht gefunden 04. März 2007 tomschl hat den Geocache nicht gefunden

Entlang des Wassers auf beiden Seiten der Straße keinen Erfolg.

Es fehlt vielleicht noch ein Hinweis....

Ist aber glücklicherweise nur 5km Fahrt für uns. 

 

Tom 

[Zurück zum Geocache]