Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trasse DD - MG - AC - No.2    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 Matze74 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 cub2012 hat den Geocache gefunden

Spannendes Rätsel und schönes Versteck.

TFTC cub2012

gefunden 04. Juli 2010 Captain Farrow hat den Geocache gefunden

Trotz anscheinend kleinem Rechenfehler gefunden.

Team Captain Farrow

gefunden 28. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Beim Rätsellösen einen dummen Fehler gemacht, den Cache konnte ich aber heute gut finden. Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute leicht gefunden und unter Zuschauern aus dem vorbeifahrenden Zug geloggt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 04. Februar 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Das Rätsel war fix gelöst  ;-) Im dunkeln an der Trasse rumlaufen hatte was ;-)

TFTC MoBee66

gefunden 02. Februar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute beim Sauwetter cache gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

gefunden 14. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute 21:00 Uhr schnell gefunden.

Tolles Rätsel, schönes Versteck!! (wie immer!!!!!!)

Danke an Bikecom

 

gefunden 13. Juni 2009 Elvizz hat den Geocache gefunden

Wir haben das Rätsel gut lösen können und die Koordinaten mit Google Maps auch korrekt gefunden. Als wir an der entsprechenden Stelle waren -- an der meine Freundin beim Joggen auch schon oft vorbeigelaufen war, ohne etwas zu ahnen Wink -- suchten wir sogar ungefähr an der richtigen Stelle. Aber gefunden haben wir beim ersten Anlauf nix.

 Zu Hause haben wir uns dann doch mal das Spoiler-Bild angesehen und später noch einen Versuch unternommen. Und siehe da: Gefunden! Cool Beim ersten Mal haben wir wohl nicht genau genug geguckt. Schönes Versteck!

Erstaunt waren wir, wie viele sich im Log eingetragen haben, ohne hier zu stehen. Hatten daher schon Angst, der Cache wäre doch nicht mehr aktiv. Aber weit gefehlt: Letzter Fund vor uns war erst drei Tage alt.

Achja: Da wir zufällig eine Fledermaus mitgeführt haben, hat sich diese auf die anwesende Fliege gestürzt. Jetzt fühlt sie sich in der Dunkelheit des Caches wohl.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Habe mehrere Versuche gebraucht, bis ich das Rätsel geknackt habe. Auf dem Weg zum Cache habe ich dann gemerkt, dass meine Koordinaten 80m von der Bahnstrecke wegzeigten (wie ich später festgestellt habe, habe ich bei der Berechnung der Ostkoordinate die 35 nicht hinzugezählt).
Auf dem Weg zurück zum Auto bin ich dann an einer Stelle vorbeigekommen, wo man wunderbar einen Cache verstecken könnte. Uns was soll ich sagen: hier war er auch!!! [:D]

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 13. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #18 @ 17:50

Das Rätsel morgens beim Frühstück gelöst. Trotz großer Abweichung konnten wir (=Hoppesack) ihn schnell finden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 24. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie oft man selbst zu zweit an dem Döschen vorbeigucken kann. Wir haben's aber doch noch gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 23. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

gefunden 18. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit A von JIMA-Me, nachdem M von JIMA-Me die Vorarbeit geleistet hat, erfolgreich gesucht und gefunden.
Hiermit ein großes Dankeschön an Martin für das Lösen. :-)

TFTC
JuP von Team JuPMaB

 

gefunden 14. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

#2

Ein schönes, simples aber dennoch gutes Versteck!

Bin schon X-mal "drüber" gefahren!Laughing

Viele Grüße, Andy1977

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Im Nachlauf des Events erst falsch angefahren, aber dann war alles klar, Nessie

gefunden 04. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Was mich etwas verwundert ist, daß der Cache nicht schon längst gemuggelt wurde, z.B. von Bahnmitarbeitern (Streckengängern) ;-).
Ach ja...habe mich auf dem letzten freien Platz im Logbuch verewigt, das ist jetzt voll!
CX500 Suchmaschine

gefunden 01. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

#7 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

gefunden 01. Juni 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke! Decacha

gefunden 29. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Als vierte Station von unserer Tour geloggt...TFTCTeam Schneewittchen

gefunden 08. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell gelöst und den Cache gut gefunden.

gefunden 13. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Cache heute nachmittag schnell gefunden.

gefunden 11. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#154 @ 14:00
Mit meinen beiden Kindern habe ich mich auf die Suche gemacht. Zuerst einen Haufen (mit meinem linken Schuh), dann auch schnell den Cache (mit meiner rechten Hand)gefunden.
Weiter zur No.1!

gefunden 10. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#270, 18:20 (5/5)
Zum Abschluss meiner kleinen Runde am späten Samstagnachmittag auch denn 2. Teil der Trasse DD-AC noch mitgenommen.
TFTC, J&S

gefunden 10. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Du warst einen Tag zu früh, Heiko. Heute war strahlender Sonnenschein [^]
Cache schnell gefunden.

Marco & Kerstin

gefunden 09. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war cachen im Regen angesagt.
3:05 pm - Aufgabe schnell geloest und Dose genau so schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 06. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:30 Uhr

Ein, zwei, drei Mal durchgelesen, dann war der Lösungsweg ermittelt. [^] Sehr interessante Aufgaben.
Auch hier lag das Final direkt auf meinem Heimweg von Grevenbroich.
Mit !!!Schirm!!!, Scharm und Melone [;)] ging es dann auf kurzem Weg vom Parkplatz direkt zum Cache. Dank des Hinweises ist die Location sehr gut zu finden.
Da es sich um ein mir bekanntes Territorium handelte, war dank GoogleMap und Spoiler keine weitere Navi-Hilfe nötig.
Vielen Dank Manfred für dieses schöne Rätsel.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

gefunden 05. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend haben wir dann noch schnell diesen Cache gemacht, der leicht zu finden war.

gefunden 04. März 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

FTF!
Unterwegs mal schnell die Rätsel gelöst und dann direktemang zum Cache. Koordinaten passen sehr gut.
Der Spoiler sagt: "daaa..." und wir fragen uns: "Wieso ausgerechnet hier?"

TFTC

[Zurück zum Geocache]