Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arzberg (Höhle)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2010 ste hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung

TFTC

gefunden 07. März 2010 warrior of the wurscht hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 13. September 2009 Obtrice hat den Geocache gefunden

Leider beim Weg zur Höhle in den Starkregen gekommen. TFTC

gefunden 01. Juli 2009 Bedford Forrest hat den Geocache gefunden

Der Stollen war ziemlich feucht. Bin ihn aber trotzdem bis zum bitteren Ende gegangen. Interessanter Ausflug in die Liezener Geschichte!

TFTC

gefunden 16. April 2009 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 10. April 2008 marco01 hat den Geocache gefunden

Nach hartem Aufstieg- riesenfreude!!
Unser zweiter Chache. Einer fehlt noch.
Dieser hat eine herrliche Aussicht über die "Wanne Ennstal"- sehr schöner Trip.
Alles beibehalten.

gefunden 30. September 2007 tschuggi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wollten eigentlich schon die Suche aufgeben, als wir den Cache doch noch gefunden haben. Empfehlung: Taschenlampe zwecks Höhlenerkundung auf keinen Fall vergessen.  ;)

gefunden 25. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Nachdem mich anfangs das GPS auf den falschen Weg führte, musste ich wider ca. eine halbe Stunde zurückgehen. Der zweite Weg führte dann aber ans Ziel. Der Cache war dann bald gefunden und auch der Empfang war wieder optimal.
Danke und Grüße an Pantani98

gefunden 12. August 2007 Sputnik hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Nach einem schönen, stetig ansteigenden Spaziergang liegt die Höhle direkt am Weg. Einen Gang in die etwa 15 m tiefe Höhle hab ich mir nicht nehmen lassen.

[Zurück zum Geocache]