Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frog Concerto 1    gefunden 103x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. November 2014, 16:07 stweller hat den Geocache gefunden

11. November 2014 heute auf einem Abendspaziergang mit meiner Tochter Eva gefunden. Danke!

gefunden 23. August 2014, 13:30 gh-ue hat den Geocache gefunden

Auf dem Fußmarsch von Kalchreuth nach Erlangen hier vorbeigekommen...

gefunden 03. August 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute war hier kein Frosch-Konzert zu hören. Dafür ging das Finden der Dose um so schneller.

TFTC

gefunden 07. Juni 2014, 15:00 aquariumbg hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Cache gefunden. Ralitza, Marieta, Niky. TFTC

gefunden 09. April 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Ich hab immer ein Auge auf altehrwürdige Dosen, und so ging es nach dem Besuch der Innenstadt hier hinaus, um auf einem kleinen Waldspaziergang den Cache zu suchen.
Der Pfad zum Cache war offensichtlich, und so stand dem Logbucheintrag nichts im Weg.

Danke für's Pflegen dieses Caches über all die Jahre!
Holbi

gefunden 06. April 2014, 12:00 j3po hat den Geocache gefunden

Die Frösche haben sich ruhig verhalten, bis auf das "Platsch" beim flüchten! :)  Dafür gabs ein Vogelkonzert sondersgleichen! Bin fast über den Cache gestolpert weil mein GPS noch 10m weiter wollte. Die Location ist super!

gefunden 07. März 2014, 21:47 ef_2308 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim spaziergang mit dem Hund :)

gefunden 06. Februar 2014 kugelfiesch hat den Geocache gefunden

Erster Cache den ich gesucht habe.

gefunden 27. Dezember 2013, 14:20 *Hase* hat den Geocache gefunden

Schönes Naherholungsgebiet :-). tftc

gefunden 26. Oktober 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch in Erlangen stand auch dieser GC-Dinosaurier auf dem Programm.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Dose gefunden und der Logeintrag ins

noch recht neue Logbuch erfolgen.

TFTC sagt DadVader

nicht gefunden 26. September 2013 Spruti hat den Geocache nicht gefunden

[Nachlog auf OC]

Als die Meldung über die kurzzeitige Deaktivierung bei GC.com kam, war ich leider schon unterwegs. So fand ich das vermutete Versteckt leider nur leer vor.
Danke für's Herlocken und Verstecken sagt Spruti!

gefunden 22. September 2013, 17:00 WilderPilger hat den Geocache gefunden

Leider sehr nass (innen)
Irgendein Scherzkeks hat eine Nacktschnecke in die Dose eingesperrt.

gefunden 04. Juli 2013, 06:00 wodo73 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. Mai 2013, 13:30 vaxr hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und ohne groß zu suchen direkt gefunden.

Die Stelle ist wirklich hübsch und ruhig. Frösche waren nicht zu hören, aber mit etwas Geduld zu sehen. :)

gefunden 21. April 2013, 16:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Gastcachern leicht gefunden - TFTC

[#78]

gefunden 21. April 2013, 16:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Nummer Vier der heutigen Runde wurde rasch von unserem Juniorcacher gefunden, nettes Fleckchen Erde hier - TFTC
Trade [16:00 #78]

gefunden 11. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 03. Oktober 2012 saganprinz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Leider war heute kein Froschkonzert zu hören. Die Dose hingegen haben wir schnell entdeckt.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 13. Juli 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der Freitagmorgen-Runde diese Dose gesucht und gefunden. Schönes Eckchen, leider konnte ich dieses wegen der vielen Stechmücken und Zecken nicht wirklich genießen...

Danke für den Cache!
Geo4Goe

gefunden 29. Juni 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache und es hat wirklich Spass gemacht.

Schöner Ort für ein Versteck.

gefunden 08. April 2012 halfix hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Zwei erfahrenere Jungs haben gleichzeitig nach dem Cache gesucht und uns gezeigt wo und wie man schauen muss, das hat dann als Schulung gereicht um die anderen Caches im Buckenhofener Forst selbständig abzugrasen Lachend

gefunden 06. April 2012 vogest30 hat den Geocache gefunden

Nach Frog Concerto 2 auch noch ein Abstecher zu diesem Gewässer gemacht. Allerdings keine Frösche, sondern ein paar Enten angetroffen.
Ein schöne Stelle, die ich bisher noch nicht kannte.
Vielen Dank!

gefunden 25. März 2012 jamopaphi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2012, 22:16 jamopaphi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke.

gefunden 21. März 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Mein zweiter selbstgefundener Cache. Bei klarem Himmel und warmer Sonne auf dem Rodelberg gesessen, den ich vorher noch garnicht kannte. Keine Frösche, keine Muggel. Schöner Cache. Weiter zu Frog Concerto 2

gefunden 16. Oktober 2011 I flow hat den Geocache gefunden

"Suchen" war gar kein Wort, Box lag relativ frei herum. Schnell geloggt und dann wieder im offensichlichen Versteck getarnt.

-NoTrade-
TFTC

Iflow

gefunden 24. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Wir haben bestimmt nicht den einfachsten Weg gefunden - aber wir haben ihn gefunden.

Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist feucht und der Cache recht dreckig

gefunden 16. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Wir konnten hier zwar keinem Frosch Konzert lauschen, aber dafür dem Konzert der vielen Stechmücken. Nach dem loggen konnten wir am Weiher noch etliche kleine Frösche beobachten.

Danke fürs Verstecken

Out: TB

gefunden 19. Juli 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Des war wie im Krieg mit diesen Stechmücken...

gefunden 08. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Quack. Tftc skyryser

gefunden 30. Mai 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Wie beim anderen Frog Concerto liessen die Mücken auch hier nur einen kurzen Stopp zu. Die Dose war zum Glück auch schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Mai 2011 checknix hat den Geocache gefunden

schöner Cach, heute gefunden, nach einem Anblick von einem Frosch der in der Baumhöhle saß, konnte ich nach kurzer Zeit den Cach finden. War mein erster juhu Lachend. Mücken on mass, Zecken konnte ich auch gleich mitnehmen Brüllend.

in: Kerze (Frosch auf einen Blatt)

out: Münze (5 Francs)

gefunden 10. April 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Cach mit Frosch Konzert Zwinkernd

gefunden 05. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein schnell gefunden Heute konnte man sich schon ein klein wenig vorstellen, wie es hier im Sommer ist

IN: Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser idyllischen Stelle! Grauloewe

gefunden 06. Februar 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Unser erster Cache. War mit den Koordinaten leicht zu finden. Leider keine Frösche gehört. Teich war noch leicht gefrohren.

gefunden 27. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Trotz Matsch schnell gefunden, im Sommer ists hier sicher schöner. DFDC sagt Flixflox #368

gefunden 28. November 2010 huebeni hat den Geocache gefunden

War mit Huehnereva da, die wieder mal zielstrebig zum Cache gelaufen ist, während ich noch ins GPS gestarrt habe...
Soviel Schnee war aber noch nicht da, daß man hätte Rodeln können.
Danke

gefunden 14. November 2010 TheTripods hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren gehen spontan gesucht und schnell gefunden.

gefunden 05. November 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden, da das Versteck recht auffällig getarnt war. Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung.

gefunden 12. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Grad entdeckt. Leider keine Frösche da...

gefunden 06. September 2010 Onkel_Zwieback hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Als "Warmup" für unsere heutige Cachingtour gelogt. Leider an diesem Ort keinen Frosch gesehen. Aber auf unserer Cachingtour sind uns mehr als genug Frösche über den Weg gelaufen. :D

TFTC

no Trade

gefunden 06. Juni 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Der versteckte Teich neben der "Rodelbahn" ist mir auch seit langer Zeit bekannt.
Heute hatte ich mit dem SJR-Team mal wieder Grund hinzugehen.

DfDC und Dank an die Mädels
Micha

gefunden 21. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Frösche ringsherum machten dem Namen des Caches alle Ehre. Eine schöne, idyllische Ecke - vielen Dank fürs Herführen. In: TB Out: - (#2774)

gefunden 13. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Relativ zuegig gefunden.
Sehr schoenes Versteck! Danke :)

gefunden 09. Mai 2010 HaegerII hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Musste nur ein bisschen warten bis die Muggels endlich weg waren :).

TFTC

Ralph

gefunden 02. April 2010, 15:40 mixxfixx hat den Geocache gefunden

ca: 15:40... und mit dem Mountainbike auf Durchreise...
Nach endlosen Muggelproblemen heute ward die Dose dann doch schnell
gefunden. Hier war noch kein Frosch aktiv. Die Dose liegt hier ja schon etwas länger...
...und ist auch schon etwas innerlich vermodert...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 25. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Halli Hallo, Frog Concerto 1 war unser erster Cache und wir haben ihn sofort gefunden. Das hat uns motiviert noch am selben Tag drei weitere zu bergen. Vielen Dank sagt chris0404

gefunden 21. März 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

In illustrer Runde, im feinstem Sonntagszwirn schnell gefunden und geloggt.
Wir hatten Glueck, das Wetter hielt und blieb trocken.

No Trade, TFTC

gefunden 31. Januar 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Wie auch schon bei #2 war durch die dicke Eisschicht nichts zu hören, trotzdem mit vier Kindern im tiefen Schnee gut gefunden (Cacherblick sei Dank). Schöner Spielplatz und schöner Rodelberg, danke für´s Zeigen!
OUT: Stern, blauer Kuli, Fee
IN: weißer Kuli, Murmel, Fernseher, Coin, TB

DfdC

the_Diogenes

gefunden 29. November 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, kannte ich noch gar nicht. Und noch schönerer Cache.
TFTC

gefunden 07. November 2009 AniSeb hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt :o) hat Spass gemacht und wir haben auch was schönes dortgelassen.

gefunden 26. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der heutigen Abend-Cachetour.
Den Cache selber sehr schnell gefunden. Aber erst nachdem ich vom Hügel fast heruntergefallen bin..
Fabian16

gefunden 18. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-18 19:05 #442

Leider keine Frösche, dafür aber reichlich Mücken vor Ort.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 16. September 2009 Verydarksheep hat den Geocache gefunden

Netter Cache, doch leider durch die Jahreszeit bedingt ein Konzert :(

gefunden 15. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Gut getarnd aber dennoch schnell gefunden leider war kein quaken zu hören.

gefunden 22. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Hinweis 16. August 2009 Wingwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Beschreibung etwas gekürzt und bei der Wartung des Caches die Koordinaten etwas korrigiert.

Außerdem gibt es nun auch einen Frog Concerto 2 ganz in der Nähe! Wink

Happy Caching! 

Wingwolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.256' E 011° 02.982'

gefunden 14. August 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nach Korrektur der Koordinaten schnell gefunden. Wegen der Mücken auch ganz schnell geloggt. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-08-14 * 13:45 * #242)

gefunden 24. Juli 2009 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute nach der Cache-Kontrolle am Hasen meinen alten, weitervererbten Cache besucht. Alles in Ordnung, nur sollte man vielleicht Dornen zu den attributen hinzufügen.

gefunden 14. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Froesche haben nachts um 2 geschlafen, Muecken zum Glueck auch grossteils. Im zweiten Versuch hat's geklappt, nachdem ich dieses schoene Fleckchen schon mal tagsueber ohne GPS besuchen konnte.

TFTC!

gefunden 14. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

gefunden 04. Juli 2009 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Platz. Ansonsten viel Froschhüpfen und Mückenstich!

Vielen Danke für den Cache

Nix in/out

gefunden 04. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Gestern bei Nacht schon versucht, heute geschafft!
IN: Schere, Münze 5 Bani - Rumänien
OUT: nix
TFTC!

gefunden 10. Juni 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen hier. TFTC

Out: Die ersten Zecken

Justus&Kay

gefunden 17. Mai 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Von wegen Frog Concerto, das war heute eher ein Vampirangriff. Glücklicherweise mussten wir nicht lange suchen.

In: Spiegelkügelchen
Out: Travelbug

gefunden 03. Mai 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Tour. Die Frösche wurden heute durch Mücken vertreten.. ansonsten ein lauschiges Plätzchen!
In: Ring mit Armband aus Brasilien
Out: Karabiner
TFTC!

 Nachgeloggt von geocaching.com

gefunden 25. April 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Um 10 Uhr 15 war schon der erste nachwuchscacher am suchen
Wir ließen ihm den Vortritt und loggten gleich mit.
Sehr schöner Ort zum ausruhen und entspannen.
Zur Zeit viel los im Wasser und am Ufer.

gefunden 10. April 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Sie sangen nicht aber sie sprangen.

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 13:54 #511

Strahlender Sonnenschein, -1°C.

Saukalt, am Teich war alles eingefroren, keine Ahnung, wohin sich die Frösche bei diesen Temperaturen verkrümmeln. Am Cache hatte ich knapp 20 m Abweichung, trotzdem schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ups!Ups!
Holz auf Wasser?Holz auf Wasser?

gefunden 28. Dezember 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

8:45Uhr Komisch, anscheinend sind alle Frösche eingefroren
in: Münze, Kissen
out: Ring
TFTC

Hinweis 04. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gebe diesen Cache zur Adoption frei. Wer Interesse hat, schicke mir eine Nachricht.

[Edit] Er wurde auf GC an Wingwolf abgegeben.

gefunden 19. Oktober 2008 2dark hat den Geocache gefunden

Interessantes, herrlich muggelfreies Plätzchen dort, danke für's Zeigen! Geloggt um 13:52.
in: Buch
out: Krokodil
TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

In der Nähe hab ich mal gearbeitet (im Hallerhaus des Puckenhofes - viele Grüße) - und so kam ich ein wenig in die Erinnerungsecke - vielen Dank auch hierfür!
Versteck war nach der halben Umrundung des "Sees" klar!

gefunden 03. August 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden. Der kleine Weiher liegt ja wirklich Idyllisch.
TFTC
Gruß bruco1

gefunden 10. Mai 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Das war ja heute der anspruchsvollste Cache nach dem Berg. Man musste immerhin 200 laufen...


TFTC

Witelite

gefunden 18. Februar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Die Tüte liegt seit min. 6 Monaten unverändert da und hat uns den Weg gezeigt. Diesmal hatte SibSerag den richtigen Riecher.

gefunden 19. Januar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Heute nach 6 monatiger Suche - mit Unterbrechung - gefunden.

Im Juli waren wir schonmal dort aber Aufgrund von hohem Zeckenanteil und einsetzendem Regen hatten wir uns dann lieber in den Hallerhof verzogen.

TFTC

gefunden 05. Januar 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 1:33 Uhr
Wie schön ... wieder ein dick zugefrorener See zum hätscheln. Wenn man sich traut macht das sogar richtig Spaß Frösche haben wir leider keine gehört ... weder beim Suchen noch beim Loggen. Die scheinen ins Winterquartier ausgewandert zu sein ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 10. Dezember 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 159 - Dobbies # 78

Uns war nach ein bisschen Luft schnappen und sind vom Obi aus losgelaufen. Nach kurzem Suchen haben wir den Cache in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit dann schnell gefunden. (Wann bleibts eigentlich endlich wieder länger hell?!?)
TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie...

gefunden 18. November 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei einem Sonntagsspaziergang mit kaltem und feuchten Wetter schnell gefunden. Ein schöner Cache für Kids, die hatten viel Spass.

IN: Luftballon, Travel Bug

OUT: Aufkleber 

gefunden 22. Oktober 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal Gut.

Zuerst dauernd Hundemuggels, dann Kinder aber das ist ja OK, und  dann blitzschnell gefunden. Sauberes Versteck. Cache ist in Ordnung nur etwas zu offen gelegen. Habe etwas mehr getarnt.

 

Trade:

IN: Händewärmer Smilie   OUT: Schlumpf 

gefunden 09. September 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Einmal den Hügel rauf, einmal den Hügel umrundet dann den Cache gefunden.

Die Bleckmanns
No trade

Hinweis 27. August 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Cache von Steffi & Stefan (den Vorbesitzern) auch bei www.navicache.com eingetragen wurde. Das Listing dort ist das Original. Seht es als historisches Dokument an, das zeigt, wo der Cache früher lag. Die Koordinaten dort sind veraltet und werden es auch bleiben.

gefunden 06. Juli 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch sofort gefunden.

 No trade

 Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 07. Juni 2007 tesca hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Die location in der Nähe des Caches ist echt super!
Für das Finden des Caches holte ich mir einen kleinen Tipp von verne, danach hatte ich ihn recht schnell in der Hand

T4TC & lg
tesca

n.t.

gefunden 01. Mai 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

16:45 Viele Frösche und Mücken. Die Mücken scheinen den Fröschen wohl nicht zu schmecken. Auch am 1. Mai am sonnigen Nachmittag problemlos zu suchen, da hier keine Muggel hinkommen.
IN: Zaubersteine
OUT: nix

gefunden 29. März 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Musste ein paar Runden drehen, bis ich dann den Cache gefunden hatte.
Ansonsten ne schöne Cachelocation.

in: TB Buffy (Saubärle)
out: TB Brush & Floss

verne
Nippes-Crew

gefunden 25. März 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Ein wenig mit Nichte suchen müssen, Cache OK, noch alles trocken. Aber das Versteck war etwas feucht. Den TB werde ich in kürze in meinen eigenen ersten Cache verstecken,  oder beim nächsten Fund weitergeben.

Gruß Rob68 

out: Handpuppe Krokodil

in: kleine Taschenlampe 

gefunden 03. März 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Ich hatte den ursprünglichen Cache auch gefunden, aber eine echte Hilfe ist das ja für den neuen eigentlich nicht. Wenn man am alten Versteck (bzw. seinen Überresten) steht, ist man im Umkreis von ca. 30m um den neuen Ort, aber das sollte man bei einem Tradi eigentlich immer sein, wenn man die richtigen Koordinaten hat. Insofern kann ich es mit meiner Cacher-Ehre vereinbaren, ihn nochmal zu loggen. :-)

Schönes neues Versteck! Es waren zwar keine Frösche da (außer dem TB ;-), aber ich glaube, das Versteck könnte länger halten.

Danke für die Adoption und den neuen Cache.

gefunden 24. September 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Allerdings würde ich das Marmeladenglas eher als "small" und nicht als "regular size" einstufen.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

[This entry was edited by sqrt on Saturday, October 14, 2006 at 9:57:03 AM.]

gefunden 30. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

gefunden 30. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

gefunden 13. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
In: -
Out: -

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 13. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 17/24

Schnell gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 18. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Zunächst war eine Muggelmama mit zwei Muggelkindern vor Ort, so dass ich etwas weiter abseits suchte, aber nicht fündig wurde. Dann erspähte ich ein Objekt ,das allerdings zu nah bei den Muggeln war. Also entschlüsselte ich erst einmal den Hint und siehe da, es war das richtige Objekt. Unbemerkt heben konnte ich ihn nicht, aber im Vorbeigehen sah ich , dass ich richtig war. So zog ich oak-girls-1 vor. Wieder zurück war keine Muggelgefahr, es waren aber schon wieder welche im Anmarsch. So habe ich schnell geloggt. Das Logbuch ist feucht. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 14:30
#234

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 08. Dezember 2005 fjf hat den Geocache gefunden

Als ich erst mal am richtigen Weiher gesucht habe , auch schnell gefunden.

Das Ersatz-Logbuch ist wirklich in keinem guten Zustand und auch schon ziemlich voll -- musste schon die Rückseite von älteren Einträgen verwenden.

In: Bleistift, Caesar-Schablone (wollte ich ja eigentlich in "Geheimes Erlangen" legen, aber da hat sie nicht reingepasst ...)

Out: Tintenfisch-Stempel

gefunden 01. November 2005 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Nette Location trotz miesem Wetter. Haben den Cache ohne GPS gefunden, allerdings mit ner Ehrenrunde ums Wildschweingehege ;)

Out: nix
In: Schäfchenkerze, Berliner U-Bahnfahrkarte (abgelaufen)

Grüße
Micha & Fabi


gefunden 01. Juli 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Netter kleiner Tümpel. Beinahe hätte ich nicht mehr rausgefunden, aber für was hat man ja die Traceback-Funktion!

Leider ist das Logbuch total zerfleddert, deshalb habe ich ein Not-Ersatz-Logbuch reingetan.

gefunden 24. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Frösche waren noch keine zu hören, dafür umso mehr die Vögel. Cache schnell gefunden.
no trade
Ciao

gefunden 05. Januar 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen im Schein der Mag-Lite gefunden. Frösche waren jahreszeitbedingt keine da.
No trade.

dg2nmh

gefunden 12. Oktober 2004 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

P.S. Nur der vollständigkeithalber geloggt, damals über GC gesucht und gefunden.

gefunden 23. August 2003 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Cache gefunden haben, war von Opencaching noch nicht einmal die Idee geboren, denn das war unser zweiter realer Cache  :)

Um 17:40 nach dem Exerzierplatz durch meine Frau schnell gefunden, dann haben wir bestimmt 10 Minuten gebraucht um das Glas aufzukriegen (wie kann man das denn so fest zuschrauben :-|
Cache in gutem Zustand, Frösche waren heute wieder massig da.

In: Erfrischungstuch, Elefanten-Löffel
Out: Isländische Münze, Goldsteine

T4TC, goldensurfer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.***' E 011° 03.***'

[Zurück zum Geocache]