Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frog Concerto 1    trouvé 103x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team fermé 13. avril 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. novembre 2014, 16:07 stweller trouvé la géocache

11. November 2014 heute auf einem Abendspaziergang mit meiner Tochter Eva gefunden. Danke!

trouvé 23. août 2014, 13:30 gh-ue trouvé la géocache

Auf dem Fußmarsch von Kalchreuth nach Erlangen hier vorbeigekommen...

trouvé 03. août 2014 Andreas.Mann trouvé la géocache

Heute war hier kein Frosch-Konzert zu hören. Dafür ging das Finden der Dose um so schneller.

TFTC

trouvé 07. juin 2014, 15:00 aquariumbg trouvé la géocache

Heute haben wir die Cache gefunden. Ralitza, Marieta, Niky. TFTC

trouvé 09. avril 2014 holbi trouvé la géocache

Ich hab immer ein Auge auf altehrwürdige Dosen, und so ging es nach dem Besuch der Innenstadt hier hinaus, um auf einem kleinen Waldspaziergang den Cache zu suchen.
Der Pfad zum Cache war offensichtlich, und so stand dem Logbucheintrag nichts im Weg.

Danke für's Pflegen dieses Caches über all die Jahre!
Holbi

trouvé 06. avril 2014, 12:00 j3po trouvé la géocache

Die Frösche haben sich ruhig verhalten, bis auf das "Platsch" beim flüchten! :)  Dafür gabs ein Vogelkonzert sondersgleichen! Bin fast über den Cache gestolpert weil mein GPS noch 10m weiter wollte. Die Location ist super!

trouvé 07. mars 2014, 21:47 ef_2308 trouvé la géocache

Schnell gefunden beim spaziergang mit dem Hund :)

trouvé 06. février 2014 kugelfiesch trouvé la géocache

Erster Cache den ich gesucht habe.

trouvé 27. décembre 2013, 14:20 *Hase* trouvé la géocache

Schönes Naherholungsgebiet :-). tftc

trouvé 26. octobre 2013 DadVader trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch in Erlangen stand auch dieser GC-Dinosaurier auf dem Programm.

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Dose gefunden und der Logeintrag ins

noch recht neue Logbuch erfolgen.

TFTC sagt DadVader

pas trouvé 26. septembre 2013 Spruti n'a pas trouvé le géoacache

[Nachlog auf OC]

Als die Meldung über die kurzzeitige Deaktivierung bei GC.com kam, war ich leider schon unterwegs. So fand ich das vermutete Versteckt leider nur leer vor.
Danke für's Herlocken und Verstecken sagt Spruti!

trouvé 22. septembre 2013, 17:00 WilderPilger trouvé la géocache

Leider sehr nass (innen)
Irgendein Scherzkeks hat eine Nacktschnecke in die Dose eingesperrt.

trouvé 04. juillet 2013, 06:00 wodo73 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 05. mai 2013, 13:30 vaxr trouvé la géocache

Mein erster Cache, und ohne groß zu suchen direkt gefunden.

Die Stelle ist wirklich hübsch und ruhig. Frösche waren nicht zu hören, aber mit etwas Geduld zu sehen. :)

trouvé 21. avril 2013, 16:00 Lucabiene trouvé la géocache

Auf einer Runde mit Gastcachern leicht gefunden - TFTC

[#78]

trouvé 21. avril 2013, 16:00 Lucabiene trouvé la géocache

Nummer Vier der heutigen Runde wurde rasch von unserem Juniorcacher gefunden, nettes Fleckchen Erde hier - TFTC
Trade [16:00 #78]

trouvé 11. novembre 2012 GeoLog81 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 03. octobre 2012 saganprinz trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. septembre 2012 Taneller trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Leider war heute kein Froschkonzert zu hören. Die Dose hingegen haben wir schnell entdeckt.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 13. juillet 2012 Geo4Goe trouvé la géocache

Als Abschluß der Freitagmorgen-Runde diese Dose gesucht und gefunden. Schönes Eckchen, leider konnte ich dieses wegen der vielen Stechmücken und Zecken nicht wirklich genießen...

Danke für den Cache!
Geo4Goe

trouvé 29. juin 2012 Worrm trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2012 thelefters trouvé la géocache

Das war heute unser erster Cache und es hat wirklich Spass gemacht.

Schöner Ort für ein Versteck.

trouvé 08. avril 2012 halfix trouvé la géocache

Unser erster Cache. Zwei erfahrenere Jungs haben gleichzeitig nach dem Cache gesucht und uns gezeigt wo und wie man schauen muss, das hat dann als Schulung gereicht um die anderen Caches im Buckenhofener Forst selbständig abzugrasen Lachend

trouvé 06. avril 2012 vogest30 trouvé la géocache

Nach Frog Concerto 2 auch noch ein Abstecher zu diesem Gewässer gemacht. Allerdings keine Frösche, sondern ein paar Enten angetroffen.
Ein schöne Stelle, die ich bisher noch nicht kannte.
Vielen Dank!

trouvé 25. mars 2012 jamopaphi trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2012, 22:16 jamopaphi trouvé la géocache

Gefunden. Danke.

trouvé 21. mars 2012 villacache trouvé la géocache

Mein zweiter selbstgefundener Cache. Bei klarem Himmel und warmer Sonne auf dem Rodelberg gesessen, den ich vorher noch garnicht kannte. Keine Frösche, keine Muggel. Schöner Cache. Weiter zu Frog Concerto 2

trouvé 16. octobre 2011 I flow trouvé la géocache

"Suchen" war gar kein Wort, Box lag relativ frei herum. Schnell geloggt und dann wieder im offensichlichen Versteck getarnt.

-NoTrade-
TFTC

Iflow

trouvé 24. septembre 2011 team pauli trouvé la géocache

Wir haben bestimmt nicht den einfachsten Weg gefunden - aber wir haben ihn gefunden.

Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist feucht und der Cache recht dreckig

trouvé 16. septembre 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Wir konnten hier zwar keinem Frosch Konzert lauschen, aber dafür dem Konzert der vielen Stechmücken. Nach dem loggen konnten wir am Weiher noch etliche kleine Frösche beobachten.

Danke fürs Verstecken

Out: TB

trouvé 19. juillet 2011 partyaly trouvé la géocache

Des war wie im Krieg mit diesen Stechmücken...

trouvé 08. juillet 2011 Skyryser trouvé la géocache

Quack. Tftc skyryser

trouvé 30. mai 2011 toubiV trouvé la géocache

Wie beim anderen Frog Concerto liessen die Mücken auch hier nur einen kurzen Stopp zu. Die Dose war zum Glück auch schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. mai 2011 checknix trouvé la géocache

schöner Cach, heute gefunden, nach einem Anblick von einem Frosch der in der Baumhöhle saß, konnte ich nach kurzer Zeit den Cach finden. War mein erster juhu Lachend. Mücken on mass, Zecken konnte ich auch gleich mitnehmen Brüllend.

in: Kerze (Frosch auf einen Blatt)

out: Münze (5 Francs)

trouvé 10. avril 2011 Cachefuchs96 trouvé la géocache

Ein echt schöner Cach mit Frosch Konzert Zwinkernd

trouvé 05. mars 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Bei wunderschönem Sonnenschein schnell gefunden Heute konnte man sich schon ein klein wenig vorstellen, wie es hier im Sommer ist

IN: Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen dieser idyllischen Stelle! Grauloewe

trouvé 06. février 2011 Buckenhofer_Familienbande trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Unser erster Cache. War mit den Koordinaten leicht zu finden. Leider keine Frösche gehört. Teich war noch leicht gefrohren.

trouvé 27. janvier 2011 Flixflox trouvé la géocache

Trotz Matsch schnell gefunden, im Sommer ists hier sicher schöner. DFDC sagt Flixflox #368

trouvé 28. novembre 2010 huebeni trouvé la géocache

War mit Huehnereva da, die wieder mal zielstrebig zum Cache gelaufen ist, während ich noch ins GPS gestarrt habe...
Soviel Schnee war aber noch nicht da, daß man hätte Rodeln können.
Danke

trouvé 14. novembre 2010 TheTripods trouvé la géocache

Heute beim spazieren gehen spontan gesucht und schnell gefunden.

trouvé 05. novembre 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Schnell fündig geworden, da das Versteck recht auffällig getarnt war. Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung.

trouvé 12. octobre 2010 kef trouvé la géocache

Grad entdeckt. Leider keine Frösche da...

trouvé 06. septembre 2010 Onkel_Zwieback trouvé la géocache

trouvé 22. août 2010 GeoErbsen trouvé la géocache

Als "Warmup" für unsere heutige Cachingtour gelogt. Leider an diesem Ort keinen Frosch gesehen. Aber auf unserer Cachingtour sind uns mehr als genug Frösche über den Weg gelaufen. :D

TFTC

no Trade

trouvé 06. juin 2010 micha_de trouvé la géocache

Der versteckte Teich neben der "Rodelbahn" ist mir auch seit langer Zeit bekannt.
Heute hatte ich mit dem SJR-Team mal wieder Grund hinzugehen.

DfDC und Dank an die Mädels
Micha

trouvé 21. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Die Frösche ringsherum machten dem Namen des Caches alle Ehre. Eine schöne, idyllische Ecke - vielen Dank fürs Herführen. In: TB Out: - (#2774)

trouvé 13. mai 2010 HexeMary trouvé la géocache

Kopie von GC:

Relativ zuegig gefunden.
Sehr schoenes Versteck! Danke :)

trouvé 09. mai 2010 HaegerII trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2010 DB1RT trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Musste nur ein bisschen warten bis die Muggels endlich weg waren :).

TFTC

Ralph

trouvé 02. avril 2010, 15:40 mixxfixx trouvé la géocache

ca: 15:40... und mit dem Mountainbike auf Durchreise...
Nach endlosen Muggelproblemen heute ward die Dose dann doch schnell
gefunden. Hier war noch kein Frosch aktiv. Die Dose liegt hier ja schon etwas länger...
...und ist auch schon etwas innerlich vermodert...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 25. mars 2010 chris0404 trouvé la géocache

Halli Hallo, Frog Concerto 1 war unser erster Cache und wir haben ihn sofort gefunden. Das hat uns motiviert noch am selben Tag drei weitere zu bergen. Vielen Dank sagt chris0404

trouvé 21. mars 2010 kratz00 trouvé la géocache

In illustrer Runde, im feinstem Sonntagszwirn schnell gefunden und geloggt.
Wir hatten Glueck, das Wetter hielt und blieb trocken.

No Trade, TFTC

trouvé 31. janvier 2010 the_diogenes trouvé la géocache

Wie auch schon bei #2 war durch die dicke Eisschicht nichts zu hören, trotzdem mit vier Kindern im tiefen Schnee gut gefunden (Cacherblick sei Dank). Schöner Spielplatz und schöner Rodelberg, danke für´s Zeigen!
OUT: Stern, blauer Kuli, Fee
IN: weißer Kuli, Murmel, Fernseher, Coin, TB

DfdC

the_Diogenes

trouvé 29. novembre 2009 yetiyeti123 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, kannte ich noch gar nicht. Und noch schönerer Cache.
TFTC

trouvé 07. novembre 2009 AniSeb trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt :o) hat Spass gemacht und wir haben auch was schönes dortgelassen.

trouvé 26. octobre 2009 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 18. septembre 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-09-18 19:05 #442

Leider keine Frösche, dafür aber reichlich Mücken vor Ort.

TFTC sagt Dr.Cool

trouvé 16. septembre 2009 Verydarksheep trouvé la géocache

Netter Cache, doch leider durch die Jahreszeit bedingt ein Konzert :(

trouvé 15. septembre 2009 sedsad trouvé la géocache

Gut getarnd aber dennoch schnell gefunden leider war kein quaken zu hören.

trouvé 22. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

Note 16. août 2009 Wingwolf a écrit une note

Habe die Beschreibung etwas gekürzt und bei der Wartung des Caches die Koordinaten etwas korrigiert.

Außerdem gibt es nun auch einen Frog Concerto 2 ganz in der Nähe! Wink

Happy Caching! 

Wingwolf

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 35.***' E 011° 03.***'

trouvé 14. août 2009 Eisenmann trouvé la géocache

Nach Korrektur der Koordinaten schnell gefunden. Wegen der Mücken auch ganz schnell geloggt. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-08-14 * 13:45 * #242)

trouvé 24. juillet 2009 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute nach der Cache-Kontrolle am Hasen meinen alten, weitervererbten Cache besucht. Alles in Ordnung, nur sollte man vielleicht Dornen zu den attributen hinzufügen.

trouvé 14. juillet 2009 caci_ trouvé la géocache

Froesche haben nachts um 2 geschlafen, Muecken zum Glueck auch grossteils. Im zweiten Versuch hat's geklappt, nachdem ich dieses schoene Fleckchen schon mal tagsueber ohne GPS besuchen konnte.

TFTC!

trouvé 14. juillet 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

trouvé 14. juillet 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Durch Gestrüpp um zwei Uhr Nachts genähert, Orientierung verloren (zum Glück hab ich ein GPS *g*), Cache gefunden und danach auf dem Weg zurück Blair-Witch-Feeling bekommen :) TFTC

trouvé 04. juillet 2009 oelimoeli trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner Platz. Ansonsten viel Froschhüpfen und Mückenstich!

Vielen Danke für den Cache

Nix in/out

trouvé 04. juillet 2009 danspataru trouvé la géocache

Gestern bei Nacht schon versucht, heute geschafft!
IN: Schere, Münze 5 Bani - Rumänien
OUT: nix
TFTC!

trouvé 10. juin 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Schönes Eckchen hier. TFTC

Out: Die ersten Zecken

Justus&Kay

trouvé 17. mai 2009 GinSta trouvé la géocache

Von wegen Frog Concerto, das war heute eher ein Vampirangriff. Glücklicherweise mussten wir nicht lange suchen.

In: Spiegelkügelchen
Out: Travelbug

trouvé 03. mai 2009 wilder_wahn trouvé la géocache

Der 2. Cache auf unserer heutigen Tour. Die Frösche wurden heute durch Mücken vertreten.. ansonsten ein lauschiges Plätzchen!
In: Ring mit Armband aus Brasilien
Out: Karabiner
TFTC!

 Nachgeloggt von geocaching.com

trouvé 25. avril 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Um 10 Uhr 15 war schon der erste nachwuchscacher am suchen
Wir ließen ihm den Vortritt und loggten gleich mit.
Sehr schöner Ort zum ausruhen und entspannen.
Zur Zeit viel los im Wasser und am Ufer.

trouvé 10. avril 2009 Mr.No trouvé la géocache

Sie sangen nicht aber sie sprangen.

trouvé 29. décembre 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 13:54 #511

Strahlender Sonnenschein, -1°C.

Saukalt, am Teich war alles eingefroren, keine Ahnung, wohin sich die Frösche bei diesen Temperaturen verkrümmeln. Am Cache hatte ich knapp 20 m Abweichung, trotzdem schnell gefunden.

Les images pour ce log :
Ups!Ups!
Holz auf Wasser?Holz auf Wasser?

trouvé 28. décembre 2008 frigu23 trouvé la géocache

8:45Uhr Komisch, anscheinend sind alle Frösche eingefroren
in: Münze, Kissen
out: Ring
TFTC

Note 04. décembre 2008 DerBlaueReiter a écrit une note

Ich gebe diesen Cache zur Adoption frei. Wer Interesse hat, schicke mir eine Nachricht.

[Edit] Er wurde auf GC an Wingwolf abgegeben.

trouvé 19. octobre 2008 2dark trouvé la géocache

Interessantes, herrlich muggelfreies Plätzchen dort, danke für's Zeigen! Geloggt um 13:52.
in: Buch
out: Krokodil
TFTC

trouvé 15. octobre 2008 wuffy trouvé la géocache

In der Nähe hab ich mal gearbeitet (im Hallerhaus des Puckenhofes - viele Grüße) - und so kam ich ein wenig in die Erinnerungsecke - vielen Dank auch hierfür!
Versteck war nach der halben Umrundung des "Sees" klar!

trouvé 03. août 2008 bruco1 trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell gefunden. Der kleine Weiher liegt ja wirklich Idyllisch.
TFTC
Gruß bruco1

trouvé 10. mai 2008 Witelite trouvé la géocache

Das war ja heute der anspruchsvollste Cache nach dem Berg. Man musste immerhin 200 laufen...


TFTC

Witelite

trouvé 18. février 2008 Humulus trouvé la géocache

Die Tüte liegt seit min. 6 Monaten unverändert da und hat uns den Weg gezeigt. Diesmal hatte SibSerag den richtigen Riecher.

trouvé 19. janvier 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Heute nach 6 monatiger Suche - mit Unterbrechung - gefunden.

Im Juli waren wir schonmal dort aber Aufgrund von hohem Zeckenanteil und einsetzendem Regen hatten wir uns dann lieber in den Hallerhof verzogen.

TFTC

trouvé 05. janvier 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 1:33 Uhr
Wie schön ... wieder ein dick zugefrorener See zum hätscheln. Wenn man sich traut macht das sogar richtig Spaß Frösche haben wir leider keine gehört ... weder beim Suchen noch beim Loggen. Die scheinen ins Winterquartier ausgewandert zu sein ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

trouvé 10. décembre 2007 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 159 - Dobbies # 78

Uns war nach ein bisschen Luft schnappen und sind vom Obi aus losgelaufen. Nach kurzem Suchen haben wir den Cache in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit dann schnell gefunden. (Wann bleibts eigentlich endlich wieder länger hell?!?)
TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie...

trouvé 18. novembre 2007 JackinOrschel trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei einem Sonntagsspaziergang mit kaltem und feuchten Wetter schnell gefunden. Ein schöner Cache für Kids, die hatten viel Spass.

IN: Luftballon, Travel Bug

OUT: Aufkleber 

trouvé 22. octobre 2007 kaika trouvé la géocache

Na das war ja mal Gut.

Zuerst dauernd Hundemuggels, dann Kinder aber das ist ja OK, und  dann blitzschnell gefunden. Sauberes Versteck. Cache ist in Ordnung nur etwas zu offen gelegen. Habe etwas mehr getarnt.

 

Trade:

IN: Händewärmer Smilie   OUT: Schlumpf 

trouvé 09. septembre 2007 JBleckmann trouvé la géocache

Einmal den Hügel rauf, einmal den Hügel umrundet dann den Cache gefunden.

Die Bleckmanns
No trade

Note 27. août 2007 DerBlaueReiter a écrit une note

Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Cache von Steffi & Stefan (den Vorbesitzern) auch bei www.navicache.com eingetragen wurde. Das Listing dort ist das Original. Seht es als historisches Dokument an, das zeigt, wo der Cache früher lag. Die Koordinaten dort sind veraltet und werden es auch bleiben.

trouvé 06. juillet 2007 CheekyChick trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch sofort gefunden.

 No trade

 Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

trouvé 07. juin 2007 tesca trouvé la géocache

16:15 Uhr
Die location in der Nähe des Caches ist echt super!
Für das Finden des Caches holte ich mir einen kleinen Tipp von verne, danach hatte ich ihn recht schnell in der Hand

T4TC & lg
tesca

n.t.

trouvé 01. mai 2007 nimativ trouvé la géocache

16:45 Viele Frösche und Mücken. Die Mücken scheinen den Fröschen wohl nicht zu schmecken. Auch am 1. Mai am sonnigen Nachmittag problemlos zu suchen, da hier keine Muggel hinkommen.
IN: Zaubersteine
OUT: nix

trouvé 29. mars 2007 Nippes-Crew trouvé la géocache

Musste ein paar Runden drehen, bis ich dann den Cache gefunden hatte.
Ansonsten ne schöne Cachelocation.

in: TB Buffy (Saubärle)
out: TB Brush & Floss

verne
Nippes-Crew

trouvé 25. mars 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Ein wenig mit Nichte suchen müssen, Cache OK, noch alles trocken. Aber das Versteck war etwas feucht. Den TB werde ich in kürze in meinen eigenen ersten Cache verstecken,  oder beim nächsten Fund weitergeben.

Gruß Rob68 

out: Handpuppe Krokodil

in: kleine Taschenlampe 

  Coordonnées :  N 49° 35.***' E 011° 03.***'

trouvé 03. mars 2007 fjf trouvé la géocache

Ich hatte den ursprünglichen Cache auch gefunden, aber eine echte Hilfe ist das ja für den neuen eigentlich nicht. Wenn man am alten Versteck (bzw. seinen Überresten) steht, ist man im Umkreis von ca. 30m um den neuen Ort, aber das sollte man bei einem Tradi eigentlich immer sein, wenn man die richtigen Koordinaten hat. Insofern kann ich es mit meiner Cacher-Ehre vereinbaren, ihn nochmal zu loggen. :-)

Schönes neues Versteck! Es waren zwar keine Frösche da (außer dem TB ;-), aber ich glaube, das Versteck könnte länger halten.

Danke für die Adoption und den neuen Cache.

trouvé 24. septembre 2006 sqrt trouvé la géocache

Schönes Plätzchen. Allerdings würde ich das Marmeladenglas eher als "small" und nicht als "regular size" einstufen.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

[This entry was edited by sqrt on Saturday, October 14, 2006 at 9:57:03 AM.]

trouvé 30. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

trouvé 30. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Heute abend sind wir zusammen mit Yellowtux und dessen Familie noch schnell hier vorbeigefahren, um uns diese Location anzuschauen und den Cache zu heben.

Danke für den Cache an dieser netten Location,

Anke und Chris aus BaWü

trouvé 13. mai 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen im Team mit GeoFaex diesen Cache gefunden!
In: -
Out: -

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trouvé 13. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Heute wieder unterwegs mit Team D-M-G. Cache 17/24

Schnell gefunden. Cache OK. Danke!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 18. avril 2006 webmichi trouvé la géocache

Zunächst war eine Muggelmama mit zwei Muggelkindern vor Ort, so dass ich etwas weiter abseits suchte, aber nicht fündig wurde. Dann erspähte ich ein Objekt ,das allerdings zu nah bei den Muggeln war. Also entschlüsselte ich erst einmal den Hint und siehe da, es war das richtige Objekt. Unbemerkt heben konnte ich ihn nicht, aber im Vorbeigehen sah ich , dass ich richtig war. So zog ich oak-girls-1 vor. Wieder zurück war keine Muggelgefahr, es waren aber schon wieder welche im Anmarsch. So habe ich schnell geloggt. Das Logbuch ist feucht. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 14:30
#234

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 08. décembre 2005 fjf trouvé la géocache

Als ich erst mal am richtigen Weiher gesucht habe , auch schnell gefunden.

Das Ersatz-Logbuch ist wirklich in keinem guten Zustand und auch schon ziemlich voll -- musste schon die Rückseite von älteren Einträgen verwenden.

In: Bleistift, Caesar-Schablone (wollte ich ja eigentlich in "Geheimes Erlangen" legen, aber da hat sie nicht reingepasst ...)

Out: Tintenfisch-Stempel

trouvé 01. novembre 2005 Omikron99 trouvé la géocache

Nette Location trotz miesem Wetter. Haben den Cache ohne GPS gefunden, allerdings mit ner Ehrenrunde ums Wildschweingehege ;)

Out: nix
In: Schäfchenkerze, Berliner U-Bahnfahrkarte (abgelaufen)

Grüße
Micha & Fabi


trouvé 01. juillet 2005 alex3000 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Netter kleiner Tümpel. Beinahe hätte ich nicht mehr rausgefunden, aber für was hat man ja die Traceback-Funktion!

Leider ist das Logbuch total zerfleddert, deshalb habe ich ein Not-Ersatz-Logbuch reingetan.

trouvé 24. mars 2005 buddler trouvé la géocache

Frösche waren noch keine zu hören, dafür umso mehr die Vögel. Cache schnell gefunden.
no trade
Ciao

trouvé 05. janvier 2005 dg2nmh trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen im Schein der Mag-Lite gefunden. Frösche waren jahreszeitbedingt keine da.
No trade.

dg2nmh

trouvé 12. octobre 2004 Kulumbus trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

P.S. Nur der vollständigkeithalber geloggt, damals über GC gesucht und gefunden.

trouvé 23. août 2003 goldensurfer trouvé la géocache

Als wir diesen Cache gefunden haben, war von Opencaching noch nicht einmal die Idee geboren, denn das war unser zweiter realer Cache  :)

Um 17:40 nach dem Exerzierplatz durch meine Frau schnell gefunden, dann haben wir bestimmt 10 Minuten gebraucht um das Glas aufzukriegen (wie kann man das denn so fest zuschrauben :-|
Cache in gutem Zustand, Frösche waren heute wieder massig da.

In: Erfrischungstuch, Elefanten-Löffel
Out: Isländische Münze, Goldsteine

T4TC, goldensurfer

[Retour à la géocache]