Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nürnberger Röhren / Nuremberg Tubes    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 18. Mai 2009 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich innerhalb von sechs Monaten keiner für die Adoption gemeldet hat und nun Wartung anstand, habe ich den Cache abgebaut.
Es war übrigens kein Wunder, dass er nass wurde, denn er war falsch versteckt. Am ursprünglichen Platz war er vor Regen geschützt.

gefunden 16. Mai 2009 indiscernible hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 14. Mai 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.
Hier war ich noch nie, aber die Location hat was.
Danke für den Cache.
Snoopy_3

gefunden 03. Mai 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, weil gleich von der richtigen Seite! TFTC,NoTrade sagt EM80 aus Coburg!

gefunden 01. Mai 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Früh morgens (wenn alle muggels noch in der koje liegen) schnell geloggt. hossolo

gefunden 22. April 2009 punica hat den Geocache gefunden

Interessante aber muggelreiche Stelle. Cache war schnell aufgespürt aber erst mal musste das Auge des Gesetzes abziehen, dann konnte geloggt werden.
TFTC Team punica
No trade

gefunden 02. April 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

02.04.2009 18:25 Uhr
<i>#412</i>

zweiter Teil meiner Nürnberg-Runde; schnell gefunden und muggelfrei geloggt
<i>no trade</i>

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 23. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

ja ja, damals fuhr die Strassenbahn zum Messegelende über Bauernfeind und in die andere Richtung zur Frankenstr. bis die U-Bahn deren ursprung in Langwasser (Scharfreiterring) begonnen hat die Frankenstr. erreicht hat. Nürnberg hat sich schon stark verändert was das angeht aber die Strassenbahn verschwindet niemals ganz, im gegenteil.

 

Danke für die errinnerungen

no Trade

 

The Wanderers

gefunden 28. Februar 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell gefunden, nur bei Nacht ist der Abstieg ein bisschen fies. Finde hier könnte man mehr aus den "Tubes" machen.

DFDC
Geo-Hobo

In: Coin

gefunden 28. Februar 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auf den richtigen Zeitpunkt geachtet und dann schnell zugegriffen und geloggt. TFTC

Justus&Kay

gefunden 07. Februar 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Was geschah an diesem Ort?
TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

mmmh Fernwärmeröhren .... in Erinnerungen schwelg ;-)
Schade das der Tunnel verschlossen ist, da wär's bestimmt auch interessant.

gefunden 26. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Dank exakter Koords die Dose schnell gefunden.
out : TB / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 25. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Da war keine Straßenbahn unterwegs als wir zum Heben kamen.
Sehr nett, danke fürs Zeigen!

15.00 Uhr - in: TB "Ratte" - out: TB "Bär" - TFTC

gefunden 16. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit cynapses ne kleene Strecke zurückgelegt und dat cache geloggt.
Dank den Trampelspuren im Schnee ;-)
Nette location

[:D]

TFTC und Grüße,

Team YumGum.

gefunden 12. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde konnte dieser ohne Muggelkontakt fix gehoben werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 16. Dezember 2008 team_sunda hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Ein Blick, ein Griff und Jackpot.

No Trade

LG
Team_Sunda
#

 

Hinweis 04. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gebe diesen Cache zur Adoption frei. Wer Interesse hat, schicke mir eine Nachricht.

gefunden 23. November 2008 Tausendfuessler hat den Geocache gefunden

Trotz der frostigen Temperaturen waren wir schnell fündig. Danke für den Tipp "sonntags... "Smile

 in: Muschelsammlung aus Bibione

out: 25RUPHIA 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Sicheres Versteck, schneller Fund, vielen Dank dafür!

gefunden 22. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:40

Zum dritten Mal vor Ort, beim ersten Mal zu viele Muggel, beim zweiten Mal zu blöd zum suchen, aber heute hat es sofort geklappt. Cache in gutem Zustand, no trade.

gefunden 13. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-13 18:10

Natürlich erst auf der falschen Seite gesucht, aber dann selbstverständlich noch gefunden. Interessante Gegend.

out: Karabinerhaken, 2 Rand-Münze
in: Mini-Kompass, 5 Dinar-Münze

gefunden 18. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Hatten gar keine Probleme.
TFTC

Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:41:42 AM.]

gefunden 30. Mai 2008 thalea hat den Geocache gefunden

22.45 Uhr - *15

Mit dem richtigen Spürsinn schnell gefunden

LG, thalea

gefunden 30. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

In einer Nacht und Nebel-Aktion mit tesca die Röhren aufgespürt! Echt schöner Ort. Muss ich mir bei Tag nochmal anschauen :)

gefunden 27. Mai 2008 Mogler hat den Geocache gefunden

Um 15:30 Muggelfrei mit meinem Bruder gelogt.

In:  Glöckchen

Out: Schwein

TFTC

Mogler 

gefunden 24. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, den ich hier gar nicht erwartet hätte. Danke für's Zeigen!

nicht gefunden 05. Mai 2008 ueberkreuz hat den Geocache nicht gefunden

Bislang noch nicht gefunden, habe über 1 Stunde gesucht, ist der vielleicht auch weg, wie "Alexander"?

gefunden 04. Mai 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Am Sonntag kommen hier keine Straßenbahnen, so konnte ich ungestört suchen. Ging ganz schnell.

No Trade

gefunden 27. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Zunächst waren wir völlig auf dem falschen Dampfer, wurden dann aber doch noch fündig. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

gefunden 27. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#313

Ich hatte gar keine Chance zu suchen, da hatte ihn der_Templer schon in der Hand... Warum er ihn diesmal nur sofort gefunden hatte [:D]?

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 05. April 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 15:00 fündig geworden.
Viele Muggles. Mussten Abfahrt der Straba abwarten...
No Trade. Danke für diesen Quickie...
Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 328 - Dobbies # 211

Sind ein bisschen falsch hingeeiert, aber dann doch schnell fündig geworden... TFTC!
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 17. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Oh mann, warum hab ich da nur sooooo lange gesucht! Ich glaube ich hatte Tomaten auf den Augen. Na ja. Nach laaaaanger Suche doch noch gefunden! Hab gleich den Geburtstags-Travelbug dagelassen!
TFTC

gefunden 14. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Muggel-Beobachtung von der nahegelegenen Bus-Haltestelle machte das ganze etwas kompliziert. Trotzdem den Cache bald gefunden und (hoffentlich) unentdeckt auch geborgen und wieder versteckt.
Danke für's Zeigen des interessanten Ortes.
In: Handy-Anhänger
Out: Gummiball

gefunden 07. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

schon von weitem erspäht.
schnell gefunden. war gar nichts los heute mittag.
meinen dank.
no in/out

gefunden 27. Februar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und die Tram hab ich auch noch bekommen.

TFTC,
sqrt

gefunden 26. Januar 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Den Cache um 16.30 gefunden

out: Klammer, Würfel

in: Memory, Karabiner

DhanaNico

gefunden 26. Januar 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Endlich beim 2. Anlauf um 16.30 Uhr gefunden...erste suche war im Sommer leider durch zuviel Laub ergebnislos...

out-nix / in- Led-Feuerzeug

 

gefunden 12. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

So beim zweiten mal endlich entdeckt  ;-) das erste mal hielt uns die Findung-Polizeibringung einer gefundenen Handtasche auf weiter zu suchen. Nun haben wir Ihn aber endlich gefunden. Haben erst viel schwieriger gedacht aber dann entdeckten wir die Dose.

gefunden 12. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

So beim zweiten mal endlich entdeckt ;-) das erste mal hielt uns die Findung-Polizeibringung einer gefundenen Handtasche auf weiter zu suchen. Nun haben wir Ihn aber endlich gefunden. Haben erst viel schwieriger gedacht aber dann entdeckten wir die Dose.

gefunden 05. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.7 ? von Kay gefunden
[:O]... Jenny jetzt mach hin!!!! - da kommt eine Straßenbahn!
und tatsächlich... wir konnten die Dose noch verstecken, da stieg schon der Fahrer aus und zündete sich in aller Seelen Ruhe eine Zigarette an - puh das war knapp! [;)]

Vielen Dank für den Cache - Die Kartenkai's

gefunden 27. Dezember 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht sehr erfolgreichen Cachetag (incl. Erkältung) kam ich hier doch noch zu einem Erfolg. Sehr interessante Location (das eigentliche Reichsparteitagsgelände habe ich vorletztes Jahr schon mal besichtigt). Ich bin mit der Trambahn gleich bis zur Endhaltestelle gefahren und konnte dort gleich mehrere "tubes" besichtigen. Dank einbrechender Dämmerung ließen mich die Muggel in Ruhe, und die Koordinaten waren auch gut.

in: Würfel
out: Coin

TFTC !

gefunden 09. Dezember 2007 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, gleich gefunden.

Sonntags ohne Straßenbahn auch fast Muggelfrei. Nur auf die Bushaltestelle muss man ein wenig aufpassen. 

Out: TB Schlüsselanhänger (Franziska) 

gefunden 17. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch durch eine Baustelle gestoppt wurden, haben wir auf Anhieb heute den Cache gehoben.
Vielen Dank die-enten
no trade

gefunden 10. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, - eine interessante Stelle – vielen Dank für’s zeigen, und natürlich auch für die prima platzierte Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Schnell geparkt, abwärts gegangen und erstaunt gewesen, was uns hier erwartete. Ein schöner Platz mit interessanten Hintergrundinformationen, danke dafür.

Blue sky

T:o)m

gefunden 18. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den bin ich zuerst von der falschen Seite angegangen, um festzustsellen dass da für mich kein durchkommen ist. Einfach die nächste Strassenbahn abgewartet und es war ein leichtes Spiel .

Viele Grüße vom Schmusebär
10:10 / #367

gefunden 20. Mai 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Als Ausklang einer Sonntagabendsradtour noch schnell den Cache gesucht. Schöne Ecke und gute Idee.

Leider hatte ich nichts passendes zum Tauschen.

spocket 

gefunden 08. Mai 2007 aischtal-one hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache gehoben, welcher sehr schnell gefunden wurde, habe ich mir nach getaner Arbeit gleich in der Nähe am Hiroshimaplatz eine Pizza schmecken lassen.

kein Handel

Gruß

aischtal-one

 

gefunden 04. Mai 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geborgen, aber beim Zurücklegen brauchte ich dann doch ein wenig Geduld. Diesen Ort kannte ich noch nicht.

Danke
f-zappa
(no trade)

gefunden 25. April 2007 moog-moni hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg von einem anderen Cache mitgenommen. Wirklich einfach und gut zu erreichen.

Hinweis 23. April 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Um 6:20 Uhr kurz vor der Arbeit kontrolliert. Alles in Ordung. Müll entfernt.

gefunden 21. April 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke! Zwar bekannt, aber der weiterführende Tunnel war gänzlich unbekannt!
No Trade

gefunden 06. April 2007 ThoKa hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir relativ schnell gefunden. Und da heute ein Feiertag war sind auch keine Straßenbahnen gefahren.Smile

Ciao ThoKa 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit gpsklausi.NT

gefunden 11. März 2007 gpsklausi hat den Geocache gefunden

war bereits am 25.02.07 mit moog-moni hier. Allerdings hat uns ein Muggle in Form eines Penners vom loggen abgehalten. Beim zweiten Mal hat's nun mit Hilfe der Dunkelheit geklappt.

No trade

gefunden 17. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Danke für den netten fast Drive-In Cache. Dank Team Roadrunner007 haben wir fast davor geparkt.

In: Trillerpfeife
Out: Kerze

Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 16. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Schön rumgerudelt und den Cache dann doch noch gefunden!
Vielelicht hätte es ja auch schneller geklappt, wenn ich mich nicht so für den rumliegenden rosa Schlüpfer interessiert hätte! ;-)

gefunden 16. Dezember 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2006-12-16 19:00 #48

Der Cache ist eigentlich ganz leicht zu erreichen. Da guckt keiner in die Röhre.
no trade

Gruß vom Eisenmann

gefunden 09. Dezember 2006 wega hat den Geocache gefunden

Heute nach unserem XXXL Lutz Besuch hier noch schnell vorbeigeschaut, interessante Gegend, leider hats geregnet, drum sind wir wieder sehr schnell verschwunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Auch ich habe gesucht und gesucht und gesucht. An der Stelle, wo der Cache liegt, hatte ich schon ein paar mal geschaut, aber irgendwie nicht gesehen. Die meiste Zeit war ich allerdings auf der anderen Seite beschäftigt, da mich mein GPSr dort die ganze Zeit hingeschickt hat. Nach über einer halben Stunde hatte ich erstmal die Nase voll und habe mein Restprogramm für heute absolviert. Am Heimweg nochmal vorbei geschaut, nochmal 15min. gesucht, aber dann hatte ich ihn!!!

Danke schön

no trade

Gruß
Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 7nerDie 7ner

gefunden 17. November 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche war ich ohne Gerät da und habe zu weit südlich gesucht. Heute zunächst ohne Gerät an der richtigen Stelle aber nicht genau genug gesucht. Dann bin ich verdächtigen Spuren gefolgt und fand wieder nichts. Mit dem Gerät ging's dann wieder an die erste Stelle und nach sorgfältiger Suche habe ich ihn dann auch gefunden. Danke für den Cache, da unten bin ich noch mit der "Einser" in die Stadt gefahren.
OUT: TB Brownies
INNIX
#322

c;-) webmichi

gefunden 05. November 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 18:30
Als alte Nürnbergerin wusste ich natürlich sofort wo der Cache liegen muss. Dort angekommen stellten wir ebenfalls fest, das die Straba Sonntags nicht fährt. Gut, keine Muggels die beim Suchen stören könnten
Nach kurzem Hin-und-Her-Gekrabbel haben wir den Cache dann gefunden. Wirklich gut versteckt

in: Kathy´s USA Geocoin
TB Moles´ Brownie Bug
out: nix

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 03. November 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

An der dritten Stelle, zu der das GPS wollt, bin ich fündig geworden.
Vorher bin ich etwas durch das Gebüsch geirrt.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 31. Oktober 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache, nur 800 Meter entfernt ? Als ich gestern Abend die Beschreibung las, wusste ich sofort, um was es geht und bin auch gleich hingedüst. Habe aber im Licht der Stirnlampe nichts gefunden außer ein paar cacherfreundlichen Manipulationen der Flora dort. Nach gut einer halben Stunde ergebnisloser Suche leicht frustriert abgebrochen.
Heute morgen, bei Tageslicht, bin ich nochmals hin und habe die Dose nach etwas Suchen endlich gefunden. Das GPS war dabei aber keine große Hilfe.
Die Röhren da sind mir schon länger bekannt, nur bei ihrem Zweck bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich Fernwärme.
Vielen Dank an den blauen Reiter für den Cache.
FTF geloggt um 9.10 Uhr
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]