Waypoint search: 

Log entries for lottis001    Found 31x Not found 5x Note 2x

OC-Team Archived 28 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 January 2014 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 January 2014 wernerwersonst did not find the geoacache

Heute hab ich die Dose nicht mehr wiedergefunden, ich glaube, jetzt ist sie endgültig weg.

Gruß,
Werner, wer sonst?

Found 25 February 2013 wernerwersonst found the geocache

Der Dose geht's gut, bitte beachtet beim Suchen den versteckten Hinweis.

Werner, wer sonst?

Not found 09 December 2012 jkiffze did not find the geoacache

Heute nicht gefunden, vielleicht zu viel Schnee ?!

Dann ein anderes Mal.

Found 08 April 2012 AlexZ76 found the geocache

Bei einem Spaziergang am Ostersonntag haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser war aber auch sehr gut versteckt!

Genaueres Lesen der Hinweise, führt auf den richtigen Weg. Danke!

Found 21 February 2012 golum97 found the geocache

Mein erster Cache bei geocaching.de

Note 17 September 2011 wernerwersonst wrote a note

Da der Besitzer schon länger weder hier noch bei Groundspeak aktiv war, hab ich jetzt einfach mal die versprochene neue Dose und das Logbuch deponiert. Was vom Inventar noch zu retten war hab ich reingepackt und den Rest entsorgt.

Werner, wer sonst?

Note 15 September 2011 wernerwersonst wrote a note

Nachdem ich zufällig über die 'nicht-gefunden-Logs' der beiden Lottis-Caches gestolpert bin, habe ich heute mal wieder nach diesen 'Jugendsünden' gesucht. Ich hätte sie aber beinahe nicht mehr gefunden, die Verstecke sind inzwischen gewaltig zugewachsen.

Bei diesem ist auch nicht mehr viel übrig, nur eine offene Tüte mit ein paar Plastikfiguren, Logbuch hab ich keins gefunden. Falls der Besitzer sich nicht mehr um diesen Cache kümmern kann, bin ich gerne bereit, 'ne neue Dose samt Logbuch zu spendieren. Bitte einfach melden.

Werner, wer sonst?

Not found 27 August 2011 Rums did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht und nirgens eine Spur von dem Cache. :(

Found 29 May 2010 Montana found the geocache

Schönes Versteck. Der Beutel ist allerdings defekt und der Inhalt ist aufgeweicht. Cache sollte erneuert werden!

Not found 24 May 2010 toberkel83 did not find the geoacache

Der tunnel war voll Wasser und baumstämme.

Found 16 August 2009 Finder Go2 found the geocache

Gut gefunden. leider ist der Inhalt kaputt, die Dose aufgeweicht.

Found 15 July 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 15.07.2009

 

Found 30 June 2009 Wurzelsepps found the geocache

Gefunden!!!
Wir mussten einen anderen Weg suchen, weil ein Zug auf dem Gleis stand und den Weg zum Cache versperrte.
Aber dann doch schnell gefunden.

Found 14 June 2009 Siebenfelsen found the geocache

Nachgelogt

DfdC

Found 25 February 2009 GoMoniGo found the geocache

Heute gefunden. Danke für`s Zeigen.

LG GoMoniGo

Found 02 November 2008 Die Kiwis found the geocache

Haben den cache schon nen tag zuvor bei nacht prima gefunden, hatten allerdings den stift vergessen Yell 
Also heute nochma raus (mit stift) und gelogt!!!

Danke... die kiwis and friends 

Found 26 October 2008 monster_ag found the geocache

Toller Cache - schnell gefunden. Könnte eine neue Tüte vertragen, hatten leider keine dabei.
Vielen Dank für diesen Cache

Found 17 October 2008 VoSchoe found the geocache

War eine schöne Fahrradstrecke, gut zu finden dank Tip, Koordinaten scheinen nicht ganz zu stimmen. Inhalt ist schon ein bisschen "erdig"

VoSchoe

Found 03 October 2008 p-m-k found the geocache

Auch diesen schnell gefunden und geloggt!!

p-m-k

Found 25 August 2008 Navisale found the geocache

Found 29 March 2008 Obelix0011 found the geocache

Tja, wenn man von der richtigen Seite kommt, dann muss man nichts Verbotenes machen. Kommt man eher aus der anderen Richtung ...

Beim loggen dann von netten Mitcachern erwischt worden.

Nettes Versteck, vielen Dank.

#228 / 17:15 Uhr

Found 17 February 2008 cova found the geocache

wir sind ein paar mal dran vorbeigelaufen,haben ihn dann aber doch gefunden.

Hat Spaß gemacht,Danke für den Cache.

 

Found 20 January 2008 GeoCL found the geocache

Sehr schönes Versteck, vielen Dank:-)

Found 16 December 2007 joe1gi found the geocache

Tja, hätte ich vorher die Beschreibung gelesen, wäre ich nicht in Sonntagsklamotten gekommen, sondern hätte Gummistiefel mitgebracht. Aber es war ja nur ein Tradi. So wurde nix aus einer Befahrung der Höhle. Vielleicht beim nächsten mal.

TFTC, Markus

Found 01 December 2007 M+S found the geocache

Toller Cache, den ja schon einige gefunden haben. WOW

Logbuch ist bald voll. Wink

Nur wir sind von einer anderen Seite hergekommen und waren uns erst ein bisschen unsicher. Haben den Cache aber dann recht fix gefunden und auch Die Stelle gefunden an der Du früher sicher rumgeräubert bist Wink

Hat echt Spass gemacht.

No Trade

Found 03 October 2007 Eisfuchs found the geocache

Bei einer Radtour gut gefunden. Aus der Nähe konnte man den Cache schon erblicken.

-no trade-

TFTC Eisfuchs

Found 25 September 2007 Martiniclan found the geocache

Schöne kleine Radtour mit unseren Kindern.Schnell gefunden Spaß gehabt. Vielen Dank der Clan!!!

 

Found 11 September 2007 divingteam found the geocache

Schöner Spaziergang mit unserem Hundi

Found 31 August 2007 Panda found the geocache

Schöner Cache. Wir haben zeimlich lange gesucht, dabei war die Lösung doch so einfach...

Found 02 August 2007 braxer found the geocache

Auf dem Weg zu einer Freundin noch schnell den Cache gehoben... ohne Hint hätte ich aber sicher EEEEWIG gebraucht!

TFTC

IN: TB
OUT: COIN

Found 21 July 2007 trichers found the geocache

Nachdem wir erst seit ein paar Tagen ein eXplorist 210 haben, sind wir gleich mal mit Familie los gezogen. Haben den Cache noch kurzem Suchen gefunden. Hat großen Spass gemacht.

IN: Feuerzeug mit Leutturm
OUT: Geo-Coin: MCW95W

Found 15 July 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Auf dem Weg zum Baggersee wenigstens diesen einen Cache gehoben. Aber bei 36°C ist mir das Wasser lieber als die Dosen im Wald. Wer hat ihn gefunden? FeeElke

IN: TB Odin
OUT: Coin Fallin´Stars

found: (1227) #87

Vielen Dank für diesen schönen Cache der uns durch kühle Wälder zum See brachte. RMR & FeeElke

Found 24 June 2007 darwater found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden und nun noch bei oc geloggt

Found 27 May 2007 geofuzzy found the geocache

Found 13 April 2007 cansas found the geocache

Schöner Cache.
Naja wir haben wohl den Ausgangspunkt nicht richtig gewählt. Über das Gelände gelaufen, das Besagte Objekt gefunden. Wie es mein Sohn Lucas fand steht imLog, das verrate ich nicht :-)

MfG Lucas, Marius und Matthias

Found 11 April 2007 Banditbiker found the geocache

Hurra mein erstes cache. Als Erzieher bin ich mit zwei Jungs auf die Suche gegangen. Sind mit dem Fahrrad von Rastatt aus hingefahren. Die Jungs waren begeistert. Ich ließ sie alleine suchen. Sie brauchten 20 Minuten, dann war das Erfolgserlebnis groß. Leider hatten wir nichts zum schreiben dabei, sonst hätten wir uns noch in das Logbuch eingetragen. Es haben sich schon mehrere Finder eingetragen. Danke für diesen schönen Tag auch im Namen der Kinder. Wir freuen uns auf das nächste cache.Smile

 out: Stempel

in: Taschenmesser 

Banditbiker 

Not found 01 April 2007 geofuzzy did not find the geoacache

Found 14 March 2007 woodyjoe found the geocache

Schneller Fund in der Mittagspause. Eigentlich hoffte ich auf einen FTF, aber jemand anders war früher aufgestanden Cry.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Back to the geocache listing]