Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place "Trimm Dich"    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden 31. Januar 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal ein Wohlfühlcache; handwerklich liebevoll gestaltete Stationen, Schloss zum angucken, Wasser, Winterwald, Trimm-Dich-Pfad, Golfplatz, Reitwege, schnatternde Muggels und einen Cache und vieles mehr. Ach und ein Rebusrätsel, welches ich zu Rate zog, da Station eins mir ein Rätsel blieb, was man früher hier wohl trieb. Und bei Station zwei bin ich jetzt mit jedem Baum per Du. Danke für den schönen Cache und viele Grüße. Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sie warteten und warteten, doch es gab kein Brot.Sie warteten und warteten, doch es gab kein Brot.

gefunden 31. Dezember 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Der Letzte 2008! Auf unserer Silvesterrunde haben wir uns nochmal richtig getrimmt. Alle Stationen gut gefunden. TFTC.Guten Rutsch und alles Gute für 2009!

 

gefunden 27. Dezember 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Feiertagsessen musste es heute der Trimm dich Pfad sein.

Schade das die Geräte an den Stationen nicht mehr im besten Zustand sind, an dem Gebrauch hindert dies jedoch nicht.

Nach viel Spaß auf der Runde zurück zur Kletterburg.

Die Krümelbande

In: Krümel, Spielfigur
Out: TB LiveSTRONG

gefunden 09. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#47# 13:00Uhr gefunden. Stage 3 gab mir leider keinen Hinweis preis, aber ich bin den Trimm-Dich-Pfad einfach weiter gegangen und habe mich an der nächsten Station enttäuscht nieder gelassen. Dort schaute ich mich überall um und siehe da, die Finalkoordinaten lächelten mir entgegen. Konnte dann auch muggelfrei loggen, was bei dem Betrieb an so einem schönen Novembertag schon ein Glück war.
No trade. TFTC. Viele Grüße Katrin

Hinweis 05. September 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 den Gegebenheiten vor Ort angepasst.
Station 2 ist immernoch die Zwischenlösung damit der Cache gesucht werden kann, wird demnächst aber wieder in den Ursprungszustand gebracht.

gefunden 30. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Das war wiedermal eine schöne kleine WaldrundeLaughing. Mit Radl gut zu machen. Alle Stages gefunden. Und Cache war auch gut versteckt, aber unser Töchterchen hat Ihn doch als erster entdeckt. Sogar ohne SpoilerWink.

Danke für die schöne Runde.
In/Out: Mini-Spiel/Käfer-Anhänger
Baumel&Co

Bilder für diesen Logeintrag:
IdylleIdylle


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 27. Juli 2008 LaVidaLoca Team hat den Geocache nicht gefunden

Das La Vida Loca Team hat heute verzweifelt nach dem Cache gesucht und ihn irgendwie nicht so richtig gefunden trotz Spoilerbild nun ja wir werden es demnächst erneut versuchen vielleicht lag es ja nur an der Hitze Mfg Daniel & Jana , Jens & Dani.

gefunden 28. Juni 2008 Bikerin hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, mit interessanten Stationen.

Vielen Dank   Cool

Bikerin&Uwe

IN:GeoKrety"SweetyTeddy"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Juni 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute Station 2 provisorisch ersetzt.
Es kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Carsten, Katrin und klein Charly.



Hinweis 19. Mai 2008 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist Station 2 defekt und muß erneuert werden.
Das kann aber leider etwas dauern. Frown

Wer den Cache trotzdem suchen möchte, der meldet sich bitte bei uns und wir senden euch den Hinweis zu.

Viele Grüße von
Carsten, Katrin und klein Charly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon im Vorfeld die Stationen aufgesucht habe (ganz schön kniffelig und nicht ganz einfach zu finden), hat sich die ganze Familie zum Schatzheben aufgemacht. Leider ist an Station 2 das Versteck für den Hinweis beschädigt. Weiß nicht, ob es Tiere oder böse Buben waren. Der Hinweis lag noch vor Ort.

Ein sehr schöner Cache.

Raus: Ü-Ei-Figur

Rein: grüner Stein

Das Team Streckenläufer

gefunden 03. Mai 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr einfallsreicher und gelungener Cache. Schade nur das die einzelnen Stationen (des Trimm Dich Pfades) in so einem erbärmlichen Zustand sind. Da hätten die Kinder noch eine Sportstunde absolvieren können.

 

IN: Augenroller

OUT: Schlüsselband

 

Danke sagen The Fantastic Five 

gefunden Empfohlen 04. März 2008 avalon. hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden! Smile Beim Erstversuch war es zu dunkel und als dann auch das Wetter noch mit Graupel und Blitz sich meldete...

Beim 2. Anlauf war es zwar auch schon spät (=fast dunkel) und bei den letzten beiden Stages, als auch beim Finale, war schon ein Abbruch wegen Dunkelheit in ziemlicher Nähe, doch alles in allem hatte der Cache dann doch keine Chance. Smile

Ansonsten eine schöne Runde mit liebevoll gestalteten Hinweisen!!! Großen Dank dafür an cala!!!

avalon.

in: nix
out: TB


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt bei Sauwetter von den höhenbergsteigern. Bei Stage 2 weichen die Koordinaten etwas vom eigentlichen Fundort ab, aber bissl Grübeln hat geholfen. Schöner Cache in schöner Umgebung.

TB-Tausch durchgeführt

gefunden 23. Januar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

auch wenn die Koordinaten zu Beginn nicht so wollten wie wir,wurde es ein sehr schöner Cache-Rundgang mit liebevollen Stationen!Irgendwann bekommt man so eine Versteck-Ahnung!  ;-) Auch das Wetter spielte mit!

Vielen Dank an Cala!

IN: TB
OUT: Coin

LG SanTho

gefunden 29. Dezember 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und liebevoll gestaltete Stages. Haben viel Spaß gehabt.
LG Team GerBi

gefunden 28. Dezember 2007 00Schneider hat den Geocache gefunden

Am 28.12 zusammen mit Dr Evil los gezogen um den Trimm Dich Schatz zu heben. Nach Irrungen an Station drei alles gut gefunden.

 

gefunden 28. Dezember 2007 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache... Super vielMühe gegeben mit den Zwischenstationen.

An der dritten etwas länger gesucht, da wir dachten es wäre der Final. Aber doch

noch alles gefunden! Prima!

 

Dr. Evil + Claudi

IN: GeoCoin Alabama 

nicht gefunden 21. Oktober 2007 JET hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Regenwetter gefunden... War ne schöne Runde, die Kinder waren begeistert.

JET

in: Schlüsselband

out: Schlüsselanhänger

Hinweis 14. Oktober 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stationen haben wir wieder in Ordnung gebracht und die Beschreibung etwas umgeändert.

Viel Spaß beim Suchen und natürlich beim Finden wünschen
Carsten und Katrin

Hinweis 08. September 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wollten gestern den Cache wieder aktivieren aber leider ist eine Station nicht mehr erreichbar und eine zweite ist abhanden gekommen.

Mal sehen ob uns eine Alternative einfällt. Bis dahin haben wir den Cachebehälter erstmal mit nach Hause genommen.

Viele Grüße
Carsten und Katrin

Hinweis 27. Mai 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute bei einem Abendspaziergang mal eine Cachekontrolle durchgeführt und mussten feststellen das eine Station durch einen erneuten Baumsturz beschädigt wurde.
Sie war zwar noch vorhanden, aber nicht so wie wir sie angebracht haben.
Außerdem fangen demnächst Aufräumarbeiten an und diese werden wir erst einmal abwarten und dann den Cache und die Station wieder in Ordnung bringen und freigeben.

Den Coin haben wir in Sicherheit gebracht und werden ihn demnächst wieder weiterziehen lassen.

Viele Grüße
Carsten und Katrin

gefunden 13. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Mit viel Liebe ausgearbeitete Tour quer durch den Wald, der leider genau wie der Trimm-Dich-Pfad schwer in Mitleidenschaft gezogen ist (Sturm) . Keine Bange - alle Stationen sind unbeschadet, man muss nur über ein paar Bäume klettern.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in Manzel´s Vogtlandcoin

gefunden 01. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Höhepunkt unseres heutigen Motorradausflugs [:D]. Nachdem wir uns am Wasserschloss etwas gestärkt hatten, ging es natürlich zum "Trimm-Dich-Pfad". Teilweise ist ja wirklich schon nicht mehr viel übrig. Dabei sieht es eigentlich so aus, als wäre das ganze noch gar nicht so alt. Wie auch immer, der Weg durch den Wald war gespickt mit kreativen und liebevoll gestalteten Stationen [:D]. Wir haben alles problemlos und schnell gefunden [^].
Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die netten Ideen.
Viele Grüße aus Dresden von
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 31. März 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Einen Sonntagsspaziergang mit Freundin dazu genutzt sich auf die Suche zu machen. Kleine, nette Runde und mit viel Liebe zum Detail gebastelte Stages.

Auf dem Rückweg haben wir dann noch den Osterhasen hoppeln und einige Rehe grasen sehen. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, wo selbst wir als Chemnitzer noch nicht gewesen sind.


Danke sagen Franzi und idl0r

no trade

#17

Hinweis 24. März 2007 cala hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann sein das einige der Stationen der Witterung nicht standgehalten haben. Deshalb deaktivieren wir ihn erstmal.

Kontrolle erfolgt so schnell wie möglich.

gefunden 11. März 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon bessere Einfälle, als Sonntag nachmittag bei bestem Frühlingswetter in Klaffenbach cachen zu gehen. Die Muggel kamen im Minutentakt, man konnte sich einfach nicht auf die Suche konzentrieren. Und die war hier wirklich nötig. So haben wir auch nur zwei von vier Hinweisen gefunden, zum Glück war aber der Finale dabei. Dort war dann auch nochmal Timing angesagt. Mann oh Mann, war das heute ein Stress. Ansonsten ist es eine schöne Runde mit gut gemachten Stationen (zumindest die, die wir gefunden haben) Wink.

Danke und viele Grüße
Silvia, Anne, Ralf u. Christian
Out: Schlüsselanhänger / In: Schlüsselanhänger 'Bär'

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Familiencache. Die einzelnen Stages sind mit viel Sorgfalt und vor allem auch für kleinere Kids ideal gestaltet.

Alle Stages waren schnell gefunden, am Final bin ich dann auf die wirklich nette Camperfamilie gestossen, die unmittelbar vor mir gelogt haben.

IN: GC Deutschlandreise

OUT: TB Green Morpho


Danke und viele Grüße von

Andre´von den GOONIES_KC

gefunden 07. März 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Für mich war es der 7. und letzte für Heute, aber beim letzten dann die beiden Kid´s mitgenommen.

Alle Stationen recht schnell und gut gefunden, am Final beim loggen dann ganz nett von einem anderen Cacher begrüßt worden, der uns wohl eingeholt hat. Naja die schnellsten mit 3 und 6 Jahren sind wir halt noch nicht, dafür haben wir noch ganz viel Zeit für dieses schöne Hobby.

Der Cacher nach und mit uns, soll mich bitte unbedingt kontaktieren, da wir den Coin und den TB getauscht haben, ich hatte allerdings vergessen mir die TB Nummer zu notieren, und nun kann ich Ihn nicht loggen, Bitte Wichtig. Danke.(Ausloggen, wo ich Ihn auch erst heute entnommen hatte)

Den weg zum Auto zurück bestritten wir dann zusammen, Vielen Dank für die nette Unterhaltung.

Vieln Dank für diesen schönen Cache sagt
die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2007 powermik hat den Geocache gefunden

FTF! und das aus Österreich...

Michael

IN: Coin

[Zurück zum Geocache]