Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Fiesling    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2008 zeisihik hat eine Bemerkung geschrieben

#14:00
leider war dieser Cache nur im Geocaching Archiviert, da hier noch der Cache io war.
Rücksprache mit den Owner Sorry ist Archiviert.
Pech die runde war leer aus gegangen
"TFTC"  :( Zeisihik

gefunden 19. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfsmittel habane AmiCage und ich den Cache heute geloggt. Meine Aufgabe bestand im schnellen schreiben während AmiCage den eher schwereren Teil hatte. Aber der Plan hat funktioniert.

Der war echt fies.

gefunden 29. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnte nun auch dieser Cache geloggt werden. Wie der Name schon sagt... ein echter Fiesling. Das Bergen und Zurücklegen des Caches dauert fast länger als die eigentliche Suche. Da war echt schon Geschick gefragt. Aber mit den Hilfsmitteln, die uns der Wald gab, ging es dann doch recht gut.
TFTC

gefunden 01. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der kleine macht seinem Namen alle Ehre. Beim ersten Besuch stand ich ohne Spoiler ganz schön im Wald. Ich hatte es nicht mal geschafft den richtigen Baum zu finden.
Beim zweiten Anlauf ging's besser, aber nackt wie Gott einen Muggel schafft hatte ich wieder so meine Probleme

Ach, ich hatte den vorletzten offiziellen Logbuchplatz.

Danke für den Kleinen!!

Grüße
firlefranz

gefunden 24. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

wir waren auf diesen kleinen ja neugierig.... und wurden nicht enttäuscht  ;-) Allerdings dauerte das suchen bei uns länger als das Bergen und neu verstecken. Hat aber spaß gemacht und war durch diverse Hilfsmittel auch gut machbar. Danke sagen Alicia, Helga, Klaus und Uwe

gefunden 04. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein Cache wie ich ihn mag, Natur und keine Muggel weit und breit, zum Glück! Cache selbst schnell gefunden und in der Hand gehabt, aber wie den Cache an den alten Ort bringen? Meine Lösung war nicht die Angel, sondern ich habe mich an meine alten Zeiten erinnert und bin wie ein Äffchen zum Endpunkt hin. Habe allerdings gemerkt, das ich etwas aus der Übung war!

Danke an TrickyMD

gefunden 04. Dezember 2007 dende hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt! schönes ding!

 

ne angel is ratsam! 

gefunden 24. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nach einer FTF Nacht und da die Inseltour mit A.G.Shamway wegen Terminproblemen ausgefallen ist, also auf nach MD habe ja noch so einige Lücken dort.
Zum Glück hat keiner gesehen wie wir mit der Angel in den Wald rein sind und das um einen "Fiesling" zu "angeln" [;)] Hat aber super gefunzt und nach dem loggen auch fix zurück "gelegt" so wie es der Owner wünscht.
TFTC

gefunden 02. September 2007 pix hat den Geocache gefunden

Nach etwa 15 min und unzähligen Malen des vorbeilaufens haben wir den Cache mehr zufällig gefunden. Die ersten Worte 'Oh, wie kommen wir dort ran'. Unsere Phantasie und die Umgebung half uns weiter. Das Zurückbringen war fast schwieriger als die Bergung.

Super Idee und Herausforderung
Danke sagen
The Foxes

gefunden 27. August 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt. Knifflige Sache, jedoch schnell gelöst.
Gruß Captain Ixi

gefunden 21. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise ohne größere Probleme gefunden, geloggt und wieder in die Ausgangsposition gebracht.

Danke für eine neue Art Herausforderung.

forok 

gefunden 21. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schon etwas fies Wink. Naja, dank Famerlor haben wir ihn wieder plaziert wo er hingehört, wobei ich eher dies als eigentliches Hindernis betrachtet habe.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2
War gar nicht so einfach bei der Hitze heute einen kühlen Kopf zu behalten, um sich dem "Fiesling" zu nähern. Aber, der Wald mein Freund half mir, so dass ich mit ruhiger Hand den Cache um 13.40 Uhr bergen konnte. Nach dem Loggen war nochmal höchste Konzentration erforderlich, damit auch nachfolgende Cacher ihre Freude haben... ;-)

Danke für die Herausforderung.
LG MayBe
(#86)

gefunden 18. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das ist eine fiese Sache mit dem kleinen Fiesling. Das Heben war kein Problem, nur das Zurücklegen. Alle Taschen durchsucht und schnell ein passendes Werkzeug gebaut. Die Anregung für diesen Cache war bestimmt Klein Venedig in Calbe. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 14. März 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Da hab ich schon ne Weile suchen müssen, bis ich den Cache überhaupt gefunden hatte. Die Bergung gestaltete sich dann, dank eines unweit gefundenen Werkzeugs, erstaunlich schnell. Meine erste Idee funktionierte auf Anhieb und dieser "Fiesling" war mein.

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
beeindruckende Vegetationbeeindruckende Vegetation

gefunden 13. März 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wahrlich fies!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 07. März 2007 thesies hat den Geocache gefunden

Da denkt man , es ist einsam im Wald, und aus allen Richtungen kommen Cacher. Kleines Meeting am Baum des Begehren, mit Sunshine und Aurelius. Spontan zusammen zum nahgelegenen Waldspielplatz-cach gestapft und gehoben. Gruß Thesie

gefunden 06. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:15 ohne Gps nur mit Spoilerbild im Kopf und dem Wissen das es lt. Karte die SW Ecke sein muß durch den Wald gestapft. Aber immerhin den Fiesling als Dritter gefunden.
Der Sonnenschein muß mir ja fast entgegengekommen sein. [;)]
TFTC Marcus

gefunden 04. März 2007 conrado hat den Geocache gefunden

FTF!

 

Ein sehr guter Cache!

 


Conrad

[Zurück zum Geocache]