Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauschende Natur    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC1R8Z2) läßt darauf schließen, das der Cache versehentlich auf einem Privatgrundstück versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke
Früher waren Apfelbäume noch Bäume, jetzt sind es eher Sträucher. Die Äpfel sahen trotzdem lecker aus.

gefunden 14. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. August 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog

DfdC Hasselbüffel

gefunden 30. Juli 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde gefunden

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 06. Oktober 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

Schöner Ort!

DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Das Final hat mir sehr gut gefallen. ich bin ein Fan von Wasser und das als heutigen Abschluß mitzunehmen passte. Danke fürs Zeigen. Das Döschen war ein wenig widerborstig. Wer es gefunden hat, weiss was ich meine.

DFDC
meinschatz71

gefunden 28. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen Versuchen heute um 17:55 Uhr endlich ohne Zeitdruck gefunden und geloggt. Außer dem Logbuch leider kein Inhalt.

gefunden 08. Juni 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache:

Statt Tradi => Mini-Multi
Statt Small => Micro

Trotzdem schnell auf der heutigen Tour lokalisiert.

es wäre schön wenn der Owner mal bei geocaching.com einen Approver kontaktieren würde, um dort aus dem Tradi einen Multi zu machen! Die Größe sollte dort auch besser auf Micro geändert werden.

Gruss Poenni

gefunden 31. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

SPUSI12

gefunden 29. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour schnell gefunden. Es wäre allerdings schön, wenn dieser auch richtig als Multi gelistet wäre ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 25. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach der Arbeit ein paar Caches gemacht. Diesen hier um 17:54 gefunden!

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 22. Mai 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

2 km weiter, stromaufwärts, hatten wir unser Nachtlager. Toller Ort, besonders die drei verschlungenen Bäume. Zusammen mit jgausem1 und Lucas gut gefunden. TFTC.

gefunden 20. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der Cache war schnell gefunden!!
Logzeit: 16.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 08. Dezember 2008 Bohne hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja schon lange nicht mehr geloggt (den Cache gabs auf GC leider nichtWink).

Als Kind habe ich hier oft gespielt. Heute auf Heimatbesuch mal wieder voreigeschaut und fix gefunden.

Der Cache war durch Kindermuggel aber in luftige Höhen befördert worden (aber sie haben sich gleich zweimal brav eingetragen - süß!) .

Hab ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und getarnt, liegt bachaufwärts in Kniehöhe.

Vielen Dank

Bohne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 13. September 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen zusammen gefunden.

Nette Gegend.

gefunden 13. September 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati zusammen.

Haben ihn um 18:46 Uhr gefunden!

Ist ein schöner toller Baum, mit vielen Winkeln, Spalten und Löcher! Wink Haben die Dose auch wieder sorgfältig an ihren Platz getan und, wie verlangt, gut getarnt. Aber finden kann man sie! Ein bißchen suchen mußten wir schon!

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. April 2008 Spusi12 hat eine Bemerkung geschrieben

Den schönen Baum haben wir gefunden.

Aber gibt es den Cache noch???

Spusi12 

gefunden 13. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, schöne Gegend,

Twopad sagt Danke

 

gefunden 10. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut geloggtWink!! Ist aber auch ein wunderschöner PlatzLaughing um die Seele mal baumeln zu lassen!!

In : Edelstein

Out : Coin

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Mr Berns hat den Geocache gefunden

Zitolino und Mr Berns an einem sehr netten Ort

gefunden 29. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Eben den Cache gehoben. Super Kletterbaum und schönes Versteck. Der Hund ist auch wieder zu seiner Abkühlung gekommen.                   Danke sagt Ecki1

In: 2 Kanadische Dollar

Out: Nüchtz

gefunden 12. März 2007 MUT2 hat den Geocache gefunden

Hallo

MUT2 hat den Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck, auch wenn ich am Ziel etwas länger suchen musste. Vielleicht könnte der Cachmacher den Cach noch etwas intresanter machen, wenn er noch ein paar Stationen vorschalten würde. Die Gegend würde es meiner Meinung nach hergeben.

Vielen Dank für den Cache

MUT2

[Zurück zum Geocache]