Ricerca waypoint: 

Log per Rauschende Natur    trovata 22x non trovata 0x Nota 3x

Nota 01. giugno 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC1R8Z2) läßt darauf schließen, das der Cache versehentlich auf einem Privatgrundstück versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

gut gefunden, danke
Früher waren Apfelbäume noch Bäume, jetzt sind es eher Sträucher. Die Äpfel sahen trotzdem lecker aus.

trovata 14. febbraio 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. agosto 2010 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog

DfdC Hasselbüffel

trovata 30. luglio 2010 dasfitzi ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde gefunden

dasfitzi und Hund Susi

trovata 06. ottobre 2009 Seven7up ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt!

Schöner Ort!

DFDC

trovata 03. ottobre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Das Final hat mir sehr gut gefallen. ich bin ein Fan von Wasser und das als heutigen Abschluß mitzunehmen passte. Danke fürs Zeigen. Das Döschen war ein wenig widerborstig. Wer es gefunden hat, weiss was ich meine.

DFDC
meinschatz71

trovata 28. agosto 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2009 Wastl ha trovato la geocache

Nach mehrfachen Versuchen heute um 17:55 Uhr endlich ohne Zeitdruck gefunden und geloggt. Außer dem Logbuch leider kein Inhalt.

trovata 08. giugno 2009 poenni ha trovato la geocache

Interessanter Cache:

Statt Tradi => Mini-Multi
Statt Small => Micro

Trotzdem schnell auf der heutigen Tour lokalisiert.

es wäre schön wenn der Owner mal bei geocaching.com einen Approver kontaktieren würde, um dort aus dem Tradi einen Multi zu machen! Die Größe sollte dort auch besser auf Micro geändert werden.

Gruss Poenni

trovata 31. maggio 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Heute gefunden.

SPUSI12

trovata 29. maggio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf einer Rennradtour schnell gefunden. Es wäre allerdings schön, wenn dieser auch richtig als Multi gelistet wäre ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 25. maggio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Mal wieder nach der Arbeit ein paar Caches gemacht. Diesen hier um 17:54 gefunden!

TFTC

Tronje the Falconer

trovata 22. maggio 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

2 km weiter, stromaufwärts, hatten wir unser Nachtlager. Toller Ort, besonders die drei verschlungenen Bäume. Zusammen mit jgausem1 und Lucas gut gefunden. TFTC.

trovata 20. maggio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Der Cache war schnell gefunden!!
Logzeit: 16.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 08. dicembre 2008 Bohne ha trovato la geocache

Hier hab ich ja schon lange nicht mehr geloggt (den Cache gabs auf GC leider nichtWink).

Als Kind habe ich hier oft gespielt. Heute auf Heimatbesuch mal wieder voreigeschaut und fix gefunden.

Der Cache war durch Kindermuggel aber in luftige Höhen befördert worden (aber sie haben sich gleich zweimal brav eingetragen - süß!) .

Hab ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und getarnt, liegt bachaufwärts in Kniehöhe.

Vielen Dank

Bohne

Nota 13. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 13. settembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Mit matopen zusammen gefunden.

Nette Gegend.

trovata 13. settembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit Nati zusammen.

Haben ihn um 18:46 Uhr gefunden!

Ist ein schöner toller Baum, mit vielen Winkeln, Spalten und Löcher! Wink Haben die Dose auch wieder sorgfältig an ihren Platz getan und, wie verlangt, gut getarnt. Aber finden kann man sie! Ein bißchen suchen mußten wir schon!

No Trade

Nota 05. aprile 2008 Spusi12 ha scritto una nota

Den schönen Baum haben wir gefunden.

Aber gibt es den Cache noch???

Spusi12 

trovata 13. ottobre 2007 twopad ha trovato la geocache

Klasse Versteck, schöne Gegend,

Twopad sagt Danke

 

trovata 10. settembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen gut geloggtWink!! Ist aber auch ein wunderschöner PlatzLaughing um die Seele mal baumeln zu lassen!!

In : Edelstein

Out : Coin

TFTC  OpaTheo

trovata 29. aprile 2007 Mr Berns ha trovato la geocache

Zitolino und Mr Berns an einem sehr netten Ort

trovata 29. aprile 2007 Ecki1 ha trovato la geocache

Eben den Cache gehoben. Super Kletterbaum und schönes Versteck. Der Hund ist auch wieder zu seiner Abkühlung gekommen.                   Danke sagt Ecki1

In: 2 Kanadische Dollar

Out: Nüchtz

trovata 12. marzo 2007 MUT2 ha trovato la geocache

Hallo

MUT2 hat den Cache gefunden. Ein sehr schönes Versteck, auch wenn ich am Ziel etwas länger suchen musste. Vielleicht könnte der Cachmacher den Cach noch etwas intresanter machen, wenn er noch ein paar Stationen vorschalten würde. Die Gegend würde es meiner Meinung nach hergeben.

Vielen Dank für den Cache

MUT2

[Ritorna al listing della geocache]