Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nobel-See    trouvé 59x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 03. mai 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

Note 14. février 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11NJT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte also das Listing korrigieren, und zwar komplett, da auch die Beschreibung inzwischen abweicht. Sollte innerhalb eines Monats (14.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. décembre 2012 Danlex trouvé la géocache

Die gelistete Version des Caches gibt es leider seit 10/2010 nicht mehr. Die "reloadete" Version des Caches mit den Koordinaten "N 52° 23.488 E 009° 38.554" (bei GC als GC11NJT gelistet) konnte hingegen problemlos gefunden werden. Ein sehr schöner Platz, danke für´s Verstecken!

pas trouvé 10. juin 2012 MC_Hannor n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. juin 2012 akustiker trouvé la géocache

das hier war nach funkelienes fund-erfolgen heute mal ganz eindeutig einer, der mir zuzuschreiben war [;)]
dfdc
[:)]
#632 17.32 uhr

trouvé 12. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hey,

gefunden von olla und kids.

 

allerdings zum zweiten mal. es ist der gleiche wie bei opencaching von pichel 64.

 

trotzdem gut .

 

gruß, olla und kids

pas trouvé 20. août 2011 ernesto64 n'a pas trouvé le géoacache

Tja,ick hab ihn nicht gefunden,na da muß ick wohl noch mal hin...

trouvé 07. mai 2011 Firemann911 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche bei Nobel-See(reloaded) gefunden. Log-Zettel und Cache waren leider feucht. Logzettel bischen getrocknet und Caches trocken gelegt. Papierstreifen zum Logen hinzugefügt.Benötigtwartung. Trotzdem TFTC 

Fireman911

P.S. Habe Fotos alsPN geschickt

trouvé 10. avril 2011 Max&Alex trouvé la géocache

Hab ihn  jetz doch gefunden

trouvé 22. août 2010 Geolex trouvé la géocache

Heute den Nobel-see angefahren!Gefunden und geloggt...Das klebeband hält nicht mehr lange!!!

Danke von geolex

trouvé 11. juin 2010 oilfuss trouvé la géocache

Gesucht und gefunden,

oilfuss

pas trouvé 23. octobre 2009 Gershwin n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben mindestens eine halbe Stunde gesucht. Leider nichts gefunden. Eigentlich wollten wir hier eine Travel-Münze, die wir in Kassel gefunden haben, deponieren.Cry

trouvé 03. octobre 2009 xifedi50 trouvé la géocache

Hier war heute ganz schön was los. Aber das Gestrüpp schirmte gut genug ab, so daß man hier in Ruhe das klebrige Ding aus seinem Versteck holen konnte ...

TFTC!

xifedi50 

trouvé 14. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

On tour mit Frangi und Ihcsu,schöner schnell gefunden und geloggt  TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 14. août 2009 Frangi trouvé la géocache

Haben den cache gefunden und geloggt. Netter see, war auf jeden fall den Ausflug wert. Danke.

trouvé 04. août 2009 kreote trouvé la géocache

schnell gefunden und schöner Platz.

DFDC Kreote

trouvé 06. juillet 2009 Stanley80 trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2009 Sydney1608 trouvé la géocache

Nur mit Spoilerbild gefunden, nettes Versteck - leider hatten uns die KOs reichlich in die Irre geführt, sonst wärs einfacher gewesen.

trouvé 27. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 22. juin 2009 ArthurK trouvé la géocache

#828 19:05 am 22.06.2009 Heute als 'Beifang' auch noch diese Dose abgegriffen. DFDC Arthur

trouvé 03. mai 2009 efeuranke trouvé la géocache

Schöne stelle zum verweilen und Tier zu beobachten.

Netter Cache, gehoben mit Erwin Lindemann.

trouvé 03. mai 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Auf dem weg zur Position durch Zufall schon gefunden. Das Logbuch ist nun voll.

trouvé 02. mai 2009 harry28 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause geloggt

trouvé 01. avril 2009 korsar trouvé la géocache

der "klebt" ja wie Hulle.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

 

trouvé 12. mars 2009 clondike7171 trouvé la géocache

Hat sich gut angeboten hier nen Stopp einzulegen, Danke sagt Clondike7171

trouvé 08. mars 2009 Quastus trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 06. février 2009 98joshua trouvé la géocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC


Joshua98

trouvé 13. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Auf anhieb gefunden, super, danke.

BKH 08

trouvé 28. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 17. septembre 2008 Rali666 trouvé la géocache

Hi,

nach umrunden des Teiches, mehr durch Zufall gefunden.

Spoilerbild 2 ist sehr irreführend.

Cache lag offen da, wir haben ihn besser getarnt.

 

danke...rali666

trouvé 23. août 2008 markus95 trouvé la géocache

cache schnell gefundn und besser getarnt! Danke markus95

trouvé 29. juillet 2008 Hachi trouvé la géocache

Mein erster Cache, dank der Bilder auch erfolgreich um 14:00 Uhr bei Sonnenschein gefunden und geloggt.

trouvé 05. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Also irgendwie war ich kurz vor der Aufgabe als ich zufällig das Döschen erspäht habe.
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 30. mai 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Schnell noch mitgenommen.

trouvé 25. mai 2008 Sid Haley trouvé la géocache

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Schönes Idyll für einen Cache ! 

Sid&Haley

trouvé 20. avril 2008 GSmarty trouvé la géocache

Nicht mal richig gesucht und schon gefunden!
TFTC GSmarty

trouvé 24. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auch diese Dose gut gefunden. Den See kannteich noch gar nicht ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 03. février 2008 tileja trouvé la géocache

Ein Sonntagsspaziergang am Nachmittag und etwas suchen...

trouvé 02. février 2008 Minna trouvé la géocache

Schöner Cache, sehr gut getarnt. Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 27. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Gut und schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

trouvé 27. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 13. janvier 2008 salix01 trouvé la géocache

Flotter Fund
TFTC salix01

trouvé 01. janvier 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Leider taugt dieser "See" weder zum Paddeln noch zum Tauchen. Laughing
TFTC
Paddeltaucher

trouvé 21. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

18:00 Uhr #558
MiTu68 hatte den richtigen Riecher, sonst wäre ich hier wieder ohne die Dose abgezogen.
Gruß
- Dirk

trouvé 19. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Hin, finden, loggen und wech!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 08. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Während ich noch überlegte wie hoch Kniehoch ist hatte DeLuchs ihn schon gesichtet.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

12:30 IAKA was here, und während ich noch suchte, fand das Team 1m hinter meinem Rücken den Cache... und ich fand das ...

DFDC

trouvé 14. août 2007 Lulu-Ann trouvé la géocache

Hallo,

bei Dunkelheit trotz kleiner Funzel mit Mel und Muggel Antje gefunden.

Dank für den Cache

Lulu-Ann 

trouvé 17. juin 2007 Sonderzeichen trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell zugegriffen.

Vom Spoilerbild nicht täuschen lassen ... hier gibts auch haushohe Brennesseln ;)

 

TFTC
Sonderzeichen

trouvé 03. juin 2007 zlohniah trouvé la géocache

Cache gefunden. Nettes Versteck. Logbuchzettel ist aber voll. Hier müsste ein neuer Zettel rein.

In: 10 Pfennig

trouvé 02. juin 2007 Nise trouvé la géocache

Netter Cache, und dank Hinweisen gut zu finden.

Grüße,

Nise &Olli

trouvé 26. mai 2007 xplora1 trouvé la géocache

unser erster Cache... und gleich gefunden.

Danke

Xplora1 & Nicole

trouvé 20. mai 2007 TeamWelfen trouvé la géocache

Ein toller Cache etwas unter Kniehöhe;-)

trouvé 14. avril 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. (War ja nur gut 1km von meiner Haustür entfernt...)
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 07. avril 2007 schmitty trouvé la géocache

Nach lesen der Logs gefunden, da hab ich wohl im Biologieunterricht gepennt;-)

TFTC

schmitty

trouvé 26. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings, zumindest bei mir, deutlich unter Kniehöhe. Am Kanal konnte ich gut das Verladen von Baumstämmen beobachten.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 26. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhauseweg geloggt, nachdem ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin. Danke für die Vorstellung der Regenwasserrückhaltung. War ja ordentlich Traffic hier heute. Gruß wegaworld

trouvé 13. mars 2007 Shrek_1 trouvé la géocache

Der Cach ist auch bei Dämmerung gut zu finden.

IN: 10 Dänische Kroner

trouvé 12. mars 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Ja, da gehört ein Döslein hin! Danke sagen Geo-Findus

trouvé 05. mars 2007 Die Cacheonauten trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingJuhuu! Erstfinder LaughingLaughingLaughing

Zum erstenmal durfte ich mich in einem jungfräulichen Logzettel verewigen.

Von dem Teich wuste ich bis heute gar nichts, obwohl ich schon öfters durch diese Gegend gefahren bin. Die Location ist in der Abenddämmerung im roten Sonnenlicht richtig  idyllisch gewesen. Den Cache zu finden war mit den hints recht einfach und problemlos möglich.

in: 1 Franc 

Vielen herzlichen Dank für das schöne Erlebnis eines FTF und den Cache sagen Die Cacheonauten

 

 

[Retour à la géocache]