Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robinson    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2016 Thomas217 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hätte ich beinahe einen privaten Bootsteg umgegraben auf der Suche nach einem Tradi. Da mich das stutzig machte, habe ich dann doch mal die Beschreibung aufgerufen und siehe da: Hier ist der Startpunkt eines Multis oder meinetwegen auch Mysteries.

Bitte den Cachetyp korrigieren, danke.

gefunden 03. Oktober 2010 Paule96 hat den Geocache gefunden

Haben Robinson nach einigen suchen gefunden haben eine Überraschung bei gelegt

gefunden 01. August 2010 Die Handballer hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr Cache gefunden. Daten anfänglich etwas verwirrend aber letztendlich zu finden. Sehr schöne Paddeltour, die Kinder hat`s gefreut. Allerdings wegen des schönen Wetters war die Insel muggelüberschwemt. Dennoch Cache ohne Muggelkontakt geborgen.

Die Handballer

gefunden 15. Juli 2010 us4strawhats hat den Geocache gefunden

Haben uns wie beschrieben in unseren Kanadier gesetzt und uns auf den Weg gemacht - tolle Beschreibung, schönes Versteck. Wenn man den Wortlaut genau beachtet ist der Cache auch schnell gefunden! Viele Grüße - US4

gefunden 02. August 2009 Disto hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit meinem Papa nach langer Verwirrungssucherei gleichzeitig den Cache gefunden. Habe mich sehr über meinen ersten gefundenen Cache gefreut. Smile 

 LG

 DISTO

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 LUPUS SOLUS hat den Geocache gefunden

Trotz Sturmwarnung und heftigem Gegenwind sind wir stur die 1000m nach Süden gepadelt und dann den angegebenen Kurs (jetzt mit Seiten bis Rückenwind) zum sagenumwobenen Eiland. Zielgenau die Mole getroffen und nach einiger Sucherei sind wir gleichzeitig auf das Versteck gestoßen, welches nebenbei bemerkt ein sehr gutes und geschickt getarnt ist. Die Angaben der Koordinaten und sonstigen Maße sind mit erstaunlicher Präzision gemacht - dafür gebührt Dir lieber Interpixel Respekt.

Ein schöner Ausflug der uns auch noch zu zwei weiteren Caches geführt hat.

Liebe Grüße

DISTO und LUPUS SOLUS 

IN: Holzspiel (es gilt den Gummi im Gehäuse zu fangen)

OUT: Schlüsselanhänger 

gefunden 19. August 2008 GeoInsulaner hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir nun den Zweiten Versuch gestartet den Cache zu finden. Diesmal hat es geklappt. Wie allerdings bereits vorher schon einige berichtet haben muss man sich wirklich vor Muggels in Acht nehmen...Vorallem in den Sommermonaten!

In: Etwas

Out: Etwas anderes ;)

Die GeoInsulaner

 

 

gefunden 13. August 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenwetter und nem super Urlaubsbootausflug, konnten wir den Cache nach mindestens 20x drann vorbeilaufen dann doch noch heben. Schönen Dank für diese schöne Insel die wahrscheinlich den meisten Chiemseetouristen verborgen bleibt.

TFTC Clamama

gefunden 05. Mai 2008 Höhlenmolch hat den Geocache gefunden

Hurra, ich hab den Cache gefunden Wink !!!

 war wirklich eine schwierige Angelegenheit .... die Suche nach einen Parkplatz.

Hab mich dann doch am Ausgangspunkt geparkt und brav beim Hafenmeister um Erlaubnis gefragt. Schnell war mein Yakka gesattelt und dann war der Cache auch schnell gefunden (nur ein bisserl auf die großen Muggelfrachter achten). Verstehe gar nicht, dass dieser herrliche Cache noch nicht entdeckt  wurde. 

 Schöne Grüße und DANKE für diesen schönen Cache !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
der große Fundder große Fund


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. April 2007 InterPixel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich mal nach dem Cache gesehen, es ist noch alles da und unberührt.

Tut mir ja schon Leid wenn meine Aufgaben alle so schwer zu lösen sind, aber mehr Hilfen gibt es nicht :-)

[Zurück zum Geocache]