Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golfplatz Sassnitz    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mann o mann, das ist ja in der Tat eine abenteuerliche Zufahrt - zumindest wenn man es auf den durchschnittlichen Golfplatzbesucher mit tiefer-breiter-schneller-PKW bezieht. Wir hatten jedenfalls keine Probleme mit unserem 4x4, auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken - wir mussten lediglich warten, bis so ein Golfball-Sammler ausser Sichtweite war.

Marco & Kerstin

gefunden 14. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Nach dem Parken an den Koords. machte ich bei Superherbstwetter (Sonne, 13°C) eine herrliche Wanderung zum Großsteingrab und dann weiter zum Golfplatzcacheversteck an der Steilküste entlang mit einer klasse Fernsicht!

Die Lage des Golfplatzes ist natürlich phantastisch, was man vom Platz nicht unbedingt sagen kann, zu hoch gemähte Fairways, Abschläge und Grüns und ein dichtes Hochrough sind nur was für Profigolfer Wink. Aber die Aussicht bei gutem Wetter entschädigt für alles! Den Cache auf allen vieren gehend sofort gefunden, beide Hints treffen zu! Gruß Lex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2007 George17 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Großsteingrab noch diesen Cache erwandert. Am Cache angekommen fing es stark an zu regnen. Mußten schnell logen und wieder weg.

OUT/IN  nix

Danke für den Cache sagt George17 + Georgine 

gefunden 29. Juli 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Die Box schnell gefunden, das "Handicap" gestaltete sich wie die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen". Super gemachter Cache.
In: Schiebepuzzle
Out: Golfball

nicht gefunden 05. Mai 2007 bartTC hat den Geocache nicht gefunden

2x bin ich ins Gebüsch, hab mich durch die Dornen gequält und jeden Baum nach dem Zeichen abgesucht. Nichts zu finden.

Irgendwie glaube ich, dass die Koordinaten nicht stimmen, es gibt dort auch bessere und vor allem dornen-freiere Verstecke als diesen "Miniwald".

[Zurück zum Geocache]