Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rabbiten-Schatz vom River    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Laut GC gibt es diesen Cache nicht mehr??????

gefunden 22. Juni 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns die Frage gestellt, wie man denn an den Cache kommen soll

oder ob wir einen Fehler gemacht haben.

Mit dem Hinweis haben wir den Weg zum Final aber gut gefunden.

 

Der Weg dahin war größtenteils sehr schön.

Schade nur, dass irgendwelche Idioten meinen, dass sie ihren Müll in einem Naturschutzgebiet abladen müssen Stirnrunzelnd

gefunden 18. Juni 2014, 21:36 Katzenpfote hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2014, 12:36 Tigerpfote hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi, und es hat uns richtig gut gefallen :3
Raus: Mufasa-Figur
Rein: AngryBirds Radiergummi

gefunden 17. November 2013, 16:00 surfinchrisi hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Rundweg durch das Naturschutzgebiet. Der Cache hat offensichtlich beim letzten Hochwasser ziemlich gelitten. Das Logbuch war komplett durchgeweicht. Habe den Cache mit nach Hause genommen, gereinigt das alte (volle) Logbuch getrocknet und ein neues dazu gelegt. Morgen bringe ich ihn wieder zurück.

Viel Spass beim loggen

Christian :-)

gefunden 02. März 2013 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Nach den trüben letzten Wochen habe ich heute den Sonnenschein für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt. Dieser Cache führte mich zwar ein wenig von der geplanten Route weg, aber das war's wert. Am Final musste ich wegen plötzlich erhöhter Hundebesitzeraktivität ein wenig warten, aber dann konnte in Ruhe geloggt werden (soweit das bei dem übervollen Logbuch möglich war).
No trade.
TFTC!

gefunden 07. Juni 2012 davetheace hat den Geocache gefunden

super schöner cache...danke

gefunden 09. Mai 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend nach dem heftigen Regenschauer die kleine Runde hier angegangen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, so dass sich auch die große Dose am Final nicht lange verstecken konnte.
In: - / Out: TB 'USS Voyager NCC-74656'
TFTC Wolf

gefunden Empfohlen 25. Januar 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch des Theaters Heidelberg haben wir noch eine ausgiebige Cachingtour mit insgesamt achtzehn Founds eingeschoben. Dies war der vierte davon.

Das Wort "Beifang" trifft es natürlich nur bedingt, schließlich ist dies auch für sich genommen schon ein sehr schön ausgearbeiteter Multi. Trotzdem haben wir diesen Cache sozusagen "neben" dem "Hasen Promi Wanderweg" erledigt. Und der kleine Umweg hat sich gelohnt, wirklich sehr schön gemacht - wir lassen mal einen Fav-Punkt hier.
Alle Stationen waren problemlos zu finden, die Aufgaben eindeutig formuliert, netter Weg - was will man mehr. Ein paar Jogger und Hundemuggels mussten abgewartet werden, dann konnten wir die Box heben und das Logbuch signieren.

TFTC, TNLNSL um 15.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2742

gefunden 03. Juli 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

der wäre mir ja beinahe durch die Lappen gegangen da er ja einen anderen Namen hat als auf GC.com

Superbärle

gefunden 28. Mai 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke mit klasse Versteck! Um 17.30 ausfindig gemacht.

DfdC Zwinkernd

gefunden 21. Mai 2011 Phlibbo83 hat den Geocache gefunden

Die Suche hat trotz Regen viel Spass gemacht.

 

In : Zauberwürfelschlüsselamhänger

Out : TB

 

 

Phlibbo83 sagt TFTC

gefunden 28. April 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Feierabendsonnenscheinhasencachingradtourrunde ging es auf den Spuren des Rabbiten zu seinem Schatz. Die Stationen gut gefunden und am Finale diesen schönen alten Baum bewundert, bevor ich das Logbuch signiert habe.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. April 2011 Bagelmaster hat den Geocache gefunden

Herlicher Tag zum Biken und zum Cachen :-)

Gut gefunden, hat Spass gemacht.

Schoenes Naherholungsgebiet, danke fuers zeigen. Lachend

gefunden 10. April 2011 Wraptante hat den Geocache gefunden

Wraptante und Bagelmaster waren heute 10.04.2011 um 15.10Uhr da.

Schöner Cache. Das Ende war ziehmlich bistig. Verlegen

Aber wir haben noch einen kleinen Pfad gefunden. Unschuldig

 

Vielen Dank auch für den Tausch. Lachend

gefunden 23. Februar 2011 Findus1969 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, war mein erster, mit anfänglichen Schwierigkeiten, Stirnrunzelnd, aber dann Lachend Gefunden, macht Spass !

Gruß Findus1969 aus Brühl.

gefunden 30. Mai 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:10 mit guten Koordinaten gefunden.

Diese Runde hat in herrlicher Umgebung beim heutigen Anti-Muggel-Wetter viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 10. Februar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit dem Fahrrad bewältigt.
Die Stages waren ganz nett, nur mit dem Final hatten wir unsere "moralischen" Probleme.
Bei der Stage 2 (Verbotsschild) wird u.a. darauf hingewiesen, die Wege nicht zu verlassen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.
Trotzdem liegt der Final tief im Dickicht. Cry

Log: am 25.07.2009 um 21:00 Uhr

in: Flummi               out: Geocoin Nr. AKDF9T (wird im Odenwald deponiert)

DANKE für diesen heimatnahen Cache sagt
Flummi-PG aus Brühl (mit Frauchen)

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch gemachtSurprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 steinpilz hat den Geocache gefunden

Waren heute in einer ganz anderen Richtung unterwegs.Es hat sich echt gelohnt.Danke!

Steinpilze

gefunden 29. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 01. März 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Und wieder eine schöne Ecke am Rhein entdeckt. Die Baumgestalten können in dem richtigen Licht sicherlich unheimlich aussehen.
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 26. Januar 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Schön einfacher Cache

 

Hat spaß gemacht!!

gefunden 03. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Lange schon stand der Cache auf meiner To do Liste und nun war die Gelgenheit günstig. Keine Schnaken, keine Zecken und eiskaltes Wetter, tolle Voraussetzungen, um diese schöne Runde zu absolvieren. Leider hat die Plastiktüte um die Box das Cacheerlebnis etwas getrübt. Aber das tolle Gebiet drumrum hat alles wieder gut gemacht.
IN: 2 TBs
OUT: TB
Habt Dank für Cache #840, gefunden um 14:22 Uhr.
wittels

gefunden 28. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde am Brühler Altrhein.
Wir mussten uns zwar etwas beeilen, damit wir nicht im Dunkeln zurücklaufen mussten, aber trotzdem sind wir dann doch ab und zu stehen geblieben um uns irgendwelche Bäume anzusehen. Wirklich manch tolle Gebilde dabei.
Und dann auf dem Rückweg auf dem Damm konnten wir dann einen schönen Sonnenuntergang beobachten.

Danke für die Runde

Tine+Stefan

In: --
Out: GC

gefunden 02. November 2008 wuz hat den Geocache gefunden

Hi,

haben interessante Wanderung in schöner Umgebung gemacht. Super Versteck. Haben nette Cache und Cacherin getroffen.

in: Schlüsselanhänger, Coin

out: Schere, Würfelfigur

Es grüßt euch WuzCool und Wuzi Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 trm2000 hat den Geocache gefunden

Hi - letztes Jahr gefunden -> Nachtrag -> TFTC !

gefunden 04. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Egal wo man am Altrhein entlang geht, es ist immer schön.
So auch diese Runde, bei der ich trotz Kälte und Regen durch T-Shirt und Pulli von den Mördermoskitos mehrfach gestochen wure!
Das Logbuch - wurde es bereits gesagt? - ist immer noch vergammelt...möglicherweise wurde der Owner von einem Mega-Killermoskito verschlungen...
IN: Coin Nordhessen, OUT: gelbes T-Shirt TB

TFTC

gefunden 12. September 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

gut gefunden. TFTC.

gefunden 31. August 2008 snake-five hat den Geocache gefunden

Auf einem Wochenendurlaub hier in der Gegend diesen Cache mit zwei Gastcachern gelogt. Hat viel Spaß gemacht. Danke.
snake-five aus dem Süden Badens

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Arnie hat den Geocache gefunden

Das Richtige für kleine Anfänger, hat Spaß gemacht.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

26-06-2008 19:30h #660
Solche Runden mache ich sehr gerne mit dem Fahrrad und um diese Jahreszeit bei der Uhrzeit sowieso. Von daher hat das heute sehr gut gepasst und wir konnten die schöne Runde durch das Naturschutzgebiet zügig erledigen. [:)]. Am Final kein Müll mehr, aber leider immer noch eine Dose, die dringend einer Wartung bedarf!!! [:(] s.w-z no trade

gefunden 25. Mai 2008 frajelleo hat den Geocache gefunden

Super schön gemacht, vielen Dank !

Unser Junior hat viel Spaß gehabt und es

war unser erster Multi.

 

Gruß

Frajelleo 

IN: Golfball

OUT: Schlüsselanhänger mit Ball

gefunden 10. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Bestimmt einer der schönsten und besten ...Smile Vorbildlich!

Könnte nur langsam einen Frühjahrsputz vertragen.

IN: Schlüsselanhänger mit Ball

OUT: kleiner Handwärmer

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Februar 2008 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

Kann noch gesucht werden doch Logbuch ist wohl nass wied sowie wir etwas Zeit haben erneuert

gefunden 04. August 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nette Runde in teilweise sehr uriger Umgebung.
Schade nur, dass auf dem Weg zum Final die Natur doch leiden muss, da kann man noch so vorsichtig sein.

OUT: Buntstifte / IN: Skat-Spiel, Kofferanhäger

Schönes Versteck, feiner Cache, Danke dafür.

gefunden 09. April 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Gegend ist sehr schön, den Seezugang hat uns leider ein besorgter Schwan versperrt. Sehr viele Muggel unterwegs. Cache ohne Probleme gefunden.

Danke Gruß Team Geowulf

 

gefunden 09. April 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute gegen 16.00 entdeckt. War eine tolle Runde in diesem Naturschutzgebiet. Der optimale Osterspaziergang  :)

Out: Lampe

In: Knackfrosch, Coin

Liebe Grüße

Familie "Maus"

gefunden 31. März 2007 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Gestern sind wir dank eines Zahlendrehers über die Felder gestapft und verzweifelt, nur die drei Hexenhunde waren begeistert von dem tollen Auslauf den sie hatten. Tja und heute gings richtig schnell. Vielen Dank sagt die Wilde Hexenbande incl. Cachehund Willy und seinen Freunden.
raus Nix
rein noch ein Dopsball (wenn 3 drin sind kann man jonglieren)
 
 

gefunden 11. März 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache von der anderen Seite her angegangen. Allerdings waren unsere zu Hause berechneten Finalkoordinaten nicht richtig und so haben wir von der Gegend mehr erkundet, als ursprünglich geplant. Doch das war absolut sehenswert und vor allem mama.joe hat dieser Cache heute am meisten Spass gemacht. Sie konnte Vögel beobachten, Pflanzen untersuchen und die Landschaft geniessen. Nach Korrektur vor Ort haben wir den Cache dann schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Tour.

Viele Grüße sagen
mama.joe, papa.joe, Spürnase und LL

gefunden 05. März 2007 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Hatte ich da heute etwa ein Deja Vu? Kaum zu glauben, ich dachte eigentlich, da der Cache bisher "nur" auf OC veröffentlicht ist, ich könne ausschlafen, doch prompt war Mike ein weiteres Mal der Schnellere. Der dritte Cache von mcdark ist nun wirklich ein Treffer und hat richtig Spaß gemacht. Eine absolut gelungene Wegführung durch den herrlichen Auwald und eine tolle Finallocation. Klasse gemacht.

 

- Nix getauscht -

 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

gefunden 05. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ist ja der reinste Urwald hier. Einschließlich Vogel"gebrüll" (die machen richtig Lärm) und Spechtgehämmer.

Schöner Morgenspaziergang, aber wenn der Rhein noch mehr steigt wird's schwierig.

 

no trade

Mike, found @ 08:00

[Zurück zum Geocache]