Ricerca waypoint: 

Log per Rabbiten-Schatz vom River    trovata 44x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. luglio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 28. luglio 2014 tkbär 73 ha trovato la geocache

Laut GC gibt es diesen Cache nicht mehr??????

trovata 22. giugno 2014 derAnonyme ha trovato la geocache

Zuerst haben wir uns die Frage gestellt, wie man denn an den Cache kommen soll

oder ob wir einen Fehler gemacht haben.

Mit dem Hinweis haben wir den Weg zum Final aber gut gefunden.

 

Der Weg dahin war größtenteils sehr schön.

Schade nur, dass irgendwelche Idioten meinen, dass sie ihren Müll in einem Naturschutzgebiet abladen müssen Stirnrunzelnd

trovata 18. giugno 2014, 21:36 Katzenpfote ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2014, 12:36 Tigerpfote ha trovato la geocache

Unser erster Multi, und es hat uns richtig gut gefallen :3
Raus: Mufasa-Figur
Rein: AngryBirds Radiergummi

trovata 17. novembre 2013, 16:00 surfinchrisi ha trovato la geocache

Netter, kleiner Rundweg durch das Naturschutzgebiet. Der Cache hat offensichtlich beim letzten Hochwasser ziemlich gelitten. Das Logbuch war komplett durchgeweicht. Habe den Cache mit nach Hause genommen, gereinigt das alte (volle) Logbuch getrocknet und ein neues dazu gelegt. Morgen bringe ich ihn wieder zurück.

Viel Spass beim loggen

Christian :-)

trovata 02. marzo 2013 xanadu008 ha trovato la geocache

Nach den trüben letzten Wochen habe ich heute den Sonnenschein für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt. Dieser Cache führte mich zwar ein wenig von der geplanten Route weg, aber das war's wert. Am Final musste ich wegen plötzlich erhöhter Hundebesitzeraktivität ein wenig warten, aber dann konnte in Ruhe geloggt werden (soweit das bei dem übervollen Logbuch möglich war).
No trade.
TFTC!

trovata 22. ottobre 2012, 17:33 tobiba ha trovato la geocache

Endlich mal wieder eine Fahrradtour in der Homezone. Dabei auch hier vorbeigeradelt.

Eine schöne Hasen-Runde. Vielen Dank dafür. Das Logbuch ist knackevoll und muss erneuert werden.

22 October 2012 14:22:00
# 2873

trovata 07. giugno 2012 davetheace ha trovato la geocache

super schöner cache...danke

trovata 09. maggio 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Heute zum Feierabend nach dem heftigen Regenschauer die kleine Runde hier angegangen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, so dass sich auch die große Dose am Final nicht lange verstecken konnte.
In: - / Out: TB 'USS Voyager NCC-74656'
TFTC Wolf

trovata Raccomandata 25. gennaio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Vor dem heutigen Besuch des Theaters Heidelberg haben wir noch eine ausgiebige Cachingtour mit insgesamt achtzehn Founds eingeschoben. Dies war der vierte davon.

Das Wort "Beifang" trifft es natürlich nur bedingt, schließlich ist dies auch für sich genommen schon ein sehr schön ausgearbeiteter Multi. Trotzdem haben wir diesen Cache sozusagen "neben" dem "Hasen Promi Wanderweg" erledigt. Und der kleine Umweg hat sich gelohnt, wirklich sehr schön gemacht - wir lassen mal einen Fav-Punkt hier.
Alle Stationen waren problemlos zu finden, die Aufgaben eindeutig formuliert, netter Weg - was will man mehr. Ein paar Jogger und Hundemuggels mussten abgewartet werden, dann konnten wir die Box heben und das Logbuch signieren.

TFTC, TNLNSL um 15.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2742

trovata 03. luglio 2011 Superbärle ha trovato la geocache

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

der wäre mir ja beinahe durch die Lappen gegangen da er ja einen anderen Namen hat als auf GC.com

Superbärle

trovata 28. maggio 2011 andy635 ha trovato la geocache

Schöne Strecke mit klasse Versteck! Um 17.30 ausfindig gemacht.

DfdC Zwinkernd

trovata 21. maggio 2011 Phlibbo83 ha trovato la geocache

Die Suche hat trotz Regen viel Spass gemacht.

 

In : Zauberwürfelschlüsselamhänger

Out : TB

 

 

Phlibbo83 sagt TFTC

trovata 28. aprile 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Zum Auftakt der heutigen Feierabendsonnenscheinhasencachingradtourrunde ging es auf den Spuren des Rabbiten zu seinem Schatz. Die Stationen gut gefunden und am Finale diesen schönen alten Baum bewundert, bevor ich das Logbuch signiert habe.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 10. aprile 2011 Bagelmaster ha trovato la geocache

Herlicher Tag zum Biken und zum Cachen :-)

Gut gefunden, hat Spass gemacht.

Schoenes Naherholungsgebiet, danke fuers zeigen. Lachend

trovata 10. aprile 2011 Wraptante ha trovato la geocache

Wraptante und Bagelmaster waren heute 10.04.2011 um 15.10Uhr da.

Schöner Cache. Das Ende war ziehmlich bistig. Verlegen

Aber wir haben noch einen kleinen Pfad gefunden. Unschuldig

 

Vielen Dank auch für den Tausch. Lachend

trovata 23. febbraio 2011 Findus1969 ha trovato la geocache

Klasse Cache, war mein erster, mit anfänglichen Schwierigkeiten, Stirnrunzelnd, aber dann Lachend Gefunden, macht Spass !

Gruß Findus1969 aus Brühl.

trovata 30. maggio 2010 KaHeMu ha trovato la geocache

15:10 mit guten Koordinaten gefunden.

Diese Runde hat in herrlicher Umgebung beim heutigen Anti-Muggel-Wetter viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 10. febbraio 2010 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Wir haben den Cache mit dem Fahrrad bewältigt.
Die Stages waren ganz nett, nur mit dem Final hatten wir unsere "moralischen" Probleme.
Bei der Stage 2 (Verbotsschild) wird u.a. darauf hingewiesen, die Wege nicht zu verlassen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.
Trotzdem liegt der Final tief im Dickicht. Cry

Log: am 25.07.2009 um 21:00 Uhr

in: Flummi               out: Geocoin Nr. AKDF9T (wird im Odenwald deponiert)

DANKE für diesen heimatnahen Cache sagt
Flummi-PG aus Brühl (mit Frauchen)

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch gemachtSurprised

Immagini per questo log:
Flummi-PGFlummi-PG

trovata 17. maggio 2009 steinpilz ha trovato la geocache

Waren heute in einer ganz anderen Richtung unterwegs.Es hat sich echt gelohnt.Danke!

Steinpilze

trovata 29. marzo 2009 bausti ha trovato la geocache

TFTC Bausti

trovata 01. marzo 2009 prussel ha trovato la geocache

Und wieder eine schöne Ecke am Rhein entdeckt. Die Baumgestalten können in dem richtigen Licht sicherlich unheimlich aussehen.
TFTC Jutta & Michael
16:30

trovata 26. gennaio 2009 hdm ha trovato la geocache

Schön einfacher Cache

 

Hat spaß gemacht!!

trovata 03. gennaio 2009 wittels ha trovato la geocache

Lange schon stand der Cache auf meiner To do Liste und nun war die Gelgenheit günstig. Keine Schnaken, keine Zecken und eiskaltes Wetter, tolle Voraussetzungen, um diese schöne Runde zu absolvieren. Leider hat die Plastiktüte um die Box das Cacheerlebnis etwas getrübt. Aber das tolle Gebiet drumrum hat alles wieder gut gemacht.
IN: 2 TBs
OUT: TB
Habt Dank für Cache #840, gefunden um 14:22 Uhr.
wittels

trovata 28. dicembre 2008 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde am Brühler Altrhein.
Wir mussten uns zwar etwas beeilen, damit wir nicht im Dunkeln zurücklaufen mussten, aber trotzdem sind wir dann doch ab und zu stehen geblieben um uns irgendwelche Bäume anzusehen. Wirklich manch tolle Gebilde dabei.
Und dann auf dem Rückweg auf dem Damm konnten wir dann einen schönen Sonnenuntergang beobachten.

Danke für die Runde

Tine+Stefan

In: --
Out: GC

trovata 02. novembre 2008 wuz ha trovato la geocache

Hi,

haben interessante Wanderung in schöner Umgebung gemacht. Super Versteck. Haben nette Cache und Cacherin getroffen.

in: Schlüsselanhänger, Coin

out: Schere, Würfelfigur

Es grüßt euch WuzCool und Wuzi Kiss

trovata 12. ottobre 2008 trm2000 ha trovato la geocache

Hi - letztes Jahr gefunden -> Nachtrag -> TFTC !

trovata 04. ottobre 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Egal wo man am Altrhein entlang geht, es ist immer schön.
So auch diese Runde, bei der ich trotz Kälte und Regen durch T-Shirt und Pulli von den Mördermoskitos mehrfach gestochen wure!
Das Logbuch - wurde es bereits gesagt? - ist immer noch vergammelt...möglicherweise wurde der Owner von einem Mega-Killermoskito verschlungen...
IN: Coin Nordhessen, OUT: gelbes T-Shirt TB

TFTC

trovata 12. settembre 2008 eMundeS ha trovato la geocache

gut gefunden. TFTC.

trovata 31. agosto 2008 snake-five ha trovato la geocache

Auf einem Wochenendurlaub hier in der Gegend diesen Cache mit zwei Gastcachern gelogt. Hat viel Spaß gemacht. Danke.
snake-five aus dem Süden Badens

Laughing

trovata 25. agosto 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2008 Arnie ha trovato la geocache

Das Richtige für kleine Anfänger, hat Spaß gemacht.Wink

trovata 26. giugno 2008 s.w-z ha trovato la geocache

26-06-2008 19:30h #660
Solche Runden mache ich sehr gerne mit dem Fahrrad und um diese Jahreszeit bei der Uhrzeit sowieso. Von daher hat das heute sehr gut gepasst und wir konnten die schöne Runde durch das Naturschutzgebiet zügig erledigen. [:)]. Am Final kein Müll mehr, aber leider immer noch eine Dose, die dringend einer Wartung bedarf!!! [:(] s.w-z no trade

trovata 25. maggio 2008 frajelleo ha trovato la geocache

Super schön gemacht, vielen Dank !

Unser Junior hat viel Spaß gehabt und es

war unser erster Multi.

 

Gruß

Frajelleo 

IN: Golfball

OUT: Schlüsselanhänger mit Ball

trovata 10. marzo 2008 Gebhardan ha trovato la geocache

Bestimmt einer der schönsten und besten ...Smile Vorbildlich!

Könnte nur langsam einen Frühjahrsputz vertragen.

IN: Schlüsselanhänger mit Ball

OUT: kleiner Handwärmer

 

Nota 17. febbraio 2008 Team Rabbits ha scritto una nota

Kann noch gesucht werden doch Logbuch ist wohl nass wied sowie wir etwas Zeit haben erneuert

trovata 04. agosto 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Nette Runde in teilweise sehr uriger Umgebung.
Schade nur, dass auf dem Weg zum Final die Natur doch leiden muss, da kann man noch so vorsichtig sein.

OUT: Buntstifte / IN: Skat-Spiel, Kofferanhäger

Schönes Versteck, feiner Cache, Danke dafür.

trovata 09. aprile 2007 Lastrami ha trovato la geocache

Gegend ist sehr schön, den Seezugang hat uns leider ein besorgter Schwan versperrt. Sehr viele Muggel unterwegs. Cache ohne Probleme gefunden.

Danke Gruß Team Geowulf

 

trovata 09. aprile 2007 miamaus ha trovato la geocache

Haben diesen Cache heute gegen 16.00 entdeckt. War eine tolle Runde in diesem Naturschutzgebiet. Der optimale Osterspaziergang  :)

Out: Lampe

In: Knackfrosch, Coin

Liebe Grüße

Familie "Maus"

trovata 31. marzo 2007 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 26. marzo 2007 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Heute ohne Probleme gefunden. Gestern sind wir dank eines Zahlendrehers über die Felder gestapft und verzweifelt, nur die drei Hexenhunde waren begeistert von dem tollen Auslauf den sie hatten. Tja und heute gings richtig schnell. Vielen Dank sagt die Wilde Hexenbande incl. Cachehund Willy und seinen Freunden.
raus Nix
rein noch ein Dopsball (wenn 3 drin sind kann man jonglieren)
 
 

trovata 11. marzo 2007 papa.joe ha trovato la geocache

Wir sind den Cache von der anderen Seite her angegangen. Allerdings waren unsere zu Hause berechneten Finalkoordinaten nicht richtig und so haben wir von der Gegend mehr erkundet, als ursprünglich geplant. Doch das war absolut sehenswert und vor allem mama.joe hat dieser Cache heute am meisten Spass gemacht. Sie konnte Vögel beobachten, Pflanzen untersuchen und die Landschaft geniessen. Nach Korrektur vor Ort haben wir den Cache dann schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Tour.

Viele Grüße sagen
mama.joe, papa.joe, Spürnase und LL

trovata 05. marzo 2007 BlindEagle ha trovato la geocache

Hatte ich da heute etwa ein Deja Vu? Kaum zu glauben, ich dachte eigentlich, da der Cache bisher "nur" auf OC veröffentlicht ist, ich könne ausschlafen, doch prompt war Mike ein weiteres Mal der Schnellere. Der dritte Cache von mcdark ist nun wirklich ein Treffer und hat richtig Spaß gemacht. Eine absolut gelungene Wegführung durch den herrlichen Auwald und eine tolle Finallocation. Klasse gemacht.

 

- Nix getauscht -

 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

trovata 05. marzo 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Ist ja der reinste Urwald hier. Einschließlich Vogel"gebrüll" (die machen richtig Lärm) und Spechtgehämmer.

Schöner Morgenspaziergang, aber wenn der Rhein noch mehr steigt wird's schwierig.

 

no trade

Mike, found @ 08:00

[Ritorna al listing della geocache]