Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Schwan    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Mai 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Von leer konnt man heute nicht sprechen, somit konnte man auch ziemlich lange auf das Futter gewartet werden und es bot sich der kleine Gang zu dem benachbarten Döschen an.
Out: TB / IN: Signaltag

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HavelkanalDer Havelkanal

gefunden 20. November 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, auch wenn hier die Koordinaten offensichtlich 40 m im Off liegen.
Der Ort des Caches wird scheinbar auch als Mülltonne benutzt

gefunden 07. Januar 2010 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Diesen, heute um 9:34 Uhr gefunden und geloggt, obwohl die Koordinaten doch recht ungenau waren, aber dank des Winterwunderlandes und der vorhandenen Spuren gut gefunden.Der erste Cache mit meinem neuen Oregon.

Danke für`s Verstecken

gefunden 03. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, den mussten wir dann aber wetterbedingt auslassen. Aber da wir nun schon in der gegend waren, haben wir mal nachgesehen was es hier sonst noch so gibt, und so fiel uns diese Dose hier auf. Also nichts wie los und hingedüst.

Vor Ort war es absolut ruhig, kein Wunder eigentlich bei dem Wetter, so das wir in aller Ruhe nach dem Döselken suchen konnten, welches zugegebenermaßen auch nicht schwierig versteckt war. Übrigens: Die Geocoin "Bane on cachers life" ist nicht mehr im Cache zu finden, die sollte also als vermisst gemeldet werden. Allerdings haben wir einfach zwei weitere Reisende in den Cache getan, Platz genug war ja dafür.

In: GK Fizz, TB Barcelona

gefunden 20. November 2009 Geocontroll hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Wetter, super Platz, kein Muggel weit und breit, Cach schnell gefunden und schnell geloggt. Was will man mehr. rein / raus nichts

gefunden 17. Juli 2009 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.07.2009 TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 Harald58 hat den Geocache gefunden

Heute endlich muggelfrei geloggt.
Schönes Plätzchen eigentlich ...

gefunden 19. Oktober 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Weit und breit keiner zu sehen, so konnte ich ungestört zugreifen. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 06. August 2008 Inselpirat hat den Geocache gefunden

Heute früh auf einer Dienstfahrt mal kurz gehalten und zugeschlagen. Eine schöne, ruhige Ecke.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Inselpirat.

nicht gefunden 01. Juni 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Radtour hier eingekehrt. Irgendwie wollte sich aber kein Cache zeigen. Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

nicht gefunden 20. Mai 2008 Hart hat den Geocache nicht gefunden

Nach 45 Minuten die Suche vergeblich abgebrochen.

gefunden 22. April 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden,aber heite erst dran gedacht,auch auf OC zu loggen.

Danke

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 mottlamott hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres haben wir das sonnige Wetter genutzt, um die vielen Nutrias hier zu bewundern und (nach ein wenig Suche) den Cache zu bergen. Die Kinder waren begeistert. Ein schönes Plätzchen um die Ecke, das wir im Sommer sicher mal für einen Eisbecher aufsuchen werden.

IN:     runder Würfel

Out:   Golfball

Danke sagen die mottlamotts

gefunden Empfohlen 25. November 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir die andere Seite des Kanales, welcher natürlicherweise in der Landschaft verblieben ist, erkundet, um dann bei Regen watschelnderweise durch das nasse Gras das Schätzchen zu suchen. Glücklicherweise zwang uns der Regen in eine bestimmte Richtung, so dass wir uns noch halbwegs trocken an der Entdeckung freuen konnten.

out: Cutter

in: Ansteckblume

Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen! Schön, dass der O-H-Kanal mit seinen Schubverbänden hier noch so aussieht, wie ich ihn als Kind kennengelernt habe! 

gefunden 30. September 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18.00 Uhr gefunden.
Wettergemäß muggelfreie Zone.
Thx4$

gefunden 26. Juli 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fam-Tegeder diesen Cache gehoben.
Beim Schwan schon in der früh vorbeigekommen! Der kleine konnte sich nicht lange verstecken, und muggelfrei war es auch [:)]!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.
ZWILLIS

notrade

gefunden 05. Juni 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2007 mity hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt hat mich ein wenig überrascht, dass mir auf den letzten Metern plötzlich per Beschilderung mitgeteilt wurde, ich wäre jetzt auf dem Radweg Berlin-Kopenhagen. Surprised Okay, der verläuft nur einen Steinwurf entfernt und auch in der angezeigten Richtung. Aber ist da nicht ein kleines Hindernis im Weg...
Na jedenfalls, ist das ja eine idyllische Stelle, auf die man (auch der Owner?) hier blickt. Smile
Das verdächtige Objekt war natürlich schon von Weitem klar. Kurz gezögert, dann den Hint entschlüsselt, dann beruhigt herumgestöbert. War aber keine lange Operation, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Um 14:30 war meine Unterschrift im Log.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles so präsentiert bekommt durchs cachen.[:)]
Schöne verträmtes Plätzchen.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Tom

gefunden 14. März 2007 HardyUlli hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heutemorgen beim Brötchenholen schnell mit erledigt. Für einen FTF war ich allerdings etwas spät dran. Wenn hier die Wochenendhausmuggels rumhängen, dürfte die Suche allerdings schwieriger werden. Nettes Ausflugsziel das ich schon lange kannte.

HardyUlliLu 

gefunden 10. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die kleine Straße hier runter zum Wasser hatte ich noch nie bewußt wahrgenommen. Ist ein richtig hübsches Fleckchen hier unten, kann man sich für die warme Jahreszeit für eine Kaffeepause vormerken!
16:40 Uhr den Cache schnell gefunden; gleich nebenan hielt sich ein Schwanenpaar auf, dazu Enten und ein Gänsepaar, und dann kletterte auch noch eine Biberratte aus dem Wasser!  :o - "Nutria" klingt natürlich besser...
Danke für den Cache hier draußen!
Gruß, Wolfgang

Hinweis 10. März 2007 Dr_Hobbit hat eine Bemerkung geschrieben

Um zu Loggen braucht man ein Kennwort?? Habe auf keines geachtet.

Ich glaube die Plattform Opencaching ist nicht für mich :-(

 

Meine Familie und ich haben uns Heute auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu heben. Juhu!! Wir waren die ersten. Gutes Versteck!

Meine beiden Kinder waren jedoch enttäuscht. Habe ich doch einen "Schatz" versprochen, vielleicht sogar eine Erstfinderurkunde. Der Inhalt waren jedoch nur Visitenkarten eines Handwerksbetriebes (Werbung??)und ein kleines Teil zum tauschen. War also nichts für meine Kinder. Daher no trade.

Dennoch danke für den Cache.

Dr. Hobbit und Familie

[Zurück zum Geocache]