Waypoint search: 

Log entries for Ki-Ker-Ri-Ki    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 21 March 2024, 10:57 ur-eich found the geocache

Es ist gut zwischen durch eine Pause beim Abstieg einzulegen. Noch besser dabei zwei Caches zu loggen. Beide konnten ohne Probleme gefunden werden.
Thx

Found 07 May 2023, 19:57 Frank190475 found the geocache

... meine heutige Tour führte mich heute hier nach Bad Tabarz und Umgebung in diese wunderschöne Gegend 🌲🌳🥾. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda, so auch dieser hier. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍🏼😎

Found 22 March 2023, 14:35 Warnowcacher found the geocache

Das war eine feine Tour heute. Oberhalb von Tabarz ging es durch den Wald, hoch und runter.
Dem Cache geht es gut.

Found 17 October 2022, 14:09 ErnstValles found the geocache

In großer Runde ging es heute zur Gipfel- und Aussichtstour bei Tabarz - Deutschlands schönste Tageswanderung 2022. Da konnte natürlich auch die ein oder andere Dose gefunden werden, wofür wir herzlich danken.

Viele Grüße vom Team ErnstValles

Found 24 September 2022, 13:02 antonderstreuner found the geocache

Heute wurde Deutschlands schönster Wanderweg 2022 in Angriff genommen. Diese Dose wurde natürlich auch gleich eingesammelt.

Vielen Dank an basta25 fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 20. 👍

Found 13 July 2022, 11:33 krusty10 found the geocache

Auf einer Wanderung rund um Bad Tabarz (Route 1) an Cache vorbei gekommen und gleich geloggt.

Danke fürs zeigen von 94.

Found 12 May 2018, 12:44 Flamewind found the geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein um Friedrichroda gewandert. Diese Dose, die lt. Log 2013 zum letzten Mal gefunden wurde, ist vollkommen in Ordnung. Im Logbuch war der letzte Eintrag im September 2016.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 30 July 2013 xdeep found the geocache

Ein schönes kleines Plätzchen um eine kleine Rast einzulegen und dabei auch noch eine Dose zu signieren. Danach machten wir uns weiter auf den Weg Richtung Tabarz.

Found 25 July 2010 emely found the geocache

Bei schönstem wetter bei einer Rast Cache gefunden. Tausch:raus: Schlüsselanhänger, Tuch, Slow-Münze 16.00 Uhr emely

Found Recommended 13 May 2010 Slow found the geocache

Es wurde ja langsam mal Zeit für einen Logeintrag auf OC für diesen Cache. Im Logbuch war schon einer dort dieses Jahr. Liegt doch garnicht so abseits und die Location find ich gut. Ihn zu finden ging auch schnell und der Ausblick ist wunderbar. Was will man mehr ?Smile DFDC

In : Slow Münze   Out : -

Pictures for this log entry:
Panorama Ki-Ker-Ri-KiPanorama Ki-Ker-Ri-Ki

Found 23 August 2008 subground found the geocache

Schnell gefunden. TNLN

Found 06 August 2008 Max-und-Co found the geocache

Wir haben diesen Cache als 3. unserer Tour gefunden.
Leider ist die Geländeschwierigkeit für das Versteck zu hoch angesetzt.
Sonst ein gelungener Cache.

Details zu unserer Tour findet Ihr hier.

No Trade.

TFTC, Max-und-Co

Found 15 May 2008 lvet found the geocache

Eine weitere Station auf unserer schönen Thüringer-Wald-Tour. Vielen Dank.

Found 18 August 2007 Marco75 found the geocache

Hallo!

Habe den Cache gefunden,nach 30 minütigem umherkrauchen im Wald.

Habe das Travelbook entnommen und es in der Schweiz im Cache Allalin3500

versteckt.Ich hoffe es ist weit genugLaughing von Ki-ker-ri-ki entfern

 

Mfg Marco 

Note 22 April 2007 basta25 wrote a note

Cachekontrolle:

Alles in Ordnung!

weiterhin viel Spaß beim SUCHEN & FINDEN 

 

mfg basta25™ 

 

 

Found 11 March 2007 norby.de found the geocache

Money mouth erster ! Schnell und gut bei schönsten Wetter gefunden. Cool

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Noch wenige Meter...Noch wenige Meter...
Echt Gold ;-) ist noch in der Schatzkiste!Echt Gold ;-) ist noch in der Schatzkiste!
In der Nähe. Hütte mit eigenen LogbuchIn der Nähe. Hütte mit eigenen Logbuch

[Back to the geocache listing]