Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Maienfels    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 09:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. octobre 2009 DeeJay0815 trouvé la géocache

Nach anderthalb Jahren bin ich hier endlich mal wieder vorbeigekommen. Die letzten Unklarheiten dank Unterstützung durch den Owner schnell beseitigt, und in der Wildnis die offen daliegende Dose schnell gefunden. Auweia, die prall gefüllte Dose war komplett mit Wasser aufgefüllt, welches durch ausgelaufende Batterien zu einem leckeren Säurebad erweitert war. Zwei hoffnungslos verschimmelte Kastanien hanb ich gleich aussortiert, den Rest darf der Owner fachgerecht entsorgen.
Leider war das Logbuch dermassen durchnässt, dass ein Log nicht möglich war. Ich werds im Ersatzlogbuch nachtragen.
Die Dose bringe ich dem Owner zur Indstandsetzung.

Dennoch danke fürs Dösle und die super Ortsbegehung. Maienfels ist eine Reise wert!

DeeJay0815

Note 22. octobre 2009 GeoFaex a écrit une note

Deejay hat den Cache eben gefunden, aber leider abgesoffen. Daher erstmal Pause....

pas trouvé 23. août 2008 tsejot n'a pas trouvé le géoacache

Dies war eigentlich schon der zweite Versuch, beim ersten Versuch waren mir die Koordinaten nicht klar, da ich zwei mögliche Lösungen hatte. Nach einem Tipp vom Owner war ich nochmal hier, leider erfolglos. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Demnächst melde ich mich nochmal mit Erfolgsmeldung  :-)

trouvé 28. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

erst auf die schöne burg und dann in den urwald.
wobei ich sagen muss-wenn mann von der richtigen seite kommt dann gehts.die gartenscheere hatte ich für um sonst mit.
stage 1 ist lustig-nach einigen stunden dann doch richtig gezählt
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 28. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

erst auf die schöne burg und dann in den urwald.
wobei ich sagen muss-wenn mann von der richtigen seite kommt dann gehts.die gartenscheere hatte ich für um sonst mit.
stage 1 ist lustig-nach einigen stunden dann doch richtig gezählt
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 25. mai 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Klasse Runde durch Maienfels. Am Final dann etwas länger suchen müssen, aber glücklicherweise gefunden.
IN: TV Splitter, Radiergummi, Spitzer
OUT: GC, Figur
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 12. mai 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Wir hatten auch erst einen Drachen zu viel... vermutlich hatte Knorri unsere Spuren gesehen. Damals zogen wir wieder ab. Heute nun der zweite Versuch, Dank an GeoFaex für's vorherige Bestätigen unserer Daten.
Der Zugriff war trotzdem etwas mühsamer als nötig - wir kamen von unten [;)].
Dafür haben wir noch eine Lapu-Lapu Geocoin dagelassen - die soll hier Richtung Meer starten.
TFTC
Lapu-Lapu
In: GC Lapu-Lapu Silber Antik
Out: Ü-Ei-Figur

trouvé 04. mai 2008 gps-guru trouvé la géocache

Tolle Burg mit interessanter Geschichte, heute zusammen mit Kuki und Bine besucht.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-guru(s) Ralf + Renate

trouvé 04. mai 2008 KukiHN trouvé la géocache

Sehr schöne Minirunde durch Maienfels, das wir bis jetzt vor Allem durch unsere Motorradtouren kannten. Alle Stages waren gut zu finden und auch geschichtlich (z.B. Glocke) sehr interessant.
Wir hatten noch versucht, den heute leicht mißgestimmten Herrn Guru an den Pranger [}:)] zu stellen, er konnte sich jedoch Dank leiner Lockpickingkünste schnell wieder befreien...
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

[This entry was edited by KukiHN on Monday, May 05, 2008 at 3:15:19 AM.]

trouvé 21. avril 2008 die.bergs trouvé la géocache

na wunderprächtig,...beim 2. anlauf jetzt mal ohne schnee prompt gefunden..dafür bin ich von dornen perforiert und von brennessel gezwieselt worden ... danke geofaex....!!!! aso stage 3 fehlt definitiv!!!!! aber die zahl auf dem schild ist ja auch die richtige!!! notrade.die.bergs bedanken sich!!!!

[This entry was edited by die.bergs on Monday, April 21, 2008 at 9:45:00 PM.]

Les images pour ce log :
määäääähhhmäääääähhh

trouvé 19. novembre 2007 gruftie trouvé la géocache

Stage 1 war 'unheimlich schierig'(!!!). Es war heute ziemlich kalt und windig, das abschließende Aufsuchen des Finals war dadurch etwas erschwert. Ein schöner Cache, der den Effekt hatte, daß wir uns Maienfels mal etwas näher angesehen haben als sonst. Danke für den Cache,

gruftie mit Else und Margret

trouvé 18. novembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Die ersten nach der Wiederfreischaltung waren dann wohl wir

Bei endlich wieder besserem Wetter gut gefunden.

Gruss und T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

(Nachgeloggt am 27.04.2008, da letztes Jahr bei OC vergessen)

Note 14. octobre 2007 GeoFaex a écrit une note

Weiter gehts...

Gruß,
GeoFaex

trouvé 08. avril 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Irgendwie hatten wir einen Rechenfehler...dann mal den Owner kontaktiert und dann gut gefunden [;)]

TFC #1178
TF-Multi-Cache #150 [:D]

IN: Germany Geocoin
Out: Chronos6-Geocoin

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Retour à la géocache]