Recherche de Waypoint : 

Logs pour Renees Bänkle: Hexentalpanorama    trouvé 28x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 24. juin 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 01. avril 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Hier konnten wir am Ende eines wunderbaren Tages rasch fündig werden. Das erste Mal richtig Sonne, dazu Grillen und zum Abschluss noch eine kleine Schatzjagd.
Vielen Dank für das schöne Versteck, Cuculus fugax

trouvé 30. septembre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Gemeinsam mit Tatanko und meiner Co. den Schönberg bewandert um die dortigen Dösle einzusammeln! Diese war eine davon, die gut gefunden werden konnte!

Leider haben wir vergessen hier ein Bild zu machen - aber in "3kleine Cacherlein" ist ein Bild, dass das Sportgerät zeigt!

T4TC

Joogy

trouvé 02. juin 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Am heutigen Vatertags-Morgen war das Wetter nicht so doll und so war, im Gegensatz zum letzten Besuch dieser Location, Renees Bänkle frei. Ich hatte den Cache auch bei dieser schönen Aussicht vermutet, doch das Geko201 schickte mich in eine andere Richtung!

Nach dem Log noch der wohl verdiente Einkehrschwung mit der obligatorischen Nudelsuppe. Lecker.

Danke für den netten Cache

IanAnderson

P.S. Falls ihr irgendwann im TV den Film "Jesus loves You" oder ähnlich seht: der wurde heute bei der Adelhauserkapelle gedreht.

trouvé 08. novembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf einer Runde auf dem Schönberg gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#482)

trouvé 11. septembre 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

Na das war ja herrlich da oben. Konnten die super Aussicht leider nicht allzu lange genießen, da ein Schwarm fliegender Ameisen uns die Bank streitig gemacht hat. Die Klügeren gaben nach und so wurden wir beim Loggen nur von ein paar Brennesseln belästigt.Gut gegen Rheuma.
Trotzdem ..... tolle Ecke, perfekte Aussicht.
Danke für diesen tollen Cache
Team Bergwolf und Tristan

Les images pour ce log :
Tritt an Renes BänkleTritt an Renes Bänkle

trouvé 05. septembre 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

Zusammen mit Crackedone nach dem Aufsteig auf dem Bänkle eine kleine Pause eingelegt.
siehe Bild von Crackedone links Crackedone und rechts ich.
Super schöner Ort mit einer spitzen Aussicht, ich frage mich warum ich nicht schon früher mal hier her gekommen bin.
Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Tem Mengen

trouvé 06. juin 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1245 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Team Larry Brent

trouvé 18. mai 2010 Amityone trouvé la géocache

Boahhhh……………was für ein herrlicher Ausblick auf das Hexental einfach wunderschön

Vielen Dank fürs zeigen und den Cache

Da hat sich der aufstieg gleich doppelt gelohnt…

Viele Grüße

Amityone mit Takeru

trouvé 04. mai 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden und geloggt, hier heute nachgeloggt

Langsam gings den Berg hoch...oben den kleinen dafür umso schneller gefunden. Den Aufstieg mit Buggy und Baby bewältigt. Lange haben wir uns oben jedoch nicht aufgehalten, da es wahnsinnig gewindet hat.

trouvé 20. avril 2010 Spieler trouvé la géocache

Toller Ausblick, danke fürs Zeigen.

TFTC
Spieler

trouvé 11. avril 2010 Fin-fin-der trouvé la géocache

"Hier muss es doch irgendwo sein... JA!!!" SmileSmileSmile

trouvé 13. novembre 2009 speedychicken trouvé la géocache

Hopplahopp schnell gefunden, doch leider war kein Stift mehr drin und ich hatte keinen dabei. Tolle Idee mit dem Magneten.

Grüße

trouvé 22. septembre 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach dem Schönberg Cache auch dieses Döschen schnell gefunden.Tongue out Leider war die Aussicht etwas bescheiden, da es im Tal schon wieder neblig wurde.
Danke für diesen Cache.

Gruß nordlicht08Tongue out

Les images pour ce log :
Mein "Sportgerät"Mein ´´Sportgerät´´

trouvé 13. septembre 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Oh Mann! Am Karfreitag waren wir schon mal hier und haben scheint´s wg. Unterzuckerung nur auf Augenhöhe gesucht. Heute offenbar bessere Werte und bessere Teambesetzung.
Trotzdem danach im Schönberghof eingekehrt - ist nie verkehrt!
Und die Aussicht ist immer ein Genuß!
TFTC,
wiwocasi #424

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Les images pour ce log :
Skysnake & wiwocasiSkysnake & wiwocasi

trouvé 14. août 2009 Flopp trouvé la géocache

Einen imposanten Ausblick hat man von hier oben, auch bei Nacht ...
Auf der Bank habe ich erst einmal eine kleine Vesperpause eingelegt, bevor ich mich ans Suchen (und Finden) des Döschens machen konnte.

Danke für's Herführen und für den Cache
Flopp

Les images pour ce log :
Renees Bänkle bei NachtRenees Bänkle bei Nacht

trouvé 04. août 2009 flynglide trouvé la géocache

Ok, wenn man sich das Listing dann auch wirklich durchliest, weiß man auch, daß man nicht an der Bank suchen muss [:)]
TFTC!
#876

pas trouvé 10. juillet 2009 Die Steppenwölfe n'a pas trouvé le géoacache

Leider blieb uns ein Fund verwehrt, die Dose ist unauffindbar, jedenfalls für uns an diesem Abend.

trouvé 06. mai 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ringelringelreihe, und da war er ja!
Schöne Bank mit herrlicher Aussicht!
TFTC, ichwarsnicht

pas trouvé 10. avril 2009 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Schönbergcache und vor dem Schönberghof noch hier vorbeigeschaut, aber leider trotz Hint nichts gefunden??? An verdächtiger Stelle fehlte auch ein Deckel!?
Schade! Aber hier oben ist es so schön, dass wir sowieso nicht zum letzten Mal da waren.
Beste Grüße,
wiwocasi

trouvé 13. mars 2009 rastapanx trouvé la géocache

Lange konnte sich der Cache trotz Schnee nicht verstecken.
TFTC
Die Rastapanx

trouvé 14. mars 2008 Demo trouvé la géocache

Nach Feierabend hab ich kurz hier vorbeigeschaut und das Böxchen relativ schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

-Demo-

trouvé 07. octobre 2007 Gundomad trouvé la géocache

15:20 Uhr

Da haben wir doch länger suchen müssen bis wir das Logbuch hatten. Leider war Renees Bänkle wieder einmal besetzt - kein Wunder bei dem Panorama und dem schönen Wetter. Daher haben wir unser Sportgerät vor dem Hexentalpanorama fotographiert.

Gundomad & Gattin mit Mecky

Les images pour ce log :
Unser SportgerätUnser Sportgerät

trouvé 03. octobre 2007 Häckse trouvé la géocache

Schade, dass das Bänkle heute dauerbesetzt war. Aber der Cache war ja etwas abseits, so dass ich dennoch dran kam. Prima gefunden und ein Anlass trotz schwülem Wetter auf den Berg zu steigen.

trouvé 26. septembre 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Geeeeeeeefunden!!!

trouvé 04. septembre 2007 kumakyoo trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 57.308' E 007° 48.291', déplacé vers 66 mètre

trouvé 25. avril 2007 Janosch trouvé la géocache

Nach einem wunderschönen Aufstieg haben wir den Gipfel erklommen und den Cache entdeckt...tolles Versteck! Die schöne Aussicht haben wir wirklich genossen!
Janosch und Stephan
www.jswv.de
www.allein-wandern-ist-doof.de

pas trouvé 14. avril 2007 etrossi n'a pas trouvé le géoacache

Da wir eh in der Gegend zu tun hatten, dachten wir, den machen wir mal schnell auch noch.

Hätten wir die Beschreibung dabei gehabt (und die Logs der Vorgänger) wären wir vermutlich auf die richtige Idee gekommen.

Es war aber so heiss und das Found-it-Bier (von woanders) rief so laut, dass wir nach einiger Suche aufgegaben.

Den Platz kannten wir schon aus einem früheren Fogg-Cache, den wir hier vergebens gesucht und dann woanders gefunden hatten.
Von dem her war es ein schönes Déjàvu.

Erika und Thomas
(etRossi)

[This entry was edited by etRossi on Saturday, April 14, 2007 at 11:01:24 PM.]

trouvé 06. avril 2007 gagaa trouvé la géocache

Neulich bin ich schon direkt hier vorbeigejoggt, wusste aber nicht, dass hier *das* Bänkle steht. Nachdem ich die Tage nochmal auf die Karte geschaut hatte, war aber schnell alles klar.
Heute bin ich wieder übern Schönberg gejoggt und hab dann die Gunst der Stunde genutzt und in einem kurzen Muggelfreien Intervall, dann auf bewährte Techniken zurückgegriffen. [;)]
Letztlich hab ich dann doch länger auf das Verschwinden der Muggel gewartet, als den Cache gesucht.

Merci an fogg für den Cache, gagaa

Les images pour ce log :
Fertiger JoggingschuhFertiger Joggingschuh

trouvé 05. mars 2007 sirevergreen trouvé la géocache

Juhu FTF  :)
Um 17:30 konnte der Schönberg zu Fuß bezwungen werden.  ;) Mein Fahrrad musste wegen dem ganzen Matsch weiter unten auf mich warten. Mal sehen wie lange das Behältnis wasserdicht bleibt.
Danke
sirevergreen

trouvé 05. mars 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

STF im neuen Logbuch.
Das war ein schöner Abschluss meiner heutigen Tour.
Der Cachebehälter ist wirklich interessant [:)].
TFTC, Gecko_jm

  Coordonnées :  N 47° 57.283' E 007° 48.329'

trouvé 13. février 2007 DieHirten trouvé la géocache

Der bisher unveröffentlichte Teil der Nacht-Cache-Tour:

Schönberg. Nachts (3:04 Uhr).
Zwei Hirten irren durch die Nacht.
Plötzlich schallt lautes Jubelgeschrei durch den Wald.

Domi: "Wer hat den Cache gefunden?!"
Heiko: "Musst uns anleuchten."
Domi: "DU musch uns anleuchten, ische Video..."
Heiko (lacht)
Domi: "Wir, FTF!"
Heiko: "Vielleicht...
Domi: "...vielleicht auch nicht!"
Heiko: "Wir wissen noch gar nicht ob's den Cache gibt."
Domi: "Ja...
Beide: "...wir haben einfach mal was gefunden."
Heiko (lacht schon wieder/ immer noch)
Domi: "Und hier windet's ganz schön!"

Klingt wie ein Drehbuch zu einem schlechten Kifferfilm,
entspricht aber nicht ganz der Wahrheit.
Gekifft hat hier niemand, nur etwas zu lange gecacht! [:D]
Aber das Video existiert wirklich, und wird bei Gelegenheit veröffentlicht... [:)]

Dieses unglaubliche Zufallsprodukt aus Unfähigkeit (der GPS-Nutzung), Cachegeilheit, und Cacherintuition bescherte uns den wohl schnellsten FTF aller Zeiten:

[:D][:D] 19 Tage vor Veröffentlichung [:D][:D]

Den Rest dieser, den Hirten würdigen, Nachtaktion findet ihr in den Logs zu Hanna's Geburtstag (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=48eda232-5c3a-4dba-adb3-e575e97994e9)
und Jesuitenschloss.

Schade, dass das Logbuch seither ausgetauscht wurde,
und der verwirrte Originallog jetzt nur bei Fogg & Konsorten zu finden ist. [:)]

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache und die Lebensrettung an Fogg & Consortin.
Sonst hätte einer der Hirten (der mit dem GPS) mächtig Ärger bekommen.
Zitat am Fuße des Berges: "Wenn da oben kein Cache ist, hau ich dir die Maglite über die Rübe!"

Zwei überglückliche Erstfinder-Hirten.

PS: Nach diesem Fund wurde jede weitere vermeintliche "Cache-Location" untersucht,
und jeder auffällige "Cacher-Stein" umgedreht, in der Hoffnung noch weitere FTFs zu machen [:)]
(siehe letztes Foto). Was unsere nächtliche Wanderung wohl um weitere 30 min verlängerte...
Sonst wären wir schon um 6:30 im Bett gewesen! [:D]

[This entry was edited by DieHirten on Tuesday, March 06, 2007 at 2:30:28 AM.]

Les images pour ce log :
Ziel 2: Untersuchen aller möglichen CacheorteZiel 2: Untersuchen aller möglichen Cacheorte
Freude pur 2Freude pur 2
Freude pur 1Freude pur 1
FTF Foto, DieHirten bei NachtFTF Foto, DieHirten bei Nacht
Unser SportgerätUnser Sportgerät

[Retour à la géocache]