Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken in Krefeld #3    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. février 2011 tuxD trouvé la géocache

Eine kleine spontane Abendrunde mit CacheMitKutsch.
Dieser kleine Multi hat mir gut gefallen!
Das Logbuch ist allerdings platschnass.

DfdC
tux69

trouvé 02. septembre 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

Na endlich, im zweiten Anlauf gut um 20:30 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 23. juillet 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #167 Timestamp: 231515jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry. Neues Logbuch entjungfert.

TFTC. TNLN.

trouvé 11. juin 2009 Team Alf trouvé la géocache

Haben uns entschieden trotz Regen doch noch einen Cache zu suchen und um 12:55 eingeloggt.

Hat sich gelohn, der Park ist sehr schön.

trouvé 01. février 2009 Lutzi trouvé la géocache

Danke für den schnellen Cache. Die Muggels sind echt hartnäckig, aber wir haben es geschafft.

Note 11. décembre 2008 Doctorbrain a écrit une note

Neues Logbuch installiert!

Doctor Brain

pas trouvé 07. décembre 2008 Hossow n'a pas trouvé le géoacache

3. versuch für heute, doch der erste, der nicht klappen wollte. leider nicht gefunden. dennoch sehr schöne location, die wir als krefelder noch gar nicht kannten. 

hexie & paul

trouvé 14. septembre 2008 rusty trouvé la géocache

Den Cache um 17:00 trockenen Fußes und einer kleinen Kletterpartie doch noch relativ gut gefunden. Danke.  Gruß Rusty

pas trouvé 06. juillet 2008 Beebop n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, aber hat trotzdem Spass gemacht.

Eventuell ist der Cache beim Hochwasser abhanden gekommen

trouvé 07. mai 2008 Snailpush trouvé la géocache

Nachdem wir uns vom Siegerland Richtung Osten nach Krefeld aufgemacht hatten waren wir von dem tollen Wetter überrascht. Hier schien die Sonne wie weit im Norden - am Mittelmeer Laughing. Bei dem tollen Wetter waren zwar einige Muggel unterwegs, trotzdem schnell und ungesehen geloggt. Das ist ja ein toller kleiner Park!

TFTC, Grüße aus dem Siegerland von Snailpush

trouvé 24. mars 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. décembre 2007 noell trouvé la géocache

Und noch eine schöne Parkrunde in Krefeld. Alles gut gefunden.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Les images pour ce log :
SchwanenfamilieSchwanenfamilie

trouvé 01. novembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Heute waren erstaunlich viele Muggels in der Nähe.

Nach einer Kletterpartie erfolgreich den Cache gehoben und geloggt.

Schöne Tour -Danke !

Microbriste 

trouvé 16. septembre 2007 mrs.gumby trouvé la géocache

Auf unserer Linn-Tour mit Crashgirl30 problemlos heben können und völlig neue Perspektiven von Krefeld entdeckt.

Danke!

mrs.gumby

trouvé 09. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier war im Gegensatz zum zuvor besuchten Schönwasserpark einiges mehr los. So haben wir uns etwas in Geduld fassen müssen, bevor wir an der Endposition "abtauchen" konnten.

Kerstin & Marco

trouvé 08. juillet 2007 Drickes trouvé la géocache

Leider hat das ja mit allen caches hintereinander und mit Fahrrad nicht geklappt.
So konnte ich heute meinen Sohn nur überreden, indem ich versprach mit dem Auto zu fahren.
Gesagt getan und auch schnell gefunden. Ab zu Brücke #4



TFTC

Drickes mit Sohn

trouvé 28. mai 2007 lysistrata trouvé la géocache

Schön, sowohl der Park, wie auch die Brücke !
Und die Muggels waren wohl ale beim Flachsmarkt...
Um 15.35 Uhr gut gefunden - danke !!

lieben Gruß Lysistrata

trouvé 28. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 Austern_Rob trouvé la géocache

schönes Wetter, und mein zweiter Cache, war eine nette Radtour,
so lernt man Krefeld kennen.
Danke für den Cache
Grüße von Austern Rob
 

trouvé 11. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute mal endlich wieder mit Felix auf Tour.
12:17 pm - Mit Felix als Ablenkung war die Suche kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
Felix beim kletternFelix beim klettern

trouvé 06. mars 2007 giant ghost trouvé la géocache

Cool FTF Cool

Nachdem ich heute schon den  Linner Rundweg gemacht habe, nach Hause gefahren bin um dann festzustellen, dass noch ein Cache in der Nähe liegt hab ich mir den nächtlichen Ausflug gegönnt und bin noch mal los. Mit Erfolg. Danke, dass Ihr mich so auf Trapp haltet. 

 TFTC giant ghost

[Retour à la géocache]