Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wietersheim: Mühle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Die Mühle dient zwar nicht mehr ihrer eigentlichen Funktion, so ein richtiger Lost Place scheint sie aber auch noch nicht zu sein. Zumindest in dem der Straße zugewandten Bereich wird sie als Unterstellraum für einen Traktor und als Lager genutzt.

Glücklicherweise mussten wir in diesem Bereich nicht suchen, sondern konnten etwas verdeckt vor muggeligen Augen an anderer Stelle agieren.

Nach kurzer Suche hatten wir die kleine Dose in ihrem gut gewählten Versteck entdeckt und um 17.25 Uhr gelogged.

Vielen Dank für einen weiteren Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühle Wietersheim 01Mühle Wietersheim 01
Mühle Wietersheim 02Mühle Wietersheim 02

gefunden 15. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tradi-Tour rund um Minden konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 30. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. 1a Koordinaten

gefunden 30. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Schade, um die alte Mühle.... aber trotzdem ein schöner Cache.

 

Danke!

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 17. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das ging schnell: Raus aus dem Auto, Cache gefunden, und während die Findonautin vorm Aussteigen noch in der Tasche kramte, schon wieder zurück gewesen! Ziemlich traurige Überreste einer ehemaligen Mühle.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Sieht ein bischen aus wie die Glashütte, ist aber eher eine Bruchbude.  :-( Schade, dass der alte Mühlenturm so verfällt. Andererseits hat das Ganze einen gewissen Charme.
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
BruchbudeBruchbude

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

So langsam weiß ich nun, warum es "Mühlentour" heißt, hier werde ich bestimmt in naher Zukunft mal mit dem Fahrrad auflaufen, die Gegend lädt jedenfalls dazu ein.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 06. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
der "Späte Vogel" hat heute nur den Schwanz gepackt. Aber egal, schönes geruhsames Finden ohne Muggels im Nacken. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 05. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*265*
Juhu, endlich mal wieder ein Erstfund [^]
Im Dunkeln war es etwas gruselig hier. Vor allem, weil sich ein schauriger Wolkenvorhang vor den Mond schob.
Egal, wann Suchherby morgen früh aufsteht - heute hat der späte Vogel den Wurm gefangen [:D]

Danke und Gruß, fabila

PS.: Wir kommen nicht aus der Zukunft, sondern haben uns beim Logeintrag nur vertan - wir haben wohl doch erst März, nicht April [:I]

[Zurück zum Geocache]