Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frille: Judenfriedhof    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Verdauungstour war dieser schnell gefunden. Danke für das Zeigen von diesem Ort.

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, schöner kleiner vergessener Friedhof. Liegt sehr abseits der Strassen.

4 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.55 Uhr -

gefunden 31. Dezember 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 01. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Bei Nieselwetter und einsetzender Dämmerung schnell gefunden. Mystischer Ort. Danke Familie Spaten

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Ein trauriger kleiner Friedhof...
Cache war gut zu finden, danke!

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Dank der vielen fleißigen Blutsauger konnten wir die Ruhe nicht so sehr genießen.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 31. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

Viele Grüße!

gefunden 31. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden. Toller Ort. Ohne Geocaching hätt ich diese wunderschöne Landschaft wohl nie gesehen...

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 17. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden. Smile

Danke!

T-M 

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Vom Depenbachsteich durch Matsch und Modder hierher gefunden. Ein Plätzchen, welches ich einerseits idyllisch fand, mich aber auch etwas melancholisch stimmte. Allemal sehenswert. Kleine Steine auf den Grabstätten lassen mich vermuten, dass der Platz nicht ganz so verlassen ist, wie man annehmen könnte.
Danke
8|

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Danke dem fleißigen Leger hhhl für das Vorstellen dieses geschichtsträchtigen Ortes.
Gruss vom PS

gefunden 06. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
hier kann man eine kleine Pause zum Gedenken einlegen. Noch nicht einmal die Toten hat man ruhen lassen. Geschweige dem Leid der damals lebenden Mitmenschen. Danke dem Owner und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
[

gefunden 05. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*268*
Dieser abendliche Erstfund im Dunkeln war ein schöner Abschluss für unsere kleine "Nachtcaching-Tour". Der Mond war wolkenverschleiert und warf ein schaurig-schönes Licht auf diesen Ort. Ganz toll ist, dass der zerstörte Friedhof renoviert und die Grabsteine wieder aufgestellt wurden. Wir werden bei Hellem nochmal wiederkommen und uns ein bißchen genauer umsehen.

Danke und Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]