Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehst Du noch, oder schwimmst Du schon ?    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2010 gottderaffen hat den Geocache gefunden

Heue bei Kaiserwetter Gefunden! 

Danke war mein erster! 

mfg 

 

Der Gott der Affen!

gefunden 06. April 2010 Team Grafula hat den Geocache gefunden

Um 16.41 Uhr gehoben. Das schöne Frühlingswetter hat nicht nur uns rausgelockt, sondern auch viele Muggel.

Schöner Cache, danke sagt Team Grafula Smile

gefunden 17. Oktober 2009 Prediger hat den Geocache gefunden

War ein Schöner Spaziergang, haben den Cache gut gefunden.

IN SPD-Taschenlampe

IN Happy Hippo

 

Hinweis: Auf der Visitenkarte geht es um die erste Zeile mit Zahlen.

 

Leider fehlte das Logbuch und die Kamera ist auch nicht mehr da.

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Auch diesen hatte ich schon gefunden!

gefunden 20. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wir sind weder gegangen, noch geschwommen, sondern mit ein wenig an der Dalke geradelt und konnten dabei alles gut finden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 22. März 2009 Sabine Neumann hat den Geocache gefunden

Es war meine erste Cachsuche und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. An Station 3 haben wir uns lange aufgehalten und einiges riskiert. Am Ende war die Freude über den gefundenen Schatz sehr groß.

gefunden 01. Februar 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wind schnell gefunden. Inhalt lässt zu wünschen übrig. Warum tut man ein o.b. rein? Ansonsten schöner Weg und schöne Stationen. Keine Kamera drin. DFDC.

gefunden 01. Februar 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 markus.schmitz1 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:00 Uhr endlich im zweiten Anlauf gefunden. Haben uns an Station 3 etwas schwer getan und mussten am Vortag wegen Dunkelheit abbrechen. Schöner Multi vor allem bei diesem Wetter. Nur sehr hohe Muggeldichte. Das Final war dann gut und der Cache zu finden. Leider war keine Kamera mehr im Cache.

 

In: Karabinerhaken

Out: Flasche mit buntem Sand

 

Danke für diesen Multi, macht weiter so.

gefunden 27. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Was den Cache-Namen angeht: Weder noch. Hatte den Drahtesel gesattelt! ;)
Habe die Stationen gut gefunden, auch wenn ich bei der ominösen dritten dann doch zwei- bis dreimal hingucken musste. Die Heckentiere haben mir dann das Final verraten!
Log-Zeit: 10:10 Uhr
In: nüx
Out: Coin
TFTC!
Es grüßt
Konni

gefunden 20. September 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:00

Klasse Cache, tolle StreckeCool

Gut gefunden, hat aber 2 Stunden gedauert.

Die Schaumbuerger...

gefunden 30. Juli 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut lösbar, so dass wir mit Gastcacher 'Dadi' gegen 18:40 finden und loggen konnten. Sehr schöne Runde.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Simpsons-Figur (Mr. Burns)
OUT: Simpsons-Figur (Otto)

gefunden 13. Juli 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Cache nah bei in Angriff genommen. Ausnahmsweise ging mal alles glatt und die Rechnerei klappte auch prima.
Als Locals kennen wir natürlich die Tafel von Station 4, wollten uns das potentielle Fußbad aber nicht entgehen lassen. Und so war Station 3 nach nur einem falschen Anlauf gefunden. Füße trocken, wunderbar.
An Station 4 machte uns der entsprungene Dackel auch Probleme, wir haben ihn kurzerhand einmal angehoben.
Alles in allen eine schöne Runde, die wir mit den Fahrrädern gemacht haben. Vielen Dank und Gruß an die Solzens [;)]

TNLN

gefunden 17. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Extra die erweiterte Cachergrundausstattung dabei gehabt und doch nicht gebraucht ;-) Alle Stationen (incl. Station-3) waren gut zu finden und auch das Final war kein Problem. Die schöne Strecke an der Wapel ist wirklich empfehlenswert!

Gruss Poenni

nicht gefunden 01. Mai 2008 Lacki96 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden!

 

Wahrscheinlich  verrechnet!

gefunden 26. April 2008 Ralex hat den Geocache gefunden

Weil es dunkel wurde, haben wir den cache in 2 Etappen gefunden, war sehr gut beschrieben, haben auch den Micro an Station III entdeckt. Geloggt haben wir heute um 20Uhr30. 4 Stunden vor uns wurde der cache gemuggelt, wurde aber wieder gut versteckt, die Muggel haben sich ins Logbuch eingetragen und ohne zu wissen worum es geht und etwas dazugepackt. Der Fotoapparat funktioniert leider nicht mehr. Wir haben viel Freude bei der Suche gehabt, vielen Dank RALEX P.S. meine Frau duftet neu: Out: Parfumprobe von GUCCI, In: Marienkäfer

 

gefunden 24. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an der Dalke obwohl das Wetter heute nicht mehr so mitspielte wie gestern. An Station drei haben wir auch nichts gefunden, konnten die fehlende Zahl aber trotzdem ermitteln, so dass wir den Cache dann auch problemlos gefunden haben.

gefunden 15. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Station 3 zwar nicht gefunden, aber Station 4 und auch den Cache ;-)

gefunden 13. August 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 dogscout hat den Geocache gefunden

 

halö, cache gefunden, viel spaß gemacht, da mein erster, kaum probleme trotz nicht gefundener station 3 und tierinvasion am zielpunkt

 2 fotos gemacht mit rover24

auf zum nächsten Cool

 

dogscout 

gefunden 23. Juni 2007 Rover24 hat den Geocache gefunden

haben den chache gefunden station 3 war aber nicht zu finden...

haben zwei fotos gemacht 1* von rover24 und das zweite rover24 + dogscout

           vielen dank rover 24

 

IN: Kugelschreiber OUT: Kugelschreiber 

gefunden 31. März 2007 Cord hat den Geocache gefunden

heute bei schönen Wetter diesen Cache in Angriff genommen, dabei aber weder gegangen noch geschwommen, sondern gefahren. Bei den Zielkoordinaten für Station 3 habe ich nur unvollständig gerechnet, sodass ich eine halbe Stunde hundert Meter weiter überlegt habe an welchem Baum denn der Cache hängen könnte und wie ich da etwas wagen soll.

schliesslich den Hint nochmal gelesen und erraten wo der Mikro liegen könnte, während ich noch sinnierte was der Cacheleger von mir möchte, kamen sechs Leute um die Ecke, die, bis wir uns zu erkennen gaben, etwas irritiert waren das ausgerechnet da Leute rumstanden.

Mit Kalle Blomquist, riechkolben und Anhang haben wir die übrigen Stationen schnell lösen können, an der letzten Station an der man die Koordinaten des Finals berechnen sollte, wurde der Cache vom Anhang schon entdeckt, bevor wir mit rechnen fertig waren (offenbar nicht so gut getarnt?!)

Vielen Dank an die Mitcacher und die Cacheleger,

Falk & Cord

gefunden 20. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Dank Telefonjoker HomerS75 doch gefunden.
in/out -nix
Wirklich ein tolles Versteck.
Danke

gefunden 11. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter hatte ich heute mit den Muggelhorden zu kämpfen. Es war gar nicht so einfach, den Cache unbemerkt zu verstecken und dann das Weite zu suchen.
Der Cache an sich hat mir sehr gut gefallen, besonders Station 3 war sehr spaßig!
Vielen Dank und viele Grüße!
Plaudi

Rein: TB
Raus: nichts

gefunden 11. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter hatte ich heute mit den Muggelhorden zu kämpfen. Es war gar nicht so einfach, den Cache unbemerkt zu verstecken und dann das Weite zu suchen.
Der Cache an sich hat mir sehr gut gefallen, besonders Station 3 war sehr spaßig!
Vielen Dank und viele Grüße!
Plaudi

gefunden 11. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

super spaziergang bei tollem wetter. station 3 hat mir auch etwas kopfzerbrechen gemacht bei den vielen menschen hier, man muß sich einfach trauen. dann hab ich mal wieder auf mein gps nicht gehört und früh genug die batterien getauscht, so durfte ich den längsten teil der strecke nochmal machen. aber die strecke is ja ok.

danke und gruß
lebkuchen

in : gc
out : tb

gefunden 06. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Nun darf ich auch mal erster sein!

Nachdem die üblichen Verdächtigen ausblieben, hab ich mir diesen Cache aufgehoben, um Ihn heute nach der Arbeit auf dem Heimweg mit dem Fahrrad zu heben. Danke grandioser Ortskenntnis wäre dafür auch fast kein GPS notwendig gewesen.

Danke für den Cache, ein respektables Erstlingswerk

Markus

In: Radiergummi
Out: TB

[Zurück zum Geocache]