Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Öko-Mania    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. julio 2021 8704 ha encontrado el geocache

Mit sportlichen Einsatz gefunden. Und dann noch ein Cache von 2007. Schön das ein Cache so lange erhalten bleibt.
8704 sagt Danke

encuentran 21. junio 2020, 16:29 Marzl82 ha encontrado el geocache

Schon beeindruckend mal so nahe an einem Windrad zu stehen. Der Cache war schnell entdeckt, soviele Möglichkeiten gab es ja nicht.

Danke für's zeigen und den Cache sagt Marzl82
21. Juni 2020 🕓 18:47
Cache #32

encuentran 20. abril 2020, 19:08 Anja1409 ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 03. marzo 2019, 20:23 Rose38 ha encontrado el geocache

Nachtrag aus GC

Hier machten wir mit undeins und Adlerauge86 einen kurzen Stopp bei den Giganten Rädern.
Hier musste ich mich sogar sehr strecken ( sind ja nicht alle so groß)
Dfdc

encuentran 03. marzo 2019, 18:38 undeins ha encontrado el geocache

Zu Windrädern kann man geteilter Meinung sein. Es sind schon Giganten in der Natur.
Zum Finale mussten wir uns schon ziemlich strecken. Da fehlte es uns wieder einmal etwas an der Größe. 😂
Es reichte aber.
D4dC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. enero 2018, 15:30 lordmario ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2017, 15:00 dogfriend ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2017, 20:10 Carofritsch15 ha encontrado el geocache

Ich bin doch zu klein🤔

encuentran 14. abril 2017, 18:33 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2016 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 27. febrero 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir heute kurz gestoppt, gesucht und gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 03. agosto 2015, 08:52 Zuebscher ha encontrado el geocache

Nun auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 16. noviembre 2014, 15:50 cachgero ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 29. junio 2014, 17:24 Jango849 ha encontrado el geocache

An diesen regnerischen tag konnte sich dieser nicht lange verbergen. Tftc

encuentran 08. marzo 2014, 18:00 Marc1979 ha encontrado el geocache

Das war unere zweite Schatzsuchenin der Dunkelheit - Super Cache - Super versteck - Bitte weiter so :-)

encuentran 21. julio 2013 Granit81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 20. agosto 2012 Omiztel ha encontrado el geocache

Diesmal ein Cache mit dem Rad gemacht.

encuentran 28. junio 2012, 09:38 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Zittau wurde heute an den Windrädern ein Zwischenstopp eingelegt.
Da es fast widnstill war, hatten sie nicht viel zu tun. So konnten wir in Ruhe den Cache suchen, der sich Dank Spoilerbild schnell einfand.
Vielen Dank fürs Zeigen der imposanten Riesen.

encuentran 07. junio 2012 cach_family ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. septiembre 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von Harrachov zurück nach Hause hier kurz halt gemacht
ungesehen geloggt

grüße aus Leipzig

encuentran 27. mayo 2009 HUFI 1976 ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Die 1. im neuen Logbuch. Da braucht man schon einen kleinen Namen, wenn der dort reinpassen soll. Laughing

encuentran 09. mayo 2009 SchoenWetterRetter ha encontrado el geocache

Bin heute bei schönem Wetter den Windkrafträdern mal etwas näher gekommen, Cache leicht gefunden ... 

encuentran 20. abril 2009 Easyraider ha encontrado el geocache

Nach "Willkommen im Lausitzer Gebirge" heute schon der zweite Cache in der Reihe "Schöne Ausblicke auf das Zittauer Gebirge".
Nettes Versteck, gut zu finden.
TFTC

encuentran 15. marzo 2009 mariane ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns den modernen Windmühlen auf wenige Meter genähert, der Griff zur Dose war kurz und bündig für mich? der Cache ist nichts für kleine Leute, Tapsi hätte den nicht pflücken können.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 14. marzo 2009 highflyer-red ha encontrado el geocache

Bei lockerem Morgenjogging Cache gefunden. Tolle Idee und super Aussicht von da.

TFTC Laughing

 

MFG highflyer-red u. stylie

encuentran 09. noviembre 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Heute bei schöner sicht alles gut gefunden. So nah war noch keiner von uns an nem windrad...
Die Olsenbande

encuentran 19. octubre 2008 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Cache wurde nach kurzer Suche um 15:30 gefunden, leider war schlechte Sicht. Dagobert65

Nota 04. agosto 2008 Tapsi-Bär han escrito una nota

Cache OK!!
Der Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht werden! :-)
Viel Spaß,
Tapsi-Bär

encuentran 02. agosto 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Es ist wie letztes Jahr. Schnell ist die Zeit vergangen!

Hier nun der Nachlog auf OC. Danke und Grüße aus ERZ!

Nota 24. junio 2008 Tapsi-Bär han escrito una nota

Werde in Kürze nach dem Rechten schauen!

Tapsi-Bär

encuentran 10. mayo 2008 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

encuentran 12. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Der Bewegungsmelder im Dunkeln sorgt für eine kurze Schrecksekunde-aber schnell gefunden.

Danke sagen Olli&Tommi

encuentran 13. enero 2008 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir schon zu den "Mutigen" gehören, aber bei den vielen Sonnenhungrigen Muggels absolvierten wir die letzten Meter zu Fuß. Nach intensiver Suche und Einsatz des Spoilerfotos, fanden wir den Cache letztendlich im Gras. Wir haben die Dose wieder an den angestammten Platz befördert, sie sollte jedoch einer intensiven Reparatur unterzogen werden, da wir nur Gummis und kein Klebeband mit hatten.
Das Wetter und die Windkraftanlagen weckten Erinnerungen an das Tätigkeitsfeld von "Hein Blöd" auf Fehmarn.
Vielen Dank von Spindlerovka an Tapsi-Bär.
13.01.2008 - 13,50 Uhr

encuentran 29. diciembre 2007 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Cache gefunden, Stift bitte mitnehmen.

encuentran 26. diciembre 2007 willimax ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Zittauer Gebirge haben wir den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


encuentran 22. septiembre 2007 felix2 ha encontrado el geocache

- schnell gefunden

- leider kein Stift mehr im Cache

encuentran 01. mayo 2007 Waldläufer. ha encontrado el geocache

Mensch, der Cache liegt direkt vor meiner Haustür und ich wollte mit den Windrädern noch cachemäßig einiges anstellen Der frühe Vogel ...

Dennoch danke für den Cache.

encuentran 17. marzo 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Boah was für ein Wind!!! Unten im Tal war davon gar nichts zu merken. Aber der Cache liegt ja geschützt : )

[Volver a la lista de geocache]