Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopfen und Malz: Wolzhausen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. April 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag doch noch gefunden und geloggt. Wir wollten schon weiter ziehen, wegen der vielen Muggel die der Gartenarbeit nachgingen und dann waren da noch die Lieferantenmuggel die da umher sprangen.

Danke für den Cache

Oberdieter

PS. Das Micro-Loggbüchlein ist bald voll, nur noch 1-2 Eintäge möglich.

gefunden 27. Februar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

An dieser beschaulichen Brauerei durfte ich ja nicht vorbei fahren. So konnte ich auf dem 'Cacherparkplatz' halten und das Döschen bergen.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 13. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Wollte nur schnell jemanden in der Nachbarschaft abholen, unterwegs fiel mir ein da liegt ja Irgendwo ein Micro, als ich dann auf mein GPS schaute stand da 23 meter bis zum nächsten, also Fahrgast warten lassen und schnnell auf Cache Tour gegangen, kurz aber intensiv gesucht, gefunden und gelogt.

@ Owner: Logbuch ist schon ziemlich Voll sollte demnächst ausgetauscht werden.

TFTC. sagen die Meckerböcke

gefunden 22. November 2009 maratonne hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Neulich hatten wir keine Zeit und zu viele Muggel unterwegs.

Danke und Gruß

Maratonne

gefunden 07. September 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.
Habe das Auto als Sichtschutz verwendet, da gegenüber ein paar Muggels saßen.

Von dem Pils bin ich übrigens nicht so begeistert. Das Weizen muss ich mal probieren, soll ja ganz gut sein.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 05. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:35
Noch auf dem Motorrad sitzend erspäht, gut geborgen und geloggt, aber dann.....[:I][:I][:I][xx(]

Danke für den Cache an (zumindest für passionierte Biertrinker) hochinteressanter Stelle!
Beste Grüße,

Roger

gefunden 10. Juni 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute vor der Rückfahrt einen kurzen Abstecher von Steffenberg aus unternommen.
Beim Umschleichen des "Hinterländer Brauhaus" gleich ein freundliches "kann ich Ihnen helfen?". Nein danke, ich mache nur ein paar Fotos.
Nach einiger Sucherei die Dose dann doch noch gefunden.

Anschließend einen Kasten "Meistersud" zum Probieren mitgenommen - die Braustube war leider noch geschlossen.

Bin mir nicht sicher, ob der Cache wirklich noch da lag/liegt, wo er einmal sein sollte...

gefunden 28. Februar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,
gestern abend nach dem Nachmittagskuchen und vor dem Abendessen schnell nochmal nach Wolzhausen gefahren und diesen schnell eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 30. November 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei unserer Wolzhausen-Tour zusammen mit wild-tarus gefunden!

Nun auf zur Schutzhütte!!

Vielen Dank für den Cache.

eiswolf08&wildtaurus

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 24. September 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 20:15 Uhr den Cache schnell gefunden. Trotz Dunkelheit und einige Meter Abweichung an der richtigen Stelle gefunden.

IN: -
OUT: -

#29

Zwei Hauberger

gefunden 05. September 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Heute während einer Rennradtour schnell gefunden. Darauf werde ich heute Abend ein "Hinterländer" trinken.

Vielen Dank und Gruß
J.Sams (nur J.)

gefunden 24. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden, auch wenn es etwas schwierig war ihn zu bergen, da reger Muggelverkehr herrschte. Aber in einem unbeobachteten Moment beherzt zugegriffen.

Vielen Dank!

gefunden 08. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
TFTC coolbahia

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.039' E 008° 28.355', verlegt um 6 Meter

Hinweis 06. Januar 2008 borribles hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Jahr, ein neues Versteck. Auch dieses sollte für Rollis geeignet sein. Die Büchse wird jetzt von einem Magnet gehalten. Es ist aber nach wie vor ein Micro, wenn auch eine etwas andere Bauweise wie der bisherige.

Die Koordinaten sind ein wenig anders. Von den alten Koordinaten aus sind es ein paar Meter (~8-10) nach Norden.

Dann wollen wir mal hoffen, daß der Cache diesmal etwas länger erhalten bleibt.

Es kann wieder gesucht werden...
... die Borribles (M+T)

Wir wünschen Euch viel Spass dabei!

Hinweis 09. Dezember 2007 borribles hat eine Bemerkung geschrieben

... wieder abhanden gekommen, hier werden wir uns was anderes einfallen lassen.

gefunden 10. November 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast, eine bißchen längere Suche in der Dämmerung.
Und da war er dann. Klasse Versteck, danke für den Cache. Noch einen kleinen Rundgang um die Brauerei gemacht, schön das die Tradition fortgesetzt wird...

Gruß Quästor

gefunden 06. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#964 06. November 2007 14:15 Uhr

Schnell gefunden, diesmal nicht durch neugierige Blicke aus dem Brauhaus abschrecken lassen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Oktober 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

m 15 Uhr auf dem Weg zum Brauereifest versucht zu loggen....
leider war die Cachebox gemuggelt worden,aber wofür sind die Owner dabei gewesen? .Nach dem Bier beim Fest und dem
Kaffee bei den Borribles wurde dann schnell noch ein neuer Cachebehälter fertig gemacht,so das man doch noch loggen konnte!
Vielen Dank für den Cache und den schönen Nachmittag sagt das
Lagombes Team

gefunden 23. Mai 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Neue Seite 1

Ich habe um 10:05 Uhr geloggt!
Als 1. Cache der heutigen Teamrunde mit dem Siegerländer Dilldappen.
Es ist schön wieder ein eigenes Bier in der Gegend zu haben, Krombacher ist ja ein Alleweltsbier geworden, und man bekommt es selbst im Kongo zu kaufen (ohne Scheiß, mein Onkel war da!). Was in den Herborner Bärenflaschen ist weiß kein Mensch so richtig?!
Ich hoffe das alle fleißig mithelfen die Brauerei wieder auf Vordermann zu bringen !!!

gefunden 20. Mai 2007 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

Wir haben uns schon andauernd gefragt, wie man hier unauffällig loggen kann. Aber dieser Cache wäre ja nicht typisch borribles, wenn sich nicht hier auch ein Weg fände, die Natur zu bestaunen und neugierige Anwohner-Muggels abzulenken .

TFTC und Grüße von Hänsel+Gretel

gefunden 05. Mai 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Was es im Hinterland so alles gibt. Leider konnte ich mir heute kein Bier kaufen. Wo gib’s das den zu erstehen?
Der Micro war schnell entdeckt.
Danke für die Infos und den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 cohabit hat den Geocache gefunden

...ein netter Cache ganz in der Nähe. Heute bei herrlichem Sonnenschein um 15:15 Uhr geloggt, danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Geldanlage? ;-)Geldanlage? ;-) (Spoiler)

gefunden 07. März 2007 Angel hat den Geocache gefunden

Hallo!

War nicht so leicht zu finden und dazu gab es noch viele Muggels!!! Haben dazu noch nen Stift vergessen :( Beim nächsten Mal tragen wir uns wieder ein ;)

VLG, Sara (Angel) & Max

 

gefunden 07. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 18.30 Uhr gefundn. Hatten gehofft die ersten zu sein, doch leider waren schon einige vor uns da.Frown -Egal-. Die Idee mit den Brauereien finde ich klasse, und wir freuen uns schon jetzt auf das neue und hoffentlich gute Wolzhäuser Bier.

Viele Grüße

Boomer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.038' E 008° 28.360'

[Zurück zum Geocache]