Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2013 Emän hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB ging es nach dem Naturlehrpfad von Westernohe über Rennerod zurück in die Heimat. Nach dem Salzburger Brocken ging es aber noch einige Höhenmeter hinauf auf den Salzburger Kopf.

Lange ist es her, dass ich zuletzt dort war. Aber meine ersten Skilifterfahrungen konnte ich hier sammeln. So erinnerte ich mich nach dem Lösen der Aufgabe beim Blick auf die "Abfahrt" an so manchen Hüftschwung talabwärts.

Heute aber ging es dann zu den Finalkoords, die zwar so gar nicht auf meiner Fahrstrecke lagen, auf deren Weitsicht ich aber gespannt war.

FiNale angekommen sah ich mich dann ausgiebig um und konnte auch eine vielversprechende Stelle nahe der Koords ausmachen, fand aber beim ersten Versuch (noch) nichts. Einige Minuten später nach zwischenzeitlich erfolgtem Logstudium nahm ich mir die Stelle dann noch einmal vor und fand das sehr gut getarnte Finale tatsächlich. Die angenehm große Dose war schnell geborgen und der Log erledigt, um wenig später nach einer Abfahrt vom Salzburger Kopf über die Skipiste ins Siegerland zurückzukehren.

Die schönen Fernsichten, das positive Finale und vor allem die schönen Erinnerungen an den Salzburger Kopf ergeben für mich hier einen FP.

Vielen Dank für den Cache mit Weitblick und viele Grüße aus dem Siegerland von

Emän

gefunden 14. September 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Heute Rund um den Salzburger-Kopf zu tun gehabt und diesen Cache gerade mal so mitgemacht.
Nach ermitteln der Finalkoordinaten erst gestutzt wie weit es doch ist, aber nach einer Weile erinnerte sich unsere Cachebegleitung, die jenen bereits in 2009 gemacht hatten, das dies wohl ok sein müsste.
Das wirklich sehr gut versteckte Finale haben wir dann eher zufällig entdeckt da ein Teil der Tarnung fehlte. Diese wurde dann nach dem Log, im Sinne des Owners (vermutlich), wieder hergestellt.
Vielen Dank für den Cache,

dieSchnapper

gefunden 13. April 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Endlich! Cache gefunden! Nachdem wir leider die Suche abbrechen mussten, weil letzte Woche noch Schnee lag, haben wir diesmal wieder versucht, uns im Logbuch einzuschreiben. Den Fernblick haben wir diesmal nicht beachtet, da wir fast fortgeweht wurden.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 06. Februar 2011 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Heute pfiff uns der Wind ganz schön kalt um die Ohren, dafür waren die vielen stromerzeugenden Gesellen voll in Aktion.
Die Aufgaben waren leicht zu lösen, so war das finden des Finals auch kein Problem.

In: Schrittzähler
Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 10. Oktober 2010 triumph6371 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gelogt punkt 15Uhr

Sehr schöner cache

gefunden 10. April 2010 illfurther hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, danke für den Cache.

gefunden 26. September 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 16:45 Uhr

Nachdem ich den erten Anlauf auf diesen Cache aus zeitgründen abbrechen musste, konnte ich die Runde heute beenden. Schöne Idee mit der Station und tolle Location am Final. Beinahe hätte mich ein Fahrradmuggel überrascht.
Naja, nach kurzem Smalltalk machte der Muggel sich ab und ich konnte zugreifen.

TFTC

StrikerSM

NO TRADE

gefunden 16. September 2008 Manolo Bombo hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden! Wirklich eine sehr nette Aussicht / Fernsicht!
TFTC!

Out: Ente 

In: Kühlschrankmagnet

gefunden 04. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, die Windräder führen aber zu einer eigenartigen Geräuschkulisse.
Schöner ruhiger Platz zum loggen, sogar mit Sitzgelegenheit.

Out: Travelbug
In : Signalpfeife

Danke für die Aussicht

Die Sejerlänner

gefunden 20. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Habe die Runde heute in der Mittagspause gelaufen. Ich bin vom Schild aus gestartet.

Es war zwar sehr windig aber eine tolle Runde mit schöner Aussicht.

NO TRADE
Der Coin wurde mir ja gestern vor der Nase weggeschnappt... *g*

Omit-the-Brain

gefunden 14. August 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Fernblick. Cache nebenbei auch erblickt.
In: Coin
Out: TB Schumi
TFTC
tier4711

gefunden 13. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht so dolle und darum war die Fernsicht ein wenig eingeschränkt

Danke und Gruss Hans

No Trade

gefunden 08. April 2008 interberni hat den Geocache gefunden

12:00

Wir haben den 08. April und wir stampfen durch hohen Schnee zum verschneiten Cache. Eine schöne Runde.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 26. September 2007 snady hat den Geocache gefunden

Wir waren zu zweit vor ein paar Tagen da. Als erhöhter Schwierigkeitsgrad haben wir den Cache im dunklen gesucht. Allerdings waren wir doof genug das Passwort nicht aufzuschreiben ;)


Also mussten wir den Cache noch einmal besuchen!

no trade

gefunden 29. August 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Schnitzeljäger Smile

ich habe heute meinen ersten Cache gehoben, ich glaube Ihr habt mich infiziert, werde demnächst wohl noch mehr Tupperdosen im Wald suchen. Sehr schöner Platz am Westerwald, kannte ihn vom Namen schon, ich war vor längerer Zeit mit Bekannten da und die schwärmten von dem "Fernblick". Den Cache habe ich unter anderem anhand der Bilder gefunden, denn: GPS-Gerät ist erst bestellt

 Vielen Dank für den Cache

Nix getauscht, aber wieder gut gecachet

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter Cache um 16:00 Uhr zusammen mit stollenthroll gut gefunden.

nix getauscht.

Danke für den Cache
Peter

gefunden 29. Juli 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Was für ein verregneter und stürmischer Sonntag.
Dennoch haben wir uns nicht
abschrecken lassen und die Regenpausen
gezielt abgepasst. Nur mit dem Fernblick
sollte es bei dieser Wetterlage leider
nicht klappen.
Trotzdem eine tolle Runde.

Danke sagt

Team Bluebird

in: Chip für Einkaufswagen
out: Radiergummi

gefunden 01. April 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter (trotz minimaler Schneereste... Westerwald...) sehr gut gefunden. Schöne Aussicht von diesem netten Platz. Halt ein wirklicher "Fernblick".

In: Germany-Travel-Coin
Out: -

gefunden 11. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

Hallo Vmax,

als ziemliche Neulinge haben wir heute den Cache Fernblick

als erste gefunden.

Es war eine schöne Tour und es ist eine herrliche Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüsse von Team anloloan

[Zurück zum Geocache]