Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station Kreuz    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2010 doppeld hat eine Bemerkung geschrieben

Da Gedenkstein entfernt, nicht mehr suchbar

nicht gefunden 23. Mai 2010 mario2010 hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte unser allererster Cache werden, aber offenbar haben waren wir zu blind oder aufgrund der Baustelle wurde die Säule, wie sie beschrieben wurde, für eine gewisse Zeit entfernt. Jedenfalls haben wir eine ganze Weile vergeblich Ausschau gehalten und ... nichts. Kann das jemand prüfen? Danke...Innocent

gefunden 21. August 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Entweder hat ihn der Vorfinder einfacher versteckt oder ich war beim ersten Versuch blind. Heute ging es ganz einfach.

nicht gefunden 14. August 2009 Oisin hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem mich beim letzten Versuch Bau-Muggel vom Suchen abgehalten haben, habe ich es heute noch einmal probiert. Am Zielobjekt bin ich allerdings auch nach 10min nicht fündig geworden. Mal sehen, wann es mich wieder in diese Ecke verschlägt.

gefunden 16. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange mir mal vorgenommen zu loggen, heute nun entlich geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 23. Juni 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ! Danke sagt QNo

gefunden 10. Juni 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Das dort hinten noch ein so interessantes Gebäude steht wusste ich gar nicht.
Vielen Dank fürs zeigen
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 17. April 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Interessante Sache! Dank Hint schnell gefunden.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 12. April 2009 Boarder99 hat den Geocache gefunden

Während unseres Osterurlaubes in dresden, diesen schönen Cache gemacht. Schnell gefunden, interessante Ecke. Danke.

gefunden 15. Februar 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Meine heutige Begleitung hat vor vielen Jahren in dieser Einrichtung gelernt. Die Baracke aus den 50er Jahren ist auf dem Hof noch zu sehen. Das kann man von der Cachedose am Ziel auch sagen. Noch nie war ein Versteck so offen sichtbar.
TFTC

gefunden 14. Februar 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Selbst am Samstag war hier Betrieb, so dass wir ein Viertelstündchen warten mußten. Danke für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Haben zum ersten mal gepeilt und es hat auf Anhieb funktioniert.

Danke!
STx2

gefunden 09. November 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf unserer kleinen Nachmittagsrunde erstmal was zum Lesen. Danke!

gefunden 22. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell geloggt.

gefunden 03. Oktober 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, ein so kurzer Multi mit soviel abwechslungsreichen und machbaren Aufgaben. Ein schöner Cache zu dessen Thema es noch einige mehr gibt. Danke an doppeld.
#109 / 12:30

gefunden 29. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

..und wieder mal etwas gelernt!
Den Cache schnell und sicher gefunden, leider war das Zurücklegen problematischer:
Ein paar Automuggels konnten sich nicht so richtig entscheiden wann sie nun wegfahren...
Dummerweise parkten sie genau am Cache.
Nach etwa 10min verschwanden sie dann endlich...
Zeit: 14:55Uhr
TFTC SiMaKiDD
#135

gefunden 06. August 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

ich habe festgestellt, 12Uhr in der Woche ist total ungünstig, da macht das komplette Vermessungsamt seine Hof und Parkrunde und dann muggelt es nur so, habe es dann doch irgendwie geshafft- Danke

gefunden 28. Mai 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Da ich heute zum 2. mal vergeblich an der Zwischenstation des Tresors gesucht habe, gönnte ich mir dieses Vergnügen. Man lernt nie aus. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 18. März 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr kurz von der Kirche rübergekommen und geloggt. Hab Ihn etwas mit einem Blatt getarnt.
Das Logbuch ist fast voll.

Danke und Gruß von lagrange

gefunden 16. März 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal den Zettel dabei gehabt und schnell im Nieselregen gefunden. Danke

gefunden 29. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war die Tafel zwar nicht so einfach zu entziffern aber trotz der eisernen Blicke vom Pförtnermuggel die Station bewältigt. Der Cache war dann gut zu finden.
Danke

gefunden 23. Januar 2008 anyafrodo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 14. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heute gerade hier in der Gegend und dann mal schnell mitgenommen.
THX für die interessante Station.
Luxx777

gefunden 04. Januar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 4.1.08 gut gefunden und hier nachgetragen.

gefunden 22. Dezember 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Zur Zeit sieht es da oben ja etwas unaufgeräumt aus. Danke für den Hinweis auf dieses schöne und interessante Detail. Nach unserer heutigen Runde wissen wir nun auch, warum Ikea zeitweilig die Bleistifte ausgegangen sind. Dankeschön.

Wir die Dose wieder an gleicher Stelle versteckt. Zur (Winter-)Zeit ist die Tarnung leider nicht perfekt.

gefunden 19. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Beim Bergen des caches hatte ich wohl noch Glück, aber als ich ihn nach dem Log wieder verstecken wollte taten sich wahre Muggel-Schleusen auf, vmtl. war gerade Mittagspause. Hab 'ne halbe Stunde warten müssen bis wieder Ruhe auf dem Weg eingekehrt war. Nun ja, besten Dank jedenfalls dafür.

gefunden 17. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig rechnet, findet man gleich das richtige Objekt... [;)]

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 17. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Nach kurzen internen Streitigkeiten, wie die Rechenaufgaben zu verstehen sind, dann doch schnell gefunden. 

gefunden 31. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Erst die Station Kreuz nicht gefunden und von nem Wachmann angeschnauzt worden, weil wir zu weit rein sind ins Gelände.
Dann aber recht fix das Rätsel gelöst und sofort zur Location und gelogt.
Danke sagen
muhpISTen

gefunden 10. März 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, wieder eine neue Ecke von Dresden entdeckt. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 09. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem ich
vorgestern die Zielposition ermittelt hatte, tauchten dort ein paar
schlicht strukturierte Typen mit einem Transporter dort auf und ließen
eine Horde Hunde raus. Da deren Beißplatz sich spontan in unmittelbare
Nähe meines Ziels verlagerte, habe ich mich lieber erstmal getrollt.

Heute war alles friedlich und ich konnte mein Mopped beruhigt abstellen
und den Cache mit einem schnellen Handgriff bergen - den verlorenen
Bleistiftstummel habe ich aber auch nicht entdeckt.

Vielen Dank,

Jörn

DD-Jc

gefunden 07. März 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Obwohl ich in der Nähe wohne habe ich von dieser Stelle keine Ahnung gehabt.Mein neues Hobby bildet...

Danke Schelli

gefunden 06. März 2007 early-bird hat den Geocache gefunden

Wollte grad ausm Internet gehen, da fliegt mir doch die Benachrichtigung entgegen. War aber vorher noch Plasmaspenden, aber dritter (18:21 Uhr) ist doch okay, wenn man bedenkt wer die ersten waren Laughing.

 

Danke für den Cache an der gerade für Cache interessanten Stelle. 

gefunden 06. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da hatte es aber jemand eilig  :o  ;)
Ich konnte erst heute Abend vorbei fahren zum loggen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Im Zug von Radebeul nach Dresden aus der Schule kommend, den neuen Cache auf'm Ogo entdeckt und gleich mit dem Fahrrad hingefahren. Auch ohne GPS gut zu finden. Die "Station" ist mir noch nie aufgefallen.

Zeit: 16:07 Uhr

Vielen Dank an doppeld und Schöne Grüße von Willi Smile

[Zurück zum Geocache]