Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station Kreuz    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 1x

Note 24. mai 2010 doppeld a écrit une note

Da Gedenkstein entfernt, nicht mehr suchbar

pas trouvé 23. mai 2010 mario2010 n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte unser allererster Cache werden, aber offenbar haben waren wir zu blind oder aufgrund der Baustelle wurde die Säule, wie sie beschrieben wurde, für eine gewisse Zeit entfernt. Jedenfalls haben wir eine ganze Weile vergeblich Ausschau gehalten und ... nichts. Kann das jemand prüfen? Danke...Innocent

trouvé 21. août 2009 Oisin trouvé la géocache

Entweder hat ihn der Vorfinder einfacher versteckt oder ich war beim ersten Versuch blind. Heute ging es ganz einfach.

pas trouvé 14. août 2009 Oisin n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem mich beim letzten Versuch Bau-Muggel vom Suchen abgehalten haben, habe ich es heute noch einmal probiert. Am Zielobjekt bin ich allerdings auch nach 10min nicht fündig geworden. Mal sehen, wann es mich wieder in diese Ecke verschlägt.

trouvé 16. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schon lange mir mal vorgenommen zu loggen, heute nun entlich geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 23. juin 2009 QNo trouvé la géocache

Gut gefunden ! Danke sagt QNo

trouvé 10. juin 2009 g.r.a.n.d.p.a trouvé la géocache

Das dort hinten noch ein so interessantes Gebäude steht wusste ich gar nicht.
Vielen Dank fürs zeigen
g.r.a.n.d.p.a

trouvé 17. avril 2009 ABert trouvé la géocache

Interessante Sache! Dank Hint schnell gefunden.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trouvé 12. avril 2009 Boarder99 trouvé la géocache

Während unseres Osterurlaubes in dresden, diesen schönen Cache gemacht. Schnell gefunden, interessante Ecke. Danke.

trouvé 15. février 2009 Achim48 trouvé la géocache

Meine heutige Begleitung hat vor vielen Jahren in dieser Einrichtung gelernt. Die Baracke aus den 50er Jahren ist auf dem Hof noch zu sehen. Das kann man von der Cachedose am Ziel auch sagen. Noch nie war ein Versteck so offen sichtbar.
TFTC

trouvé 14. février 2009 Proton26 trouvé la géocache

Selbst am Samstag war hier Betrieb, so dass wir ein Viertelstündchen warten mußten. Danke für den Cache!

trouvé 26. décembre 2008 STx2 trouvé la géocache

Haben zum ersten mal gepeilt und es hat auf Anhieb funktioniert.

Danke!
STx2

trouvé 09. novembre 2008 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Als ersten Cache auf unserer kleinen Nachmittagsrunde erstmal was zum Lesen. Danke!

trouvé 22. octobre 2008 FamilieH trouvé la géocache

schnell gefunden, schnell geloggt.

trouvé 03. octobre 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Klasse gemacht, ein so kurzer Multi mit soviel abwechslungsreichen und machbaren Aufgaben. Ein schöner Cache zu dessen Thema es noch einige mehr gibt. Danke an doppeld.
#109 / 12:30

trouvé 29. septembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

..und wieder mal etwas gelernt!
Den Cache schnell und sicher gefunden, leider war das Zurücklegen problematischer:
Ein paar Automuggels konnten sich nicht so richtig entscheiden wann sie nun wegfahren...
Dummerweise parkten sie genau am Cache.
Nach etwa 10min verschwanden sie dann endlich...
Zeit: 14:55Uhr
TFTC SiMaKiDD
#135

trouvé 06. août 2008 gpssachsen trouvé la géocache

ich habe festgestellt, 12Uhr in der Woche ist total ungünstig, da macht das komplette Vermessungsamt seine Hof und Parkrunde und dann muggelt es nur so, habe es dann doch irgendwie geshafft- Danke

trouvé 28. mai 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Da ich heute zum 2. mal vergeblich an der Zwischenstation des Tresors gesucht habe, gönnte ich mir dieses Vergnügen. Man lernt nie aus. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 18. mars 2008 lagrange trouvé la géocache

Um 22 Uhr kurz von der Kirche rübergekommen und geloggt. Hab Ihn etwas mit einem Blatt getarnt.
Das Logbuch ist fast voll.

Danke und Gruß von lagrange

trouvé 16. mars 2008 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Heute endlich mal den Zettel dabei gehabt und schnell im Nieselregen gefunden. Danke

trouvé 29. février 2008 GER-247 trouvé la géocache

Im Dunkeln war die Tafel zwar nicht so einfach zu entziffern aber trotz der eisernen Blicke vom Pförtnermuggel die Station bewältigt. Der Cache war dann gut zu finden.
Danke

trouvé 23. janvier 2008 anyafrodo trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 14. janvier 2008 luxx777 trouvé la géocache

Heute gerade hier in der Gegend und dann mal schnell mitgenommen.
THX für die interessante Station.
Luxx777

trouvé 04. janvier 2008 malek1936 trouvé la géocache

Am 4.1.08 gut gefunden und hier nachgetragen.

trouvé 22. décembre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Zur Zeit sieht es da oben ja etwas unaufgeräumt aus. Danke für den Hinweis auf dieses schöne und interessante Detail. Nach unserer heutigen Runde wissen wir nun auch, warum Ikea zeitweilig die Bleistifte ausgegangen sind. Dankeschön.

Wir die Dose wieder an gleicher Stelle versteckt. Zur (Winter-)Zeit ist die Tarnung leider nicht perfekt.

trouvé 19. septembre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Beim Bergen des caches hatte ich wohl noch Glück, aber als ich ihn nach dem Log wieder verstecken wollte taten sich wahre Muggel-Schleusen auf, vmtl. war gerade Mittagspause. Hab 'ne halbe Stunde warten müssen bis wieder Ruhe auf dem Weg eingekehrt war. Nun ja, besten Dank jedenfalls dafür.

trouvé 17. août 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Wenn man richtig rechnet, findet man gleich das richtige Objekt... [;)]

Vielen Dank für den Kleinen

trouvé 17. juin 2007 Dschuko trouvé la géocache

Nach kurzen internen Streitigkeiten, wie die Rechenaufgaben zu verstehen sind, dann doch schnell gefunden. 

trouvé 31. mai 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Erst die Station Kreuz nicht gefunden und von nem Wachmann angeschnauzt worden, weil wir zu weit rein sind ins Gelände.
Dann aber recht fix das Rätsel gelöst und sofort zur Location und gelogt.
Danke sagen
muhpISTen

trouvé 10. mars 2007 F_&_U trouvé la géocache

Interessanter Cache, wieder eine neue Ecke von Dresden entdeckt. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

trouvé 09. mars 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. mars 2007 schelli trouvé la géocache

Obwohl ich in der Nähe wohne habe ich von dieser Stelle keine Ahnung gehabt.Mein neues Hobby bildet...

Danke Schelli

trouvé 06. mars 2007 early-bird trouvé la géocache

Wollte grad ausm Internet gehen, da fliegt mir doch die Benachrichtigung entgegen. War aber vorher noch Plasmaspenden, aber dritter (18:21 Uhr) ist doch okay, wenn man bedenkt wer die ersten waren Laughing.

 

Danke für den Cache an der gerade für Cache interessanten Stelle. 

trouvé 06. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

Da hatte es aber jemand eilig  :o  ;)
Ich konnte erst heute Abend vorbei fahren zum loggen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 06. mars 2007 willimax trouvé la géocache

Im Zug von Radebeul nach Dresden aus der Schule kommend, den neuen Cache auf'm Ogo entdeckt und gleich mit dem Fahrrad hingefahren. Auch ohne GPS gut zu finden. Die "Station" ist mir noch nie aufgefallen.

Zeit: 16:07 Uhr

Vielen Dank an doppeld und Schöne Grüße von Willi Smile

[Retour à la géocache]