Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A71 Poppenhausen/Dittelbrunn    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.566' E 010° 09.723', verlegt um 901 Meter

gefunden 28. Juni 2009 AuB hat den Geocache gefunden

Hallo, Cache heute mit umwegen gefunden. Ist aber nur noch von dem Autobahnrastplatz zu erreichen. Er ist ausserdem unter Steinen zu finden, kein Baumstupf und keine Bretter.

Trozdem schöne Idee!

gefunden 18. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg war es ganz schön bazig und rutschig, aber dafür wurde ich auch mit einer wunderschön großen und gut zu findenden Dose entschädigt. Die im Inventar aufgeführte Coin war allerdings nicht mehr da.

In: 2 Coins, Büchlein
Out: Buch, Zündhölzer - letztere haben in einem Cache nix verloren :-(

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne GegendSchöne Gegend

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.047' E 010° 09.839', verlegt um 964 Meter

gefunden 07. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

watr mit zartbitter dort.

gefunden 07. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Kurze Besichtigung bei der Vorbeifahrt. Coins waren keine zu Gast. DfdC.

gefunden 29. März 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Heute hier nur mal kurz vorbei, um TBs loszuwerden. Dann aber dummerweise festgestellt, dass ich nur die Ente dabei hatte. So wenigstens die abgelegt. Muss jetzt nur das Eis wiederfinden. Cache ohne Probleme gefunden - die Dose wieder ein wenig besser eingekleidet, da er mir schon von Weitem entgegen geleuchtet hat.
Danke für den Cache!

Puch P. Tone
# 154

In: TB Berlinente
Out: --

gefunden 08. Dezember 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute auch noch schnell nen Besuch abgestattet. Gäste waren leider keine da. Danke für die große Box. Evtl. lad ich hier auch mal Gäste ab.

gefunden 29. November 2008 WildeKerle hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, aber ohne verschlüsselten Hinweis hätten wir es wahrscheinlich nicht gefunden.

Anfahrt war über Feldweg, bei dieser Jahreszeit nicht nachmachen.

 Schade war nur, dass sich nichts im Versteck befunden hat.

OUT: Nichts

IN: Wasserball

MfG

Die WildenKerle

gefunden 07. November 2008 minutenterrine hat den Geocache gefunden

Super Cache schnell gefunden.
War übrigens auch mein allererster Fund freu mich jetzt schon auf mehr

In: Matchbox Auto
Out: Mikado

Gruß
Minutenterrine

gefunden 13. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Hallo,

wenn man den Wald von der richtigen Seite angeht ist es eine schöne Sache!!

Danke lg

SUPAMIWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 motoclan hat den Geocache gefunden

heute beim zweiten anlauf gefunden. habe beim ersten mal wahrscheinlich irgendwie die falschen daten eingegeben.

war ja ziemlich gross die kiste. habe mir noch auf einer wiese äpfel und birnen gemopst... lecker

OUT: TRACKABLe ITEM HANDCUFFS
IN: reise zahnbürsten mit tasche und zahnpaste (garantiert unbenutzt)

gefunden 28. August 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Rhönwanderung mitgenommen. No trade und vielen Dank!

gefunden 25. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

10:30h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC

gefunden 19. Juni 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Hi, auch ich habe mich aufgemacht, den Cache zu heben... Die Kiste ist weg, der Inhalt verstreut. Alles wieder eingesammelt, meine Brotzeitdose geopfert und das etwas lädierte Logbuch, sowie wasserempfindliches Zeugs wieder eingepackt. Ich hoffe, der Owner kümmert sich bald um eine größere Box...

Das Gelände war total plattgewalzt, als wenn einer mit System danach gesucht hätte...

Schade um die schöne Box, ich hätte sie gerne auch mal gesehen...

 

Gruß 

 

 

gefunden 20. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Oops. Da habe ich doch fast das mit Stöckchen abgedeckte Döschen übersehen [;)]. Hatte leider nix zum Tasuchen dabei. TFTC!

gefunden 21. März 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

 

Nicht sehr schwer zu finden, da der Wald noch unbelaubt und die Kiste ziemlich mächtig ist.

Danke für die tolle Schachtel.
In: Schieblehre
Out: TB unite for diabetes, 3 Coins


gefunden 16. Februar 2008 Jim88 hat den Geocache gefunden

Hi,

Heute bei sonnigen Wetter mit meiner Freundin schnell mal im vorbeifahren geloggt  :)

 Sehr schöne Kiste!

 IN: Streichhölzer, Kopfhörer

OUT: Stofftier

TFTC

Gruß Jim 

 

gefunden 02. Februar 2008 NobodyatHome hat den Geocache gefunden

Hach, als erster Cache war er recht Schwer ;)

Wir haben den halben Wald durchforstet bis wir den Cache gefunden haben, obwohl er im nachhinein recht einfach zu finden war.

Zuhause stellten wir fest das unsere Navi ungeahnte Möglichkeiten hat.Surprised

IN: Schlüsselanhänger mit Stofftier (Bär)

OUT: Nichts, da nichts brauchbares^^.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2008 ecco88.de hat den Geocache gefunden

Heute NOCHMAL eben schnell mit Jim vorbeigegangen, kantne ihn ja schon, Jim hat ihn nach 2 Minuten gefunden,

Hab nochwas nachgelegt:

IN: Schlüsselanhänger ZF Sachs

Out:nix

gefunden 26. Januar 2008 ecco88.de hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 18 uhr meinen allerersten Cache zusammen mit meiner Freundin gefunden. Da ich ZUR ZEIT kein GPS zur Hand hab, hab ich es doch aus Spaß mal mit Laptop+Googleearth versucht und dann nach paar Minuten gefunden.. obwohl die Googleearthkarte  zu dme Punkt recht alt ist... Echt schöner Cache, da merkt man gleich dass sich da jemand richtig Mühe gegeben hat ! TFTC !
demnächst werd ci hmic hmal an der Marienbachserie versuchen.

IN: NOCH nix ( werd später mal mit Jim hingehen und dafür was reintun, aber nix raus)
Out: Glibberhand-Stift, lol



gefunden 23. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine vernünftige Größe für einen Cachebehälter! Allerdings war kein TB drin. *wunder* Vielen Dank, sqrt in: TB [This entry was edited by sqrt on Saturday, January 05, 2008 at 5:12:02 AM.]

gefunden 23. Dezember 2007 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: sqrt;
<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GC162QM" target="_blank" rel="nofollow">Main</a> « Station 4/6 » <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCKQQ0" target="_blank" rel="nofollow">Der Telefoncache (Anne hat Geburtstag)</a>}

Endlich mal wieder ein Large-Cache! [^]

Viele Grüße,
West468
(Fund 674: So, 23.12.2007, 12:47)

gefunden 08. Dezember 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Was für eine Box.[8D]
Wo bekommt man so was her?

No Trade.

TFTC

gefunden 18. November 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit funktionierender Software auf dem PDA fix gefunden.
Man beachte den Druckausgleich; PFFFF hats gemacht.

Geloggt um 10:45.

IN: Feuerzeug mit Lampe
OUT: Würfel

drcliff mit Philipp

gefunden 16. September 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Guter Drive Inn-Cache.

in/out: nix

Gruß Gargamel1

gefunden 14. September 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Kurz nach Einbruch der Dunkelheit im Schein der Taschenlampe schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache. Buchy

gefunden 07. September 2007 Team Bamberg hat den Geocache gefunden

Cache in der Mittagspause gesucht und auch gefunden na ca. 30 min mit nen Becker Navi. Hatte recht viel Spaß da es mein erster Cache solo war.  Hatte mich auch nicht von der Botanik beeindrucken lasen : )  Wink

In : Nix

Out: Nix

Team Bamberg (Solo)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Nachdem hier bluehawk.de wieder mal alles vorhande mitgenommen hat war
nicht mal ein TB zum Tausch da :-(
Verstehe nicht wieso er dann bei seinen eigenen Caches Regeln für TB´s aufstellt.

gefunden 22. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fix mitgenommen.
Super Cachebox.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 widdi hat den Geocache gefunden

auch hier logge ich mal nach ;-)

gefunden 10. Juni 2007 BiberFred hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

trotz "Blödheit" trotzdem noch gefunden. Habe die Koordinaten zuvor bei GoogleEarth eingetragen. Leider etwas falsch. Habe den Cache dann mehr an einem Brückenpfeiler vermutet.

Dann doch noch mal ins Auto gestiegen und den Koordinaten gefolgt.

Nächste "Blödheit" war mit kurzer Hose Richtung Cache zu laufen. Ich sag nur Brennesselalarm.

Coole Kiste und dann doch schnell gefunden.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Karabiner

 Gruß

T&C Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter erst durch hohes Gras und dann ins nasse Gebüsch. Hab durch Spoiler und Hint den Cache schnell gefunden. Leider war kein TB (EXPLORA by Copperfield )mehr da. Wollte eigentlich tauschen. Hat da jemand das Herausnehmen vergessen zu loggen?

no trade

TFTC und Gruß wisoka

gefunden 08. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#54 um 12:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber von beginn an. Ich bin also auf meiner heutigen Tour vom Steinbruch gekommen, und wollte den neuen Cache von libby.de lösen. Dazu hab ich mir die Karten von Google ausgedruckt. Den ersten Weg zum Cache hab ich nach 100m Schotterpiste bleiben lassen. Bin dann durch Maibach durch Richtung Autobahn durch und hab das Auto beim ersten Feldweg hinter Maibach geparkt.
Opa und Leon blieben zum Glück im Auto. Johanna und ich machten uns auf den Weg, da der Cache "nur" 600m weit weg war. Nur blöd, daß es da ins Tal runter und wieder rauf ging. Die Krönung meiner Blödheit war dann, daß ich komplett durch den Wald nach oben bin.
Die Box hat dann aber alles Entschädigt. Die ist ja riesig!
libby.de Schreibe doch an Mensa2 eine Mail, der möchte diese Dose in die Liste der Autobahncaches mit aufnehmen, denn am anderen Ende des Waldes ist die Autobahnauffahrt, die ich tags zuvor benutz habe um auf die Wasserkuppe zu fahren!
Wir sind dann wieder zurück nach Maibach gelaufen, wo uns die anderen Team mitglieder schon erwarteten.

Out: Wasserball, Magneten
In: Schlüsselband und Putztuch

TFTC

kleines Team Alf16 mit Johanna und 600m entfernt Leon und Opa

gefunden 07. April 2007 GarySW hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und erstklassig große Box.
Vielen Dank, Stefan!
Nix getauscht.
Gruß Gary

gefunden 16. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Na das ist ja praktisch - zum Geburtstag ein Heimaturlaub, und dann noch ein FTF!
[:D][:D][:D]
Beine vertreten nach ner langen Fahrt, das war wirklich klasse. Wenn die Vegetation etwas weiter ist, muß der Waldboden dort grandios sein!

Eine so geniale Box - dazu noch gut gefüllt - haben wir noch nicht gesehen. Und der Ausdruck Hasengrill bekommt eine völlig neue Bedeutung [;)]

Vielen Dank für diesen schönen Pausencache!

Raus: Refelktorarmband
Rein: Leuchtstab, Supermagnete, Holzpuzzle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.538' E 010° 09.670'

[Zurück zum Geocache]