Ricerca waypoint: 

Log per Kummersberg    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. giugno 2008 Tapsi-Bär ha scritto una nota

Nachdem zum dritten mal der Cache gemuggelt wurde, wird er von mir archiviert und nicht mehr in Betrieb genommen! Anscheinend hat ein "Gartenmuggel" was vom Cache mitbekommen!!
Danke für die Hinweise von den Ownern, die vergebens nach dem Cache suchten!!
Tapsi-Bär

trovata 31. maggio 2008 Wilder Geselle ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache geloggt.

Wilder Geselle mit Gesellin 

trovata 27. aprile 2008 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Mit der Olsenbande gefunden.

trovata 27. aprile 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gärten, gut gefunden.
Die Olsenbande

trovata 06. aprile 2008 5 Fragezeichen ha trovato la geocache

Haben den Cache heut im Nieselregen gefunden - allerdings nur zu viert! Trotzdem war es ein schöner Grund noch mal raus in die Natur zu gehen.

trovata 25. marzo 2008 cascaya ha trovato la geocache

Wirklich der kleine Cache für Zwischendurch ;-)

Leicht zu finden und perfekt zum ranfahren. Die Aussicht bestand heute jedoch nur aus Schnee, Schnee und Schnee.

Habe den Knopf dringelassen, meine Jacke hat einen Reißverschluß ;-)

 LG cascaya

trovata 22. marzo 2008 36041fd ha trovato la geocache

wir (der 81. für alle 3 aus 78054vs und der 5. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben . Genau genommen hat unser Sohn erneut den Cache gefunden!

in: -
out: -

trovata 11. febbraio 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Gefunden zwischen Frühstück und Gänsebraten-nur mit nem tiefergelegten Auto ist ungünstig.

 

Vielen Dank und LG Olli&Tommi

trovata 26. dicembre 2007 willimax ha trovato la geocache

Noch ein schneller Drive-In - schnell gefunden.

Zeit: 11:30 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trovata 03. novembre 2007 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 24. settembre 2007 felix2 ha trovato la geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

trovata 08. luglio 2007 ticktack ha trovato la geocache

Schnell auf dem Heimweg noch den aus meiner Jugend (ja, sowas gab es früher auch...)Abenteuerecke (an den 3 Teichen und unter den Bahnschienen durch und Cowboy/Indianer auf dem großen Sandberg spielen nach dem Indianerfilm im "Flohkino")
mitgenommen.
[:O][:O]Die Karlstrasse wird ja auch immer besser [:O][:O]!!
Danke
Bernd + Co

trovata 07. giugno 2007 Special K. ha trovato la geocache

Vom Westpark noch fix hier hoch gestiefelt und die schöne Aussicht ins Gebirge genossen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

trovata 10. aprile 2007 The Daltons ha trovato la geocache

Cache heute gefunden...
Vielen Dank
-The Daltons_

trovata 06. aprile 2007 Kotzekocher ha trovato la geocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trovata 06. aprile 2007 shadow_x ha trovato la geocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

trovata 17. marzo 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Gleich Stelle gefunden, mussten nur aufpassen wegen einem Bahn-Fan-Muggel : )

[Ritorna al listing della geocache]