Waypoint search: 

Log entries for Freiland...    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 12 March 2011 webmichi wrote a note

Der Final ist samt Versteck tatsächlich weg. Ich muss eine neue Box beschaffen und ein neues Versteck suchen. Das wird augenblicklich allerdings einige Wochen dauern. Sorry.

c;-) webmichi

Found 22 August 2010 Schnatterfleck found the geocache

Oh, war das peinlich.
Wir haben uns auf Google Maps im Handy verlassen und uns zum Freiland... führen lassen.
Am Ende haben wir dann mit dem Auto in einem Pulk von Menschen vor ein paar Fahrradständern in der Sackgasse am Tor des Freiland... gestanden. Und Meli musste 100m rückwärts mit Trippelgeschwindigkeit zwischen Kinderwägen hindurch zur nächsten Wendemöglichkeit. Heldenhaft! Aber trotzdem sehr peinlich.

Im großen Bogen also zurück, eine andere Strecke gesucht und im Wohngebiet geparkt.

Danach eine wunderbare Zeit auf dem wirklich tollen Gelände gehabt.

Ein sehr entspannender (Ich sag nur: Karpfen zugucken. Blub.) Einstieg in unseren kleinen Cache-Nachmittag.

Vielen Dank für die Runde!
Schnatterfleck + Meli

Found 12 June 2010 PaulinePanter found the geocache

Nach einigen Interpretationsschwierigkeiten der Formel (!! Jede Klammer ist eine Ziffer,
Zwischen den Klammern kein Malzeichen wie in der Mathematik!!) doch noch dank Hilfe gefunden.
Wir bedanken uns noch mal bei hornett-hpv für die Hilfe.
Schöner Cach mit sehenswerten Objekten.
Danke für den Cach
viele Grüße
Team PaulinePanter

 

 

Found 17 April 2010 kef found the geocache

tftc!

Found 15 January 2010 Anyone found the geocache

gefunden und geloggt 15.01.2010 / 17:00 / NoTrade

Heute wieder zusammen mit Tamagott und Scram of HELL als Team unterwegs.
Nettes Rätsel, zu Hause schnell gelöst, und bei der nächsten Gelegenheit mit dem Team
an den Outdoor-Part gemacht. Den Final haben wir trotz Schnee schnell gefunden und geloggt.

Herzlichen Dank für den netten Cache.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!

Found 18 October 2009 cacheFinder_General found the geocache

Nach anfaenglichen Schwierigkeiten mit dem GPS-Empfang und dessen Genauigkeit letztendlich doch noch gefunden... und ich hab mich nicht mal besonders eingesaut dabei. ;)

Einen Bug raus, einen Bug rein!

Danke fuer den Cache,
cFg

Not found 25 August 2009 Frankensucher did not find the geoacache

Leider auch im dritten Anlauf mit Hilfe der Spoiler zwar die richtige Stelle aber keinen "Schatz" finden können.
Bei nächsten mal wird es vielleicht.

Found 28 July 2009 Stanmaja found the geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist. Heute endlich mal Zeit zum anhalten gefunden und nach kurzer Suche gefunden.
In: Schweißband out: nix
gruß
msfsts

Found 24 July 2009 KW1977 found the geocache

Wie schön wenn man Urlaub hat [:P] Heute Nachmittag ein wenig gerätselt und schon war's erledigt [;)]

Grüsse
das-sadistenteam

Found 11 June 2009 ChristianGK found the geocache

Mit mmaserame gefunden. Hat Spaß gemacht.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

Found 24 May 2009 TeamYumGum found the geocache

"Rutschig" stimmt wirklich...
Angetrieben durch nicht abebbende Angriffswellen blutdurstiger Insekten konnte der Cache dann doch relativ schnell gehoben und gelogt werden.

TFTC sagt Team Yumgum

in: GC
out: nix

Found 17 May 2009 Sparrowfist found the geocache

Zusammen mit Gipsy153 das Terrarium besucht und anschließend den Cache gemacht. Der Hint traf zu, wie meine Hose hinterher zeigte ;-)

no trade

TFTC Sparrowfist

Found 25 April 2009 Doc Cool found the geocache

2009-04-25 14:45 #219

Hier war ich schon einmal, bevor ich mit dem Cachen begonnen habe. Das damals mitgenommene Prospekt war mir bei der Lösung des Rätsels vor ein paar Tagen hilfreich.

Heute dann den Final "eingesammelt".

Found 11 March 2009 The Wanderers found the geocache

 

11.03.2009,    23:00 Uhr,     Vollmond!  Das komplette Gelände war hell erleuchtet, am Final, eine schaurige Kulisse konnte jeden Moment irgend was auftauchen oder irgend wer kommen. (zum glück glaube ich nicht an Werwölfe Surprised)  War bis jetzt einer meiner schönsten Caches vor allem bei Nacht. Cache ist übervoll aber wieder alles gut versteckt.

 IN: Schrittzähler

Out: Nix

mal sehen ob der Bonus noch machbar ist.

The Wanderers

Found 24 August 2008 sqrt found the geocache

Der Stand schon seit Ewigkeiten auf der Liste der gelösten Mysterys. Heute endlich mal in die Richtung gekommen, leider hats für den Bonus nicht mehr gereicht. 

Vielen Dank,
sqrt

Found 07 August 2008 d0wnl0rd found the geocache

636# Die witzigen Rechnungen hatte ich zuhause gut vorbereiten können. Vor Ort musste ich abwarten, bis ein Muggel seine Notdurft verrichtet hatte, wie sich herausstellen sollte, 10m vom Cache entfernt [xx(]
Dann den Cache an einer Stelle gefunden, wo ich ihn nicht vermutet hätte.
TFTC
In: LED-Lampe

Found 11 May 2008 f-zappa found the geocache

Ein interessantes Freiland.. ist das! Den Cache habe ich auch schnell gefunden.
Danke!
f-zappa
(no trade)

Found 09 May 2008 tobikathrin found the geocache

Nach langer suche nach der rechenart, endlich die Koordinaten errechnet. Vor Ort dann problemlos gefunden.
TFTC

no Trade

Found 24 February 2008 voyager74656 found the geocache

#0040 24.02.08 13:20 Nachdem beim ersten Anlauf die Koordinaten falsch berechnet erst beim zweiten Anlauf dank Taschenrechnerberechnung schnell gefunden. Schöne Gegend - TFTC
in: Coin, Glasmurmel
out: Glasstern

Found 09 December 2007 team-noris found the geocache

[K] 13:00

Der Grenzstein ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich hier schon hunderte Male vorbeigefahren bin. Alles gut gefunden, no Trade.

Found 12 March 2007 buddler found the geocache

Beim Ausrechnen erst mal gestutzt, aber mit Koordinaten-Check wurde jeder Zweifel ausgeräumt . Weiss der Teufel warum, aber zuerst habe ich vor Ort nach einem Mikro gesucht und das GPS war dabei nicht sehr hilfreich. Nach ca. 15 Minuten dann endlich das Versteck entdeckt.
Vielen Dank, webmichi, für das nette Rätsel und den Cache. Den Bonus habe ich natürlich gleich drangehängt.
no trade
Ciao

Found 10 March 2007 die-enten found the geocache

Wir hatten das wichtigste Blatt übersehen, aber glücklicher Weise haben wir ja dl4dbx getroffen, der nach Entfernen der Koordinaten uns das Blatt überlassen konnte; somit konnten wir den Cache nach einigem Suchen heben.
Vielen Dank die-enten

Found 09 March 2007 dg2nmh found the geocache

Die Aufgabe hatte ich schon vor einigen Tage gelöst, heute habe ich mich dann zum Cache aufgemacht. Erst wusste das GPS nicht, wo es hingehen sollte, aber am Ende zeigte es doch auf die richtige Stelle.
Bei dem Bonus Cache hatte ich dann einen Zahlendreher in den Koordinaten, was ich jetzt herausgefunden habe. Leider waren die Koordinaten plausibel und es gab dort auch einige Verstecke, in denen ich vergeblich gesucht hatte. Da muss ich also nochmals hin.
in/out: nix

dg2nmh

Found 05 March 2007 Woodcrawlers found the geocache

Frei? Frei? Freilich kenn ma des ;-)

Das "Rätsel" war zusammen mit LStrike, der gerade zufällig zu Besuch war, schnell gelöst. Jetzt noch ein paar Infos gesammelt, ein wenig rumgetüftelt und siehe da alles passt. Unsere Mädels von der Couch aufgescheucht und ab ins Auto.

Und wie gehofft konnten wir, das Team Woodcrawlers, zusammen mit dem Team LStrike einen FTF loggen.

In: VW Bus
Out: Mini

[Back to the geocache listing]