Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "JJ1" - Gedenkcache    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

gefunden 29. November 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

TFTC

Suppbuckel

gefunden 16. November 2008 hajuti hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesehen, gefunden!!

hajuti

gefunden 28. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 02. September 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

06:10 schnell gefunden.
NT
Danke

gefunden 26. August 2008 kunibruder hat den Geocache gefunden

Um 08:40 Uhr gehoben. Ruhe sanft Bruno!

gefunden 18. August 2008 OldSnake hat den Geocache gefunden

Yay, hab heute meinen ersten GC um 20:40 Uhr gehoben, und das nur mit dem 1.Gen iPhone. Da ich spontan gesucht habe hatte ich leider nix zum tauschen dabei. Hat denoch Spass gemacht auch wenn ich ohne GPS unterwegs war.

 

gefunden 10. August 2008 DirSab hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns gefreut: Cool Sonntag, keine Muggels...
Dann haben wir bemerkt, dass heute Trödelmarkt ist *arghs*
Dank im-Rucksack-kramen, telefonieren mit dem Handy und anderen Ablenkungsmanövern dann doch gehoben und auch nach langem warten wieder verstecken können.

In: GC Homo Geocachensis

Grüße Team DirSab

gefunden 29. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke!

gefunden 27. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute früh um 8:15 Uhr war es relativ muggelfrei. Imbissbude hatte auch noch zu.
Schnell gefunden. Tolle Idee. Hat mir sehr gut gefallen.
TFTC
no trade
Gruß bruco1

gefunden 29. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

nach dem heben einen BÄRENhunger bekommen! Aber dem war ja schnell abzuhelfen .. wusste gar nicht dass es dort so eine große filiale von einem meiner lieblingsläden gibt :) 

Danke für den wirklich süßen Cache!

no trade 

gefunden 27. April 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

auch leider nur ein nachlog von gc auf oc.

dfdc mit grüßen goof390

log von gc 27.04.08

heute vormittag auf dem weg zum töpfermarkt in nürnberg vorbeigeradelt und mitgenommen. schneller drive in.
box platzt fast vom inhalt.
no in/out

gefunden 12. April 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cachetour wurden wir auch hier schnell fündig. Der erste Griff war gleich der Richtige.

Gruß JoKer0210

No trade

gefunden 04. Februar 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

So. Jetzt habe ich den auch mal gefunden. Beim ersten mal war er wohl nicht da. Das letztes Jahr irgenwann im Frühling.

TFTC

Witelite

gefunden 04. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Fixierung auf den "richtigen" Buchstaben dann doch schnell gefunden.
TFTC, Kein Tausch

gefunden 01. Januar 2008 Esprit_de_serrure hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis alles frei war, dann schnell und problemlos gehoben.

 

IN: Wollknäul

OUT: Stoffstern

 

Gruß Esprit de serrure 

gefunden 23. Dezember 2007 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Um die Wartezeit auf morgen zu verkürzen, konnte ich meine Männer heute nach draußen locken und ein paar Caches loggen *g*. Ein schöner schneller Cache und heute ohne muggels.

Um 16:00 Uhr geloggt.

In: Würfel

Out: Einkaufschchip

Danke für diesen Cache - Klasse Idee!

die brennendenWürmerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 19:35

Dunkelheit, Nieselregen, die letzten Einkäufer des nahen Biomarktes schleichen geduckt vorbei. Ein schneller Griff und JJ1 liegt in meiner Hand! Schön gemachte Cachebox, kann mich gar nicht dran erinnern, dass es die mal zu kaufen gab. No Trade ...

gefunden 28. Oktober 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

Einen ruhigen Tag abgewartet und dann ganz gemütlich geloggt.

gefunden 23. September 2007 vibi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  (origineller Behälter!) aber immer noch am Grübeln, wer JJ 1 war?

gefunden 30. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Mittagspause sinnvoll verbracht . Mit dem Radl direkt vor dem Cache geparkt und noch die beiden Biermuggels vom Kiosk gegenüber abgewartet . R.I.P. JJ!

Viele Grüße vom Schmusebär
#394 / 12:30

gefunden 17. August 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Nach 20.00 Uhr konnte ich hier unbeobachtet tätig werden. Die Suche war schnell erledigt.

No trade.

gefunden 11. August 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Fast genau vorm Cache geparkt.
Zum Glück waren keine anderen Leute vor Ort.
Noch blöder wie wir uns angestellt haben ging schon garnicht mehr. Nahja das wird am strömendem Regen gelegen haben ....

gefunden 27. Juli 2007 Yellow ants hat den Geocache gefunden

A nice drive-in cache 500m from our hotel, so Mr. Ant could satisfy his caching obsession on the stop home from Italy to Denmark. Easily found without the gps, which was tucked somewhere in the back of the trunk - the hint did the trick.

gefunden 22. Juli 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause dem Bären gedacht und geloggt.

gefunden 14. Juli 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Putzig!! Und auch fast nichts los, trotz Samstag nachmittag - seltsam :)

no trade

Dankeschön. 

gefunden 14. Juni 2007 tesca hat den Geocache gefunden

21:50 Uhr
Nachdem ich den Cache aufgrund schon genannter Gründe letztes Mal nicht finden konnte, habe ich ihn heute auf dem Heimweg gemacht. Ein wirklicher Drive-in und süße Cache-Box!
Und hoffentlich bleibt er jetzt da, wo er auch hingehört!!!

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

Hinweis 14. Juni 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da, wo er hingehört.

c;-) webmichi

Hinweis 11. Juni 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

@Pfanni + Konsorten:

Der Cache hat Terrainschwierigkeit 1, wenn er euch zu einfach ist, dann lasst es, keiner zwingt euch ihn zu machen.
Verstecken könnt ihr eigene Caches wo und wie ihr wollt, lasst aber bitte die von anderen Besitzern dort, wo sie sind!
Die Cacher auf geocaching.com haben zur Zeit keine Möglichkeit den Cache zu heben und sind daher mit Recht sauer.

c;-(((( webmichi

Hinweis 11. Juni 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Da am 10. Juni 2007 Pfanni+Joe den Cache gefunden und woanders versteckt hat und der Cache in der Folge nicht gefunden wurde, wird er erst einmal disabled, bis ich mir die "Bescherung" angeschaut habe.

c;-((( webmichi

 

gefunden 10. Juni 2007 Pfanni+Joe hat den Geocache gefunden

Hallo,

GEFUNDEN das war aber viel zu einfach :(

hmm hoffe Ihr habt nichts dagegen, aber jetzt liegt er etwas Höher

aber immer noch sehr sehr leicht zu finden ;)

Grüße

gefunden 28. Mai 2007 nane hat den Geocache gefunden

Wie schon in der Cachebeschreibung steht: Ein DriveIn :-)

 Danke! nane

gefunden 25. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gemacht. Kurz nach Mitternacht dort gewesen ;-)

gefunden 21. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Um kurz nach 0Uhr nach einem anstrengenden Tag schnell diesen Cache noch mitgenommen. Ganz schneller Drive-In

no trade

LG von der *popcorn* (& Gastcacher Dobbie)

gefunden 22. April 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Ich war vor ein paar Tagen schon einmal in der Nähe, aber da wurde mir schon von weitem klar: bei dem Trubel wird das nichts. Heute nun hatte ich die erforderliche Ruhe, um den Cache schnell zu bergen.

Danke!
f-zappa
(no trade)

Hinweis 17. April 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Ups jetzt hatte ich ganz vergessen, den hier wieder freizugeben. Er kann wieder gesucht werden.

c;-) webmichi

Hinweis 30. März 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache zur Wartung mitgenommen. Wird morgen Abend wieder ausgelegt.

c;-) webmichi

gefunden 24. März 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

schneller Drive in, um 3:05 muggelfrei
Logbuch dürfte bald voll sein.
TFTC
No Trade

gefunden 24. März 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

Stefan

gefunden 14. Januar 2007 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Endlich ist der oberste auf unserer Liste verschwunden. So oft dran vorbei gefahren, aber immer nur zu regen Geschäftszeiten. Heute am Sonntag, auf dem Rückweg von unserer Cachetour endlich diesen Cache gehoben.
In: 200 Lire (gehen gut als "Wagenmark")
Out: Plastik-Büroklammer

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 07. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Drive-In. An den Koordinaten gemeinsam mit Roadrunner007 schnell die Cache-Box gefunden.
In: Marienkäfer
Out: Bärchen
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 03. Januar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 3:00 Uhr
Na da hatten wir aber was anderes erwartet .... Egal.

Auf dem Heimweg unserer Nachtcachetour hier noch eben angehalten und geloggt.

No trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 12. November 2006 geohlp hat den Geocache gefunden

Nach einem wegen Dunkelheit abgebrochen, und einem zweiten wegen selbiger gar nicht angegangenen hatte ich mir den Bärengedenkcache noch gemerkt. Sonntag abend ist ein guter Zeitpunkt. Hier hat sich ja einiges verändert in letzter Zeit, keine Raufaser-Tapeten, Geranientöpfe und Holzbriketts mehr, dafür ein Cache. Für unsere Augen gab's allerdings mehr als nur ein logisches Versteck. Trotzdem hats nur fünf Minuten gedauert. Schön gemacht und genau richtig, um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Danke
J+A+C

gefunden 30. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Tour in und um Nürnberg.
Schöner schneller Drive in.
Logbuch ist ziemlich voll.

Grüße vom Team Paulus85q


#163

gefunden 29. Oktober 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache bereits am 6. Juni erfolglos gesucht hatte versuchte ich heute nochmals mein Glück.
Diesmal war das ganze eine Sache von wenigen minuten.
Wenn man, wie ich beim ersten suchen, Decrypt/Encrypt beim Hint nicht unterscheiden kann und somit einen falschen, da noch verschlüsselten Hint verwendet [:I], dann wird das eben nix. Aber die Koordinaten wurden ja zwischenzeitlich auch korrigiert. Das mit dem Hint verwechseln alleine kann´s damals also nicht gewesen sein. Um den Hint nutzen zu können empfiehlt sich übrigens ein Blick nach oben.

Nichts getauscht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war ich schonmal vor Ort, und da war der Cache definitiv nicht da, wo ich ihn heute gefunden habe. Ob das heute die richtige Stelle war, wage ich auch etwas zu bezweifeln, denn mit dem Hint konnte ich nichts anfangen.

Gruß, sqrt
P.S. Vor ein paar Tagen wurde in Österreich übrigens ein Känguru auf der Autobahn gesichtet. Hoffentlich müssen wir nicht in ein paar Wochen einen Känguru - Gedenkcache machen. [}:)]

gefunden 07. Oktober 2006 wega hat den Geocache gefunden

schneller Cache! Danke!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 07. Oktober 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2006-10-07 22:22 #30

Wieder ein Cache, der auch mit Luftbild statt mit GPS gut zu finden ist. Danke vom Eisenmann

nicht gefunden 16. September 2006 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Der Geocaching Gott gewährt mir seit einiger Zeit nur noch eine Findequote von 50%. Daher hier wieder die Nullnummer. Wer den Cache ungestört heben möchte, hat wahrscheinlich nachts die besten Karten.

gefunden 20. August 2006 Bertobert hat den Geocache gefunden

waren heute ganz allein hier, daher war das Heben, Loggen und Wiederverstekcen überhaupt kein Problem. Vielen Dank hierfür!

LG

Die Bertoberts 

gefunden 24. Juli 2006 dschingen hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft, den "Bären" zu besuchen. mit zewi Gästen den Chache schnell gefunden, und dann noch weiter zu "Kuh et".

Danke fürs Verstecken.
in: Pfandmarke aus dem "Hirsch"
out: Harmoniestein

gefunden 16. Juli 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Am späten Abend den Cache und auch die Zufahrt schnell gefunden. Schöner schneller Drive In.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 05. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Trotz der Hitze haben wir Bruno gut in seiner Bärenhöhle aufstöbern können.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 24. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein Griff und wir hatten ihn – den Bären ! Und das ganz ohne Finnen oder Hunde – breites Grinsen! Eine nette Aktion, Danke hierfür! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. Juni 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Gerade, als ich mein Fahrrad parkte, kam auch busgul2001 mit seinem Schnuggie Baby an. Gemeinsam gesucht und schnell gefunden. Dank und Gruß an Webmichi.
geloggt um 17:45
no trade
Ciao

gefunden 07. Juni 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Den geht man am besten erst nach Ladenschluss an.  :D Da ich zu früh war, habe ich sicherheitshalber erst mal den "Kuh et" eingeschoben - hat aber nicht wirklich geholfen, bei meiner Rückkehr stand dann direkt vor dem Cache ein Lieferwagen mit wartenden Leuten drin. Naja, nach einer weiteren Viertelstunde fuhr er weg und ich konnte um 19:20 den Cache holen, was keine weiteren Probleme verursacht hat.
Rein: Porsche
Raus: nix

nicht gefunden 06. Juni 2006 marco2206 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich suchte Heute bereits erfolglos. Ein Drive In sollte man meinen müsste vom versteck her auch eindeutig sein, aber das war wohl nix. Ich dachte zwar das mir der Cachetitel vor Ort vielleicht sofort sagen würde wo der Cache ist, aber nix. Ich weiß immernoch nicht was "JJ1" sein soll...
Für den Hint hätte ich zwar ein passendes Objekt gefunden, aber da war nix. War auch etwas off von den Koordinaten her, und schaute schon ein wenig umgegraben aus.

Nach 20 minuten suche habe ich um 14:30 dann abgebrochen, und meine weiteren einkäufe erledigt.

[Zurück zum Geocache]