Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radlers Rast    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 11. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Auf unserer [url=http://coord.info/GC32KYW] Tour[/url] kamen wir auch hier vorbei und schrieben uns ins Logbuch ein.

gefunden 02. April 2012 Bart00 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache und schnell gefunden Lächelnd

gefunden 11. März 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Paddeltour eine kleine Rast eingelegt und nach dem Cache geschaut. Lachend DFDC

TB in/out

gefunden 16. Oktober 2011 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Ein schönes ruhiges Plätzchen für einen cache.

TFTC

gefunden 11. August 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

da dieser bei mir auch schon lange auf der liste stand und wir grad mal durch die 2 neuen Publishes in der nähe waren ging es dann zu später stunde auch gleich noch hier vorbei.
lange aufhalten mussten wir uns hier nicht denn er war fix gefunden und wir könnten uns schnell und vorallem in ruhe loggen 

danke für den kurzen ausflug in dem wald zu später stunde sagen
Mike,Marci & ulli 

11.08.11|00:00

gefunden 15. Juli 2011 Linde hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht an der man ohne diesen Cache vieleicht vorbeigeradelt wäre. Danke fürs zeigen.

Gruß aus MVP J+A 

gefunden 09. Juli 2011 mabi2009 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht da!

gefunden 07. Juli 2011 ghost-gollum hat den Geocache gefunden

na was `verbikt` sich denn da ...?

vormittag gesucht u.nichts gefunden Unentschlossen

            -mittagessen-

nachmittag wieder hin und siehe da Lachend

        07.07.11-14,55uhr

schön gemacht und super ecke vielen

dank aurelius_ger und gut gewähl !

thx sagt team green-ghost-

axel f. und gollum !!!

gefunden 26. April 2011 HQ_caching hat den Geocache gefunden

Ja ein kleiner Cache ganz nett versteckt. Aber mit nem iPhone leicht zu finden.

Schöne Aussicht

gefunden 10. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Für eine Rast war es nach kaum 15 Kilometern seit dem letzten Quartier ja noch ein bißchen früh. Aber den Ausblick kann man hier natürlich jederzeit genießen.
Und die Gelegenheit im Anschluss daran eine Unterschrift hintrlassen zu können, wolten wir natürlich auch nicht ungenutzt lassen. Dazu mussten die Räder dann aber wirklich eine kleine Zwangspause machen...
Wink Aber um 10:00 war die Signatur im Log und wir wieder im Sattel.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]
Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Der Hasengrill war nicht zu übersehen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 23. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Cache ist für eine Pause nach einer längeren Fahrt ideal. Man hat hier einen schönen Ausblick über die Elbe.
Danke sehr.

gefunden 10. August 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 29. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 17. Juli 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Platz.

Gruß
Radmühl

gefunden 25. Juni 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Im vergangenen Jahr habe ich mich bucklig gesucht, jetzt klappte es auf Anhieb. (Mit den leicht veränderten Koords.) Danke.

gefunden 11. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 23 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Sehr schöne Aussicht, an der wir ohne Cache wieder mal vorbeigefahren wären!

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 22. Mai 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

14.50 Uhr: Hier ist gut rasten und gut suchen möglich! Den schönen Ausblick genossen und in Ruhe das Logbuch beschrieben. TFTC sagen Lutz und Rolf

gefunden 21. Mai 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

heute früh auf der Heimfahrt mußte ich dann doch mal kurz anhalten und loggen. Leider war es sehr dunkel (wie eigentlich immer in der Nacht) so das ich die Aussicht nicht genießen konnte..

gefunden 25. Januar 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier gewesen, heute das erste mal auf Schatzsuche. Wirklich schöne Ecke hier.
Danke!
Talianer

gefunden 11. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC sagt e_dan

gefunden 11. Oktober 2008 Kekse70 hat den Geocache gefunden

Um 15:00 bei den neuen Koordinaten sehr schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.895' E 012° 29.599', verlegt um 36 Meter

Hinweis 17. September 2008 Kekse70 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine wichtige Info vom Owner auf geocaching.com:

June 6 by aurelius_ger (401 found)
Hallo liebe Dosensucher,
da die letzten Logs einige Hinweise auf einen zu hohen Ekelfaktor enthielten, habe ich den Cache heute verlegt. So sollte der Cache wieder etwas mehr Freude bringen.

Neue Koordinaten N 51°52.895 E 012°29.599 sind auch als Waypoint eingepflegt.

Viel Spaß weiterhin
aurelius

[This entry was edited by aurelius_ger on Friday, June 06, 2008 at 12:52:45 PM.]

PS: Ich werde dieses bei meiner nächsten Fahrt in diese Richtung mal prüfen.

nicht gefunden 12. September 2008 Kekse70 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe über eine Stunde lang jeden Quadratmeter abgesucht, bin jedoch ebenfalls (wie meine Vorgänger) nicht fündig geworden. Den Piccolo und die Freilufttoilette, sowie weiteren Unrat der dort rastenden Muggles waren leicht zu finden.

Nach google-Karte und natürlichen Referenzpunkten scheint mir der ursprüngliche Lageort des Caches jedoch nicht flußseitig des schmalen Weges am Hang, sondern eher straßenseitig gelegen zu haben. Aber auch dort gab es nur einige Erdlöcher (Tierbauten) und hohle Birkenbaum-Stümpfe.

Ein klein wenig enttäuscht heute nicht meinen 10. Fund loggen zu können geht es nun mit der Bahn von Coswig aus in Richtung Heimat. Vielleicht prüft der Owner mal den Cache und packt ihn an einen etwas mugglesicheren Ort. Der Ort sonst ist sehr schön mit dem Blick über die Elbe.

nicht gefunden 31. Juli 2008 ohmailiewer hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte leider nicht sein. So eine tolle Aussicht aber erfolglos gesucht. Gefunden in einer Wurzelhöhle: 1 Flasche Piccolo mit flüssigem Inhalt, leider ohne Logbuch, aber jede Menge "Hinterlassenschaften", scheint ein beliebtes Plätzchen zu sein. Im nächsten Jahr neuer Versuch.

gefunden 03. Juli 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen um 12:45 doch noch gefunden, genug Beine vertreten dabei und tolle Aussicht auf die Elbe genossen. Und weiter gings mit dem Mopped. Vielen Dank!

gefunden 03. Juni 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

wir haben ihn nach langer Sucherei gefunden, er war so im Sand vergraben das man Ihn nur schwer finden konnte, außerdem machte das Wühlen zwischen div. Klopapieren die Sache echt schwer, meine Empfehlung wäre hier den Cache ein paar Meter weiter zu verlegen, den die Location ist echt schön wird nur leider in der Nähe der Aussicht als WC misbraucht. Aber Danke an aurelius_ger für den Blick.

10:10 Uhr
no trade

nicht gefunden 01. Juni 2008 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Caches along a route - 5

Unser ersten geplanter Cache für den Rückweg. Die Abfahrt zum Parkplatz mit dem Auto zu erwischen war die erste Herausforderung.
Die zweite Herausforderung, den Cache zu finden, konnten wir dann leider nicht meistern.
Das GPS wies uns immer wieder an den Hang - Geländeschwierigkeit bestimmt 2,5 bis 3 - aber da wurden wir nicht fündig.
Nachdem wir dann noch fast in eine Freilufttoilette geraten sind haben wir die Suche abgebrochen.
Vielleicht ist ja im Herbst oder Winter der GPS-Empfang besser, denn vorbeikommen werden wir hier bestimmt nochmal.

Trotzdem: Danke für den Cache!

gefunden 16. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache.
Die Schöne Aussicht wird leider beim Umdrehen durch eine schlechte Ansicht verdorben.

gefunden 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#463 - 19.05 Uhr - 12/13

Ein schöner Platz für einen Cache. Hier kann man ungestört suchen und hat nebenbei einen super Blick auf die Elbe.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiter Blick.Weiter Blick.

gefunden 30. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Super versteckt, mußten bei dem schönen Wetter erst mal abwarten bis die ganzen Muggel weg waren.

Das mit den Muggeln ist so eine Sache, manche sind echt hartnäckig.

Danke für die Klettertour

gefunden 13. Januar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2007 Camthalion hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen nach einigem Suchen gefunden. Sehr schöner Ausblick auf die Elbe, kannte den Platz aber natürlich schon.
In: Überraschungs-Ei
Out: -

gefunden 25. September 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.09.2007, 18:30 Uhr.

In diesem Fall war es Autofahrers Rast, aber das passt auch. Als ich erstmal die richtige Einfahrt von der Bundesstraße gefunden hatte, war das schön versteckte kleine Kistchen auch schnell gefunden. Danach noch ein wenig die Aussicht von der "Steilküste" genossen und wieder rauf auf die Autobahn.

Vielen Dank für den Cache an diesem idyllischen Plätzchen.

gefunden 18. September 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich lohnenswertes Ziel. Es ist sehr schön dort.
Aufgrund des schlechten Empfanges an diesem Tag musste ich aber geraume Zeit suchen.

Vielen Dank

gefunden 31. Juli 2007 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:35

Dank miesem Wetter war der sonst bei
Radlern beliebte Pausenplatz menschenleer
und konnte ein Cachemobil aufnehmen. Kurz
noch den Ausblick bewundert und dann
zielgenau in Tannennadeln gestochert.

Grüße von petzi&bufonto

 

gefunden 05. Juni 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeifahren auf dem Weg von Coswig nach Wittenberg mitgenommen.

Viele Gruesse
Steve

gefunden 16. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Wir entschieden uns für die Anfahrt mit dem Auto. Ich hatte ein kleines Deja vu - Erlebnis, irgendwie erinnerte mich die Umgebung stark an meinen Cache "Hohes Elbufer". Sehr schöner Platz für eine kleine Pause! Danke sagt TrickyMD!

out: Schlüsselband
in: Handy-Dummy

Bilder für diesen Logeintrag:
bewölkter Himmelbewölkter Himmel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 52.895' E 012° 29.567'

[Zurück zum Geocache]