Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madman meets Klettermaxe    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2011 Cachehamsterin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2011 Privatdetektiv hat den Geocache gefunden

Nennen wir es mal "Gemeinschaftsarbeit". Entdeckt hab ich ihn schon lange, heute endlich geloggt und der große Dank dafür gilt meinem Freund AnrieLPZ, denn ich bin etwas zu unsportlich... Ja, zugegeben - Schiss hatte ich auch, meinen dicken Hintern da hoch zu bewegen. Also habe ich mit der Cachehamsterin zusammen Schmiere gestanden. DfdC

gefunden 13. Oktober 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. mal geloggt ich finde ihn aber sehr gefährlich !

gefunden 30. April 2011 HuNi hat den Geocache gefunden

Heute nach dem leckeren Steak noch ein Verdauerli zusammen mit turbolight gehoben.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

Schöner Chache. Gut zu finden.

gefunden 30. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Diese Dose läßt mir schon lange keine Ruhe, heute die richtigen Mitstreiter (chrische5 und DschioKäscher) dabei und so ging es auf die suche unter der Brücke. Im Sommer war ich schon mal hier, konnte die Dose damals aber von unter nicht sehen und allein wollte ich die Kletterei nicht in Angriff nehmen. Heute auf Anhieb gesichtet und Chrische5 holte die Dose runter, ich durfte sie wieder an ihrem Platz bringen. Vielen Dank für die kleine Kletterei, reSep

Bilder für diesen Logeintrag:
schöner Hinternschöner Hintern

gefunden 27. Juli 2010 pfundsknopp_LE hat den Geocache gefunden

Heut nach der Arbeit mal noch kurz n Abstecher nach Gohlis gemacht und den Klettermaxe gespielt.

 War recht leicht zu finden und das ran kommen ging au ohne Probleme.

Es müßten nur dringend mal die Zettel zum loggen erneuert werden. Ist null Platz mehr drauf.

 TftC

Pfundsknopp_LE

gefunden 07. Februar 2010 sheffieldtunes hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und auch gut erreicht, bitte mal das micro vergrößern oder die zettel erneuern =)

hatte etwas zu tun noch platz zu finden zum loggen.

dankeübrigens

gefunden 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit endlich mal wieder Opencaching.

gefunden 12. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PODI geloggt. Sehr schöner Cache!

Danke sagt Enni...

gefunden 12. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2009 rotzdicht hat den Geocache gefunden

danke für diesen schönen cach, war mein erster. hätte nicht gedacht das es so schwer ist aber super versteck!!

gefunden 17. November 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." nach unseren vergeblichen Versuch im Tannenwald zu nächtlicher Stunde geholt. Danke für's verstecken.
Roland

nicht gefunden 22. September 2008 icecrack84 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kam ich heute nur bis zum besagten Koordinatenpunkt - gegen 19 Uhr wurde es jedoch so dunkel das ich den Cache selbst nicht erblicken konnte. Werde morgen wohl nochmals zum Ort "reisen" und hoffentlich meinen ersten Cache vorfinden ;-)

gefunden 30. August 2008 MichiK hat den Geocache gefunden

Heute Nacht im Schutze der Dunkelheit geloggt. Nachdem ich neulich schonmal tagsüber hier war, um mir den Ort mal bei Licht anzuschauen und blind gewesen sein muss, hat Kaylee den Cache heute nach wenigen Sekunden erspäht.

Die Kletterei entpuppte sich dann letztendlich als weniger anspruchsvoll als gedacht und von unten her eingeschätzt. Der Ort an sich ist aber sehr cool und will nochmal bei Tageslicht besucht werden (dann werden die Fotos wenigstens was). Danke dafür. :)

gefunden 19. Juli 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Maddin musste schon eine Weile überzeugt werden, aber dann lief Alles super...
Danke für diesen Super-Cache
madd.in

gefunden 21. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

da fängt man an Ausreden zu erfinden, wenn man zum drittenmal die Polizei vorbeifahren läßt und währendessen die Taschenlampe versteckt und man weiß, daß über einem noch einer steht und wartet, daß er weiterklettern kann. Aber sie haben uns in Ruhe gelassen. Ich wäre auch sehr gern geklettert, aber ich glaube ich hätte eine Leiter gebraucht den ersten Absatz zu überwinden. Vielleicht sollte ich mal einen Mauer-Kletterkurs belegen.
Danke für den spannenden Cache und Grüße, die KLeEnE

gefunden 26. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Oh Mann, dieser cache hat mich heut die meiste Zeit gekostet. Nachmittags hingefahren, ok Dose lokalisiert, aber Muggels. Naja sollte ja nicht der Einzige heute sein, also erst mal um die Anderen gekümmert. Dann als es dunkel wurde, gleich günstig geparkt, und was soll DAS? Ständig kamen Muggels diehUnde ausfhrten, Flaschen wegschafften oder anderweitig sich mit telefonieren und SMS schreiben dort vergnügten.
Gibt es denn keine anderen Plätze in Leipzig. Nach ca. 50 min! konnte ich mich dann endlich dem Ziele ungestört nähern. Oben störte mich dann niemand, allerdings dauerte der Rückweg dann auch nochmal knapp 10 min.
Na zum Glück, jetzt ist er geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Februar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Ich Angsthase hätte es mir nicht getraut, aber Mr. Supercool war nicht zu bremsen. Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 23. Juni 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gestern erst einmal nur geschaut. Wo bekommen wir nur zwei Klettermaxe her? Heute Herrn Steppentritt und Co ohne Zahnfee nach oben geschickt. Wir Frauen begutachteten die Angelegenheit von unten. Welch genialer Anblick!!!!
Verrückte Idee!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 17. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

So, heute zum Sonntag mittag wars so ruhig hier, alle lagen zum Mittagsschlaf auf der Couch. Da konnte ich mir in aller Ruhe den Rucksack mit dem Raketenantrieb auf den Rücken schnallen und schwups war der Cache auch schon geloggt. Wurde Zeit!

gefunden 08. Juni 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Weder Madman noch Klettermaxe wurden benötigt um diesen Cache zu "heben". Wir verwendeten einfach die gleiche erweiterte Cacheausrüstung wie auch schon beim Roten Biva.
Hat uns wieder viel Spass gemacht.
Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
Madman meets Klettermaxe  Madman meets Klettermaxe

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Stimmt, das mit dem etwas schwächlichen Magnet ist mir auch aufgefallen. Sollte verstärkt werden, bevor er mal ungünstig landet.
Hat aber viel Spaß gemacht.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal im Dunkeln in der Brücke geklettert bin und nichts entdeckt habe, brachte ein Besuch am Tage das Aha-Erlebnis. Und in der darauffolgenden Nacht war er fällig. Beim Ertasten des Caches machte dieser sich aber selbstständig und fiel nach unten, da war der Magnet wohl etwas schwach. So musste ich noch einmal nach oben, hochwerfen ging leider nicht.
Als Sahnehäubchen konnte ich noch einen sehr hellen Überflug der ISS beobachten, auch wenn ich diesen Anblick schon des Öfteren genießen durfte, ist es doch immer wieder etwas Besonderes.

Vielen Dank für diesen schönen Cache (meinen 2. Klettercache)

gefunden 25. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Beim Handicaplauf wurden wir vom Gerstenzwerg ermutigt diesen Cache auf dem Heimweg zu machen. Von unten sah es doch recht gefährlich aus, aber es war dann gar nicht so schwer.

Zeit: 13:30 Uhr

Vielen Dank an LE_SiD für diesen kleinen Nervenkitzel und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 08. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schön, dass es mal wieder einen Cache für die Madmans unter uns gibt [:D]
Den Spaß hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Anfangs bin ich erst mal auf gut Glück losgeklettert. Ich dachte, wenn ich immer nach oben klettere, werd ich schon am Cache vorbei kommen. Doch weit gefehlt. Man sollte sich voreher kundig machen, wo man hin muss [B)]

Schönes Ding [^]
Vielen Dank für den Klettermaxe
Specail K.

gefunden 07. März 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, als ERSTER habe ich diesen 00:49Uhr gelogt :-) Nach einer wirklich gewagten Kletteraktion, ein Seil hatte ich mit, fand ich nichts. Dann kam das AHA-Erlebnis und "Plan B" trat in Kraft. Wirklich ein gelungenes Versteck. Vielen Dank an LE_SiD für die klasse Idee, Torsten.

[Zurück zum Geocache]