Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2. Walpurgis Event    participation 6x sera présent 0x Note 0x

participation 01. mai 2007 Joe Manzanera a visité l'événement

Erstes Event, und dann so etwas: Herrliche Gegend, wunderschönes Wetter, tolle Leute und eine klasse Organisation. Das muß erst einmal getoppt werden. Vielen, vielen Dank an die cacherban.de für dieses Event. Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei.

Viele Grüße aus der Autostadt

Joe

participation 01. mai 2007 Mueckenfett a visité l'événement

Das hat ja super in unsere 4-tätige HexenstiegWanderung gepasst.
Besten Dank für Kaffee und Kuchen am Gipfel und die Caches entlang der Strecke zur Gaststätte.
Es war schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

participation 30. avril 2007 wesverl a visité l'événement

Danke für die Ausrichtung dieses wirklich schönen Event`s.
Es hat wirklich viel Spass gemacht.

participation 30. avril 2007 Bundescacheminister a visité l'événement

Jau, das war nett, auch die Wanderung auf den Brocken hat mir gut gefallen
Danke an Markus und Nicole für das tolle Event sagt:

Bundescacheminister

rein: Coins/Jeep raus: Coins/Jeep

participation 30. avril 2007 lue a visité l'événement

Danke an cacherban.de für die rundum perfekte Organisation. Selbst das Wetter konnte nicht besser vorbereitet werden.
Auch wenn ich nur den Abstieg mitgemacht habe, war es doch für einen untrainierten Flachländer eine ganz schöne Herausforderung. Aber ich habe sie, wenn auch mit etwas Muskelkater, gut überstanden.
grusz lue

participation 30. avril 2007 Largosss a visité l'événement

Jaaaaaa

Das war doch ein sehr schickes Event.
In netter Runde auf dem Weg zum Brocken gemacht.
Unter ständiger Medienpräsenz die vorbereiteten Caches auf der Wanderung gehoben.
Vom oben brannte die Sonne, und doch wurde man auf dem Brocken angekommen von ziemlich frischen 3 Grad überrascht.
Nach dem Rückweg ging es noch zum Klönen ins Gasthaus.
Hat mir sehr gut gefallen!

Danke und Gruss
Lars

P.S. Bin sehr gespannt auf den Zeitungsbericht!

[Retour à la géocache]