Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Neudeckmühle"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Klipphausen aus mit unseren Ziel der Neudeckmühle, immer der wilden Sau entlang.
Hier angekommen suchten wir als erstes bei stark schwankenden Koordinaten den Cache.
Doch auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Nun gab es in der Mühle
erstmal ein wohlverdientes Bierchen.
Danke fürs herführen und Grüße von piitty_62.

gefunden 30. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auch der war nach dem vorherigen Training schnell gefunden. Danke

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Nach kurzer Suche ohne Spoiler gefunden [8D].
Das war meine Nummer 5 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. November 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Danke für das spoilerbild, damit gings im Direktanflug. Das ist aber eine feines Tälchen hier, ich freu mich schon drauf, die Klappermühlenserie fortzusetzen ! Danke !

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 09. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Neudeckmühle ist bei unseren Radtouren immer für eine Einkehr gut. Heute habe ich nun endlich mal den Einkehrschwung beim Cache vollzogen.:grin:


Danke sagt GER-247

gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Das D-Rating lies mich schon einiges erwarten...aber letztlich wars garnich so schwer...obwohl es schon langsam dämmerte...

TFTC

gefunden 24. Juni 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Hier wollte wohl mein GPSr wieder was gutmachen - es führte mich direkt zur Dose. Ein kurzer Blick auf den Spoiler und ein Griff, dann hatte ich ihn nicht... [:O]
War doch mein Arm zu kurz! Nur gut dass genügend Material für eine "Verlängerung" im Wald herum lag... [^]
----------
Zeit: 13:40Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#626

gefunden 26. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Neudeckmühle

DL1DWT & XYL fanden den Cache am 26.04.09 um 10:55 Uhr.

Hier war es ganz toll mit der Muggeldichte ! (Sonntag + Kaiserwetter)

Mühle # 4 ist abgehakt.

gefunden 29. März 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

He,
Nach etwa einer halben Stunde suchen und fast am verzweifeln, hatte Beschliesser eine gute Idee gehabt und siehe da, da war er

TftC

mfg RC

gefunden 29. März 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Wenn man ohne Spoiler unterwegs ist ist es ziemlich schwer die Dose zu finden, da unsere GPS-Geräte ziemliche Schwankungen an der Stelle hatten...Wollten schon aufgeben doch dann kam zum Glück noch der richtige Gedankenblitz und siehe da wir konnten die Dose in unseren Händen halten...Zusammen mit Rudelcacherin geloggt!

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 13. September 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und anschließend gleich noch zum Kaffee eingekehrt.

tftc

gefunden 13. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auf unserer tour schnell gefunden, koordinaten weichen allerdings ca. 10m vom navi ab. lag wohl an den vielen bäumen.
tftc

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Im Verlauf der Mühlenwanderung nach etwas Suche gut gefunden, danke!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 15. Juni 2008 reaper hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache meiner ersten Runde. Ich glaub das mit dem Suchen macht mir Spaß :P

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Essen, super Tour. (15.00) Danke. [:P]

gefunden 10. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Januar 2008 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Koords angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.970' E 013° 32.654', verlegt um 29 Meter

gefunden 02. Januar 2008 Wildberger hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung nicht gefunden, deshalb heute der 2. Versuch. Den Dreh mit dem Coin hab ich nun auch raus. SUPI!

gefunden 14. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Der letzte der nicht-finalen Mühlencaches konnte sich ebenfalls nicht lange vor uns verstecken. Genaugenommen lag die Box offen da. Wir haben sie jetzt etwas bedeckt.
Nun noch etwas Rechnerei und wir hatten die Finalkoordinaten. Aber erstmal ging es auf die Autobahn zum Mittagessen in der Heimat.
Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer heutigen Mühlentour.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Uns hat die gesamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

ausführlich unter www.geocaching.com geloggt. 

gefunden 16. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Mühle Nr. 2 für uns am heutigen Tag. Ein sehr schönes Fleckchen dort unten. Der Cache wollte sich zuerst nicht zeigen, aber nachdem wir etwas tiefer hinein gegriffen hatten kam er zum Vorschein! Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 04. Mai 2007 Mayk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der dritte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf der gemeinsamen Mühlentour mit Lindolf.
Wie sich die Ereignisse manchmal gleichen: Auch mein Flachland-GPS zeigte boshaft immer auf eine 30m entfernte Stelle. Aber auch wir hatten den passenden Spoiler dabei [:D].

Kein Tausch, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

#705

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach langer Suche, kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden!
Irgendwie waren die Satelliten heute nicht die schnellsten bei der Positionsbestimmung!

danke

(team)bikerfreund

P.S. Die Neudeckmühle kann als Einkehrstation mit gutem Essen empfohlen werden!

gefunden 10. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir eh schon viel zu spät zu unserem Mühlenausflug aufgebrochen aber ein kühles Bier und lecker Essen lockten uns dann trotzdem in die gerade wieder geöffnete Gaststube.
Danach ging es dann in den kühlen Grund. Die Spuren unserer Vorgänger waren deutlich zu sehen und dank aktuellem Spoiler fanden wir das Versteck auch gut obwohl es hier wirklich tausende von Möglichkeiten gibt.
Danke für die schöne Mühlen-Serie.
Viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 09. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Na, hier erst im zweiten Anlauf fündig geworden. Tut aber der Sache keinen Abbruch. Wenn ich eben zu Satllitenungünstigen Zeiten suche, bin ich selber schuld.Weiter gehts zur zweiten noch fehlenden Mühle. 

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER ZUSAMMEN MIT EARLY-BIRD!

Nachdem wir hier schon erfolglos gesucht hatten, sind wir erstmal zur Schloß- und Lehmannmühle gefahren. Die dortigen Erfolgserlebnisse ermutigten uns hier nochmal zu suchen. Aber auch nach ausgiebiger Studie des alten Spoilerbildes und der Anzeige auf dem GPS konnten wir nichts finden. Wir wollten schon fast wieder abziehen, da rief der Owner an und leitete uns zum Versteck. Das hätten wir und auch alle anderen nie gefunden. Mit dem neuen Spoilerfoto ist es aber einfach, da wir es auch noch etwas auffälliger getarnt haben.

Zeit: 16:50 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.981' E 013° 32.636'

[Zurück zum Geocache]