Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Pinkowitzmühle"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Von Pinkowitz aus sind wir an der alten Mühle vorbeigelaufen und dann weiter zum Cache.
Hier haben wir erst am falschen Baum gesucht, dann aber die Dose schnell gefunden.
Danke fürs herführen.

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen.
Das war meine Nummer 2 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.
(Logbuch ist ziemlich feute, FinalCode ist aber gut lesbar)

gefunden 11. März 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Koords zeigten auf den übernächsten Baum, aber die Dose war trotzdem schnell gefunden. Eine schön stille, aber auch eiskalte malerische Aue heute hier. Danke

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 19. August 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Der Tag hatte so gut begonnen, aber auf dem Weg zu diesem Cache schlug an meinem
Rad die Defekthexe derartig böse zu, dass ich nicht mehr radeln konnte und außerdem einen netten Hechtsprung über den Lenker in den Dreck machte... [:(!]
Zum Glück passierte dies auf einem weichen Wiesenweg und ich landete weich.
Ab jetzt hieß es also: "Wer liebt, der schiebt"... [xx(]
Ein Foto vom Defekt gibt es [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f3ac72ad-1861-4a27-a20d-a07c8ed99edd]HIER[/url].
Hier war ich noch frohen Mutes und frisch... [B)]
Der Cache hatte bei meinem Adrenalinspiegel nicht die Spur einer Chance... [^]
Danach habe ich mich erst mal im kühlen Bach erfrischt und gereinigt.
Danke für's Zeigen der nicht mehr existierenden Mühle!! [;)]
----------
Zeit: 12:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#772

gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon ordentlich Dunkel, aber trotzdem konnte auch diese Cache sich nicht lange vor mir verstecken :-D

gefunden 01. Juni 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Mühlentag in den linkselbischen Tälern. Da war wirklich Kind und Kegel unterwegs. Wir haben als Ausweichroute zum Saubachtal diesmal das Regenbachtal gewählt. Und dort konnte ich mir dann den Mühlentagbelohnungscache schnappen. [^]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 26. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Pinkowitzmühle

DL1DWT & XYL

fanden den Cache am 26.04.09 um 12:35 Uhr. Die Mühlenrunde entwickelt sich : immerhin schon Mühle # 5 geloggt.

Und das Schönste : wir trafen auf dem Weg im Regenbachtal erstmals Geocacher : das Team GCFJ , nette Leute und prima Unterhaltung betreffs unserem prima Hobby.

 

gefunden 06. April 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

So das war der 3. für heute..

der versteckte sich nicht lange vor uns. schönes versteck

TFTC RC

gefunden 06. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit Rudelcacherin haben wir dank des Spoilerbildes nicht lange suchen müssen...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 19. Oktober 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

Auch ein Elektrozaun konnte uns nicht abhalten. Schnell gefunden.

Danke

 

Amanda

gefunden 13. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

erster verdacht hatte sich bestätigt, ein schneller griff und wir hatten ihn. tftc

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auf der Mühlenwanderung auch diesen Cache gefunden, Dank an Karrataka!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 15. Juni 2008 reaper hat den Geocache gefunden

Hihi war mein erster Cache :)

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter macht es einfach Spass. [12.00) Danke [:P]

gefunden 24. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Wildberger hat den Geocache gefunden

Erneut mit Hund auf einer nachmittäglichen Runde.

Der Cache wurde recht schnell gefunden aber wieder kann ich mit dem Code für den Finalcache nichts anfangen. Hoffentlich greift mir jemand unter die Arme.  

gefunden 13. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

... und weiter ging es mit den Mühlen. Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf unserer heutigen Mühlentour.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Uns hat die gesamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 23. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

ausführlich unter www.geocaching.com geloggt. 

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der fünfte in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schnell gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf der Tour mit Lindolf.
Idyllische Ecke hier. Leider hatten wir nicht viel Zeit zum Verweilen...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der fünfte Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach kurzer Suche gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 17. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Heute ging es an Teil zwei unserer Mühlentour.
Diesen Cache haben wir nach einem kurzen aber sehr schönen Spaziergang zielsicher gefunden.
Danke für den kleinen Ausflug sagen
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Es geht voran, das 'wandern' ist des Müllers Lust. Na, auf 4 rädern heißst wohl anders.

Weiter gehts. 

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

early-bird zeigte mir den Weg zur Pinkowitzmühle, den Cache habe ich dann aber alleine schnell gefunden.

Zeit: 15:05 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]