Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Schulzemühle"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Wilsdruffer Umfeld unterwegs, um ein paar Caches aufzusuchen.
Auch diese Dose konnte ich ohne Probleme bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Da meine Anreise von oben war habe ich mir wirklich noch schmutzig gemacht :smile:. Die Schutzhütte war der ideale Ort um nun das Final auszurechnen. Auf gehts !
Das war meine Nummer 9 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht wie´s im Sommer ist, aber heute war ich froh, daß ich mir vorher den Spoiler angekuckt hatte [^] (viel Steine, viel Schnee) und damit ham´wer Karratakas Klappermühlen alle beisammen [^] - Danke -

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Und wir, Jaganwalt und ich, wurden hier schnell f&#xFC;ndig ! <br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 26. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar hier nirgends ne Mühle gesehen, außer diese schönen Modell, aber egal. Mein vorletzter Mühlencache

TFTC

gefunden 06. September 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Mühle das schöne Miniaturdorf bewundert.
Anschließend mit Sexycat geloggt und noch eine Rast in der Schutzhütte eingelegt (Achtung: Spinnengefahr [;)]).

gefunden 20. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Guten Mutes kam ich am Cache an. Leider hab ich mich vom GPS erstmal in der Terrainwertung unwürdige Höhen begeben.[:O] Als ich dann endlich die Dose hatte, war die Freude groß. Endlich alle Variablen beisammen. Das Final mußte ich aber wegen einbrechender Dunkelheit sein lassen.

Das Logbuch war übrigend durch und durch feucht. Nachdem ich an mehreren Stellen statt des Signums nur Löcher im Papier zu Stande brachte, habe ich das Logbuch getauscht. Den Code habe ich natürlich in alt hergebrachter Weise auf der Rückseite vermerkt. Endlich kann ich mal ein Supportpunkt für mich vermerken. Damit stehts wohl 7:1 für Karrataka.[8)]

Als dann, danke bis hier hin.
Grüße GER-247

gefunden 19. August 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die "Anreise" war aus den bekannten Gründen ja etwas problematisch, der Fund ging dafür jedoch fix... [:D]
Dann in Ruhe die finalen Koords dechiffriert und gestaunt... [:O]
Schöne KLEINE Mühle... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#775

gefunden 06. April 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

So,
das war der 4. und letzte für unsere heutige Tour.
Dank Spoiler war dieser dank Beschliesser auch schnell gefunden.

TFTC..RC

gefunden 06. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

So das war der letzte auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit Rudelcacherin konnten wir auch diesen dank des Spoilerbildes schnell loggen. Damit haben wir alle Mühlencaches und bald gehts an den Final...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 26. Oktober 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

Mussten wegen starken Muggle-Andranges nochmal hin. Dann aber gleich gefunden. Danke!

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Im Verlauf der Mühlenwanderung auch diese Aufgabe bewältigt, Dank an Karrataka!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Da ist ja nix mehr, aber ein schöner Beginn der Runde. (11.15)
Danke [:P]

gefunden 24. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Wildberger hat den Geocache gefunden

Vom Weihnachtsmann gab's einen GARMIN und dazu ein erstes Weihnachtscache.

Nun ging's mit Hund,bewaffnet mit Papier und Stift zum nahe gelegenen Mühlencache. Vor Aufregung habe ich dann im Gelände den Stift verloren, so dass ich mich im Logbuch nicht eintragen konnte und dann konnte ich mit dem Code für den Finalcache nichts anfangen. Per Fotoapparat hab ich ihn mit nach Hause geschleppt, bin aber mit dem Entschlüsseln immer noch bei NULL. Wer hilft mir weiter?

Es hat trotzdem Spaß gemacht und die verreifte Schulzemühle sieht man so auch nicht alle Tage. 

gefunden 13. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir uns mal der Mühlen-Serie angenommen. Dieser war leicht zu finden. Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die letzte Mühle auf unserer heutigen Mühlentour. Schade!!!
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Hier konnten wir noch ein schönes Picknick machen und dann sollte es schnell wieder nach Hause gehen. Den Bonus machen wir später.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 23. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

ausführlich unter www.geocaching.com geloggt. 

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der siebente in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schnell gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der sechste Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach kurzer Suche gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 17. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Mühle der Serie.
Die gefiederten Zwitscherlinge machten einen ganz schönen Lärm als wir durch den Wald zum Versteck liefen.
Der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Na, mein selbst gewählter Auftakt ließ sich gut an.

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Von der Schule aus Radebeul kommend, wollte ich direkt diese neue Serie angehen. Also erstmal über die Brücke in Niederwartha und dann die B6 bis nach Gauernitz lang gefahren. Im Ort kam dann plötzlich ein Radfahrer von links runter und ging vor mir in die Spur...am Lenker sah ich dann das gelbe Etrex. Zusammen mit early-bird war der Cache schnell gefunden und er konnte über seine bisherigen Funde berichten. Da ihm ja noch 2 fehlten, ging er also nochmal mit mir auf die Runde.

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]