Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Lehmannmühle"    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Klipphausen aus mit unseren Ziel der Neudeckmühle, immer der wilden Sau entlang.
Das erste Döschchen fanden wir nach einer etwas längeren Suche nahe der Lehmannmühle.
Danke fürs herführen und Grüße von piitty_62.

gefunden 30. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hier war eine Weile Suchen angesagt. Gefunden wurde er trotzdem Danke

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Jahreserster [:D][:D][:D]
Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Ein bisschen suchen musste ich hier, doch dann blinkte mich das Döschen an. :cute:
Das war meine Nummer 7 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. November 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann keine Lust mehr zum Laub-Umschichten hatte, entdeckte ich das Versteck - und zwar sofort [:D] Zurück am Weg unten fiel mir ein: ach, den Code wollte ich noch ablesen. Also nochmal hin. An der Straße erwartete mich dann mit seinem Hund der Owner, allerdings der vom Waldgrundstück [xx(] . Er hätte sowas nicht zum ersten mal vom Fenster aus beobachtet und bat mich um Verständnis für seine Neugier, es müsse doch alles seine Ordnung haben und er könne sich das nicht erklären... da fiel mir nur ein, dass man von da so schön die berühmte Lehmannmühle fotografieren kann. Ich hätte ihn am liebsten richtig aufgeklärt, aber meiner Menschenkenntnis nach glaub ich nicht, daß er die Dose da liegen läßt, wenn er sie hat. Irgendwie tut mir der Mann leid, er hat niemandem was getan, wird beunruhigt und darüber noch von mir angeschwindelt. Vielleicht könnte man die Dose muggelsicherer unterbringen am Uferweg etwas tiefer im Wald drinnen ?

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 26. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf diesen Cache endlich mit Ownerhilfe gefunden, garnich so leicht ;-)

TFTC

Nu habsch alle Mühle, mal sehen wann der Final drannkommt

nicht gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei der hereinbrechenden Dunkelheit auch mit Lampe nicht gefunden...schade
Aber ich komme wieder :-D

gefunden 24. Juni 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Irgendwann schickte mich mein GPSr trotz deftiger Abweichung dann doch in die Nähe der Dose... [:D]
Wirklich ein sehr feines Versteck!!! [}:)]
----------
Zeit: 13:20Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#625

gefunden 26. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Lehmannmühle

DL1DWT & XYL

fanden den Cache am 26.04.09 um 10:07 Uhr. Das war Mühle # 2 bei Sommerwetter im April ! Hier waren wir noch allein im oberen Saubachtal.

gefunden 29. März 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

He,
und das war die nummer 3 für heut
nach etwas längerer Suche doch gut gefunden,KO haben hier ziemlich geschwankt.
Beschliesser hatte aber die richtige Idee..

Danke fürs zeigen.

mfg RC

gefunden 29. März 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rudelcacherin nach der Dose gesucht. Erst mal dank verwirrtem GPS umher geirrt. Dann ohne Gerät gesucht und siehe da, was zwinkert mich da an...der Cache!

TFTC MfG Beschliesser

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.613' E 013° 32.067', verlegt um 17 Meter

gefunden 13. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

kurz vom weg ab und schnell gefunden. tftc

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich bei unserer Mühlenwanderung nicht entziehen, Dank an Karrataka!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 08. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Das Saubachtal befahren wir des öfteren beim Radeln. Da wir seit diesem Jahr "wissend" sind, freuen wir uns auf weitere ehemals klappernde Mühlen.
Der hier gilt somit als erledigt. Die anderen im Tal bleiben für die nächsten Radtouren. Man will sich ja auf was freuen.[:D]

Danke und Grüße GER-247

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Schöne Rund, bestes Wetter, schnell gefunden. (13.25) Danke. [:P]

gefunden 10. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 Wildberger hat den Geocache gefunden

Nach der Neudeckmühle ist das heute Nr. 2.

Danke! 

gefunden 14. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Mühlenserie begonnen hatten, stand die Mission für heute fest. Leider hatten wir nicht viel Zeit. Unsere Suche begann also direkt nach dem Frühstück bei knackiger Kälte. Der Fund wurde von vielen Kühen beobachtet und lautstark kommentiert.
Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Lehmannsmühle war logischerweise die 1. auf unserer heutigen Tour. Der Name verpflichtet schließlich.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Uns hat die gasamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 16. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg Richtung Neudeckmühle wollte sich der Cache nicht zeigen - die Koordinaten tanzten nur so hin und her! Aber auf dem Rückweg hats geklappt. Vielen Dank sagen F_&_U

gefunden 04. Mai 2007 Mayk hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und wieder gut versteckt. Leider schon sehr ausgetretener Pfad zum Cache.

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der erste in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

War heute gemeinsam mit Lindolf auf Tour. Dies war auch für uns der Beginn der Mühlentour.
Idylische Ecke, es störte nur ein neugieriger Hundemuggel in unserem Rücken. Aber wir haben die entspechenden Täuschungsmanöver drauf [:D].

Kein Tausch, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach kurzer Suche gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 10. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Mit den letzten Sonnenstrahlen haben wir diesen noch gefunden.
Da wir heute spät losgefahren sind, war das erstmal die letzte Mühle für diesen Tag.
Danke für die schöne Serie.
Viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 09. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

So, auch diese noch fehlende Mühle gefunden.

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER ZUSAMMEN MIT EARLY-BIRD!

Zusammen mit early-bird gestaltete sich die Suche hier sehr schwer. Als das GPS dann mal kurz 10 Meter in eine andere Richtung zeigte, bin ich da hin und plötzlich hatte ich den Cache! Mit dem neuen Spoilerbild ist es ja fast zu einfach!

Zeit: 16:20 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.619' E 013° 32.079'

[Zurück zum Geocache]