Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Lochmühle"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Wilsdruffer Umfeld unterwegs, um ein paar Caches aufzusuchen.
Auch diese Dose konnte ich ohne Probleme bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen. Auch hier brauchte ich den Spoiler nicht rausholen, die Koords passen perfekt.
Das war meine Nummer 8 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der ist aber schön hochwassersicher untergebracht  ;-) Danke

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 20. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

So langsam läppert sich die Finalkoordinate zusammen. Die Dose war schnell gefunden, nur die Mühle habe ich irgendwie verpaßt.[:O]
Als dann, viele Grüße
GER-247

gefunden 19. August 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Den schönen Weg konnte ich gut genießen - habe ja mein Rad geschoben... [8D]
Beim Cache hatte ich so eine Idee, die wie es sich dann ein paar Minuten später herausstellte, auch völlig richtig war. Aber ich bin erst mal 5 Minuten dämlich meinem GPSr hinterher gerannt... [:I]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 12:45Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#773

gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit, aber dank Lampe flott gefunden...


TFTC

gefunden 26. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Lochmühle

DL1DWT & XYL

fanden den Cache am 29.04.09 um 13:15 Uhr. Mit der 6. Mühle soll es für heute genug sein. Nun steht noch die Schulzemühle in der Warteschlange und dann der große Final-Cache. Aber wir haben keine Ahnung vom Toadz-Code und wie man ihn decodieren kann.

Wer kann uns helfen ? Danke im voraus !

gefunden 06. April 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

So,
das war der 2. bei unseren kleinen Tour..Der erste Gedanke von Beschliesser war doch, wie es sich am Ende rausstellte, doch der richtige

TFTC RC

gefunden 06. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Runde. Zusammen mit Rudelcacherin haben wir hier länger zu suchen gehabt...aber letztendlich konnten wir ihn doch noch loggen...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 19. Oktober 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

Der Kompass spielte ein bisschen verrückt, aber nach ein bisschen suchen dann doch noch gefunden.

 

Vielen Dank

 

Amanda

gefunden 13. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auf der mühlentour noch schnell mitgenommen, diesmal war das navi genauer. tftc

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das war auf der Mühlenwanderung erst mal die letzte Mühle, mal sehen, obs noch für den Bonus reicht. Vielen Dank an Karrataka!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 15. Juni 2008 reaper hat den Geocache gefunden

Das Versteck scheint sich zu einer Ameisenhöhle zu entwickeln ;)

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Viele Muggels, fix gefunden. Imposanter Anblick der Kirche von Röhrsdorf auf ihrer Anhöhe. (12.15) Danke. [:P]

gefunden 24. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Januar 2008 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden, neue Dose und Koords angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.963' E 013° 32.245', verlegt um 30 Meter

gefunden 13. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Die dritte Mühle heute. Erst waren wir zu weit oben und wollten der Luftlinie nicht weiter folgen, dann waren wir am Spoilerbild, aber die Koordinaten stimmten nicht. Egal, trotzdem gut gefunden. Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf unserer heutigen Mühlentour.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Hier erreichten wir unsere Grenzen. GPS- Empfang konntest du voll vergessen. Meterhohe Brennnesseln versperrten uns die Sicht. Herr Steppentritt war schon im nächsten Tal, weil die Koords ihn da hinführten. Ich streikte. Ein erlösender Anruf brachte Klärung.
Trotzdem hat uns die gesamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

ausführlich unter www.geocaching.com geloggt. 

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der sechste in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen. Schnell gefunden.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach kurzer Suche gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 17. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

In dem schönen Tal war es fast windstill und so konnten wir den Spaziergang richtig genießen.
Jörn hatte dann recht schnell das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für den kleinen Ausflug,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Es geht voran, immer wieder mal mir was Neues entdeckt. Auf zur nächsten Mühle.

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Und auch die Lochmühle war schnell gefunden!

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.947' E 013° 32.252'

[Zurück zum Geocache]