Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klapperte die Mühle... "Schlossmühle"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Klipphausen aus mit unseren Ziel der Neudeckmühle, immer der wilden Sau entlang.
Ein kleiner Abstecher bergaufwärts führte uns zum Döschen unweit der Schlossmühle.
Danke fürs herführen und Grüße von piitty_62.

gefunden 30. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach dem vorhergehenden war der kein Problem mehr.
Danke

gefunden 18. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Jahreserster [:D][:D][:D]
Heute den inoffiziellen Frühlingsstart genutzt um die linkselbischen Täler mit dem MTB unsicher zu machen.
Das war meine Nummer 6 am heutigen Tag. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. November 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein schönes Tal, in das es hier hineingeht. Der Briefkasten war leer [;)] also mußte es die andere Versteckmöglichkeit sein. Danke !

gefunden 28. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht sollte es mal richtig klappern bei den M&#xFC;hlen!<br/>Das D&#xF6;schen war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Serie sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 09. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Endlich.....[:D]
Ganze drei mal war ich hier. Einmal mit alten Koordinaten, beim zweiten Mal war Mühlentag und Muggelalarm. So waren alle guten Dinge 3. Die Freude war so groß das ich den Code für den Bonus nicht mitgeschrieben hatte. Das viel mir aber erst an der Neudeckmühle auf.:tired: Also wieder rauf den Berg. Genau betrachtet also 4 Besuche der Örtlichkeit. Was solls die Ecke ist schön.[8D]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 27. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden...

TFTC

gefunden 24. Juni 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Uppps, fast wäre ich drüber gefahren... [:I]
----------
Zeit: 13:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#627

gefunden 26. April 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Schloßmühle

DL1DWT & XYL

fanden den Cache am 26.04.09 um 10:35 Uhr. Hier mußte man schon sehr auf den Muggelschwarm achten !

Unsere 3. Mühle ist im Log.

gefunden 29. März 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

He,
Dies war der fünfte auf unserer Tour.
Dieser war schnell gefunden, viele Muggels waren unterwegs man konnte ihn fast nicht loggen.

TftC

mfg RC

gefunden 29. März 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken...Trotz erhöhten Muggelalarms konnte ich die Dose zusammen mit Rudelcacherin bergen...Die Dose sollte aber mal ausgewechselt werden, da sie ein paar Löcher hat...

TFTC MfG Beschliesser

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.773' E 013° 32.468', verlegt um 19 Meter

gefunden 02. November 2008 Amanda hat den Geocache gefunden

War eher ein Zufallsfund. Unser GPS hat ziemlich verrückt gespielt.

Vielen Dank

gefunden 04. September 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

wurde heute von unserem außenteam "ost" um 16.30uhr gehoben. vielen dank und tftc

gefunden 15. Juli 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bei der Mühlenwanderung auch diese schöne Aufgabe bewältigt, Dank an Karrataka!

gefunden 30. Juni 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Unter dem Motto "Es klappert die Mühle..." haben wir am 30.06.2008 bei strahlendem Sonnenschein Karratakas "7-Mühlen-Runde plus Bonus" absolviert. Und zwar in dieser Reihenfolge: (1) Schulzemühle, (2) Pinkowitzmühle, (3) Lochmühle, (4) Lehmannmühle, (5) Schlossmühle, (6) Neudeckmühle und (7) Schiebockmühle. Bis auf letztere, die leider eine vermmüllte Ruine ist, allesamt sehr schöne Örtlichkeiten!

Aufgrund guter Vorbereitung und einer selbstgebastelten ToadzCode-Scheibe konnten wir die Koordinaten des "Finals" schnell ermitteln und den Bonuscache dann auch problemlos loggen (kein Tausch).

Herzlichen Dank an Karrataka für diese sehr gelungene Serie
sagt Fam. Bubo2826 plus Oma (als Gast-Cacherin)!

gefunden 30. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Es war Zeitumstellung, deshalb nun doch langsam weiter zur Neudeckmühle und was essen (13.45). Erika hat die Cachelocation sofort entdeckt. #250# Danke. [:P]

gefunden 10. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Wildberger hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in der Heimat. Langsam wird's was mit dem Code. Ich bin zuversichtlich: der Finale wird geschafft.

gefunden 14. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Von der Lehmannmühle ging es schnell weiter zu diesem Cache. ein kurzer Griff, aufschreiben, rechnen und weiter ging's.
Dankeschön.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer heutigen Mühlentour.
Im Schlepptau auch wieder unsere zwei Oldiemuggles(79 und 74).
Uns hat die gesamte Runde sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Juni 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. :-)

gefunden 16. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Drei Mühlen sollten es heute werden, dies war die erste davon! Fast schon ein "Teichmannsches" Versteck ;-)
Vielen Dank und viele Grüße vom Team F_&_U

gefunden 04. Mai 2007 Mayk hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Suche hat Spaß gemacht.

gefunden 09. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute kleine Statistiktour mit Kurt gemacht. Das war der zweite in Dresden, nachdem uns in Leipzig noch 2 FTF gelangen.
Gruß und Danke von Lindolf, heute ohne bessere Hälfte

gefunden 09. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auch für uns die Nummer 2 unserer Mühlentour. Wir hatten noch keine Muggelprobleme und konnten den Cache in seinem hübschen Versteck fix finden.

Kein Tausch, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unser heutigen Mühlentour!

Nach kurzer Suche gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 11. März 2007 doppeld hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Suche an de rNeudeckmühle, gibt mir dieser Fund wieder Hoffnung.Weiter zur Lehmannmühle. 

gefunden 10. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der erste Griff war falsch aber der zweite passte. Die Art des Versteckes kam uns irgendwie bekannt vor.
Danke für die schöne Mühlen-Serie.
Viele Grüße,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 08. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Lehmannmühle kurz angehalten und geloggt. Schönes Versteck!

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.763' E 013° 32.474'

[Zurück zum Geocache]