Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle an der Schaumburger Landwehr    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 15:13 Uhr habe ich diesen schönen Ort heute besucht.
Hab auch ein bisschen was getauscht:
IN: steriles Verbandpäckchen, Räucherhütchen Sorte MUSK
OUT: Miniwürfel

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland, nur etwas steiler.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass Caches finden so schwierig sein kann, aber dafür auch umso spannender. Leider musste ich nach unserer Suche feststellen, dass ich noch 2 Zecken mit nach Hause gebracht habe. (War ja auch eine ziemliches Wildnis auf dem Weg zum Cache).

Trotzdem eine tolle spannende Suche,

Danke, Walessio

PS: Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden Laughing

gefunden 03. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Das war ein Abenteuer. Juchu! Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht.... auch wenn es für einen nasse Füße gegeben hat. Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*312*
Ich sage nur: Bäumchen lege dich! Dann ist dieser Cache leicht erreichbar, ob es allerdings elegant aussah, wie wir den Baum überquert haben, möchte ich bezweifeln. Die Hose kann ich morgen auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit anziehen [:)].

Gruß, fabila

gefunden 12. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, für den sich der Abstecher auf jeden Fall lohnt, kurz überlegt ranzukommen und dann instinktiv richtig gehandelt.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden Empfohlen 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Also ich bin gebürtiger Lipper. Ähnlich wie Schaumburg-Lippe war auch Lippe bis 1947 Freistaat bzw. zuvor Fürstentum, hat ebenfalls eine eigene Landeskirche und sogar seine Rose im NRW-Landeswappen. Da halte ich mich aus den Grenz-Nickeligkeiten zwischen Preussen und Schaumburgern lieber heraus. ;)
Auf jeden Fall ist die Landwehr noch sehr gut zu erkennen, das Örtchen idyllisch und die Location eine schöne Herausforderung.
Danke
8|

gefunden 06. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
jetzt schlägt es tatsächlich "13"!!! Was ist hier im Wald los?. Ich vermutete nachträglich hhhl, ob er es tatsächlich nicht war?? Oder tat er nur so?? Jedenfalls konnte ich den Cache, dank Karte, nach ein paar Bocksprüngen gut erreichen. Im Gegensatz zu Eika, welche wieder die gerade Linie nahm. Siehe Bild. Wer den Leger kennt, weiß was einem da erwarten kann. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eika im EinsatzEika im Einsatz

[Zurück zum Geocache]